Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[GzG] NADLER Heringsfilets gratis testen
1842° Abgelaufen

[GzG] NADLER Heringsfilets gratis testen

125
eingestellt am 10. Okt 2018Bearbeitet von:"Marcin"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktionszeitraum: 15.10.2018 - 15.03.2019
Teilnahme- und Einsendeschluss: 15.03.2019, 24 Uhr.

Aktionsprodukte:
  • Sahne Heringsfilets mit Gurke & Apfel 400g
  • Dill Heringsfilets mit Gurke 400g
  • Heringsfilet in Senfsauce mit Ei 400g
  • Heringsfilet in Knoblauchsauce mit Gurke 400g

Die Teilnahme ist pro Person und pro IBAN begrenzt. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen, d.h. nur mit einem einmalig gekauften Aktionsprodukt.
Die Teilnahme an der Gratis-Testen Aktion ist sowohl online als auch postalisch möglich. Porto bis maximal 0,70€ wird erstattet.

Ein Foto des Produktes mit dem Gratis-Testen-Design wird nicht verlangt.
1247547-bIsOS.jpg
Zusätzliche Info
Hier geht es zur kompletten GzG-Liste
mydealz.de/dea…417

Gruppen

Beste Kommentare
Birnensalat10.10.2018 06:51

So eiindeutig ist das nicht. Es sind vier Aktionsprodukte, darf man von …So eiindeutig ist das nicht. Es sind vier Aktionsprodukte, darf man von jeder eine Packung oder nur von einer Sorte.Und nur antworten, wenn man auch was weis.


Weiß mit ß.

"Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen, d.h. nur mit einem einmalig gekauften Aktionsprodukt."

Eins. Einmalig. Genau eins. Eins und nur eins. Mindestens eins und höchstens eins.

Eindeutiger weiß ich es leider nicht auszudrücken.
Schwanzus_Longus10.10.2018 08:34

Hab's vor ein paar Wochen bar bezahlt und getestet (Gurke & Apfel). Da …Hab's vor ein paar Wochen bar bezahlt und getestet (Gurke & Apfel). Da esse ich lieber das entsprechende Aldi/Lidl-Produkt!Wie alle NADLER-"Delikatessen" auf unterstem Kantinen/Knast-Niveau. Nein danke.


Ich fand das Essen im Knast gar nicht schlecht.
Wo hast'n gesessen?
Bearbeitet von: "apusapus" 10. Okt 2018
Da mach ich mit, weil ich immer mitmach.
Endlich mal wieder etwas Abwechselung auf dem Speiseplan, nachdem es die letzten Wochen fast nur Käse und Süßigkeiten gab
125 Kommentare
Hot!
HOT ENDLICH WIEDER

Im Februar 2017 ging es auch ohne Aktionsaufkleber problemlos (natürlich nur ausversehen)
Da mach ich mit, weil ich immer mitmach.
Danke
Darf man von allen vieren jeweils Einen kosten, oder nur von eine Sorte und eine Packung?
Birnensalat10.10.2018 06:45

Darf man von allen vieren jeweils Einen kosten, oder nur von eine Sorte …Darf man von allen vieren jeweils Einen kosten, oder nur von eine Sorte und eine Packung?


Steht da doch.
Buliwyf12310.10.2018 06:46

Steht da doch.



So eiindeutig ist das nicht. Es sind vier Aktionsprodukte, darf man von jeder eine Packung oder nur von einer Sorte.
Und nur antworten, wenn man auch was weis.
Birnensalat10.10.2018 06:51

So eiindeutig ist das nicht. Es sind vier Aktionsprodukte, darf man von …So eiindeutig ist das nicht. Es sind vier Aktionsprodukte, darf man von jeder eine Packung oder nur von einer Sorte.Und nur antworten, wenn man auch was weis.


Weiß mit ß.

"Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen, d.h. nur mit einem einmalig gekauften Aktionsprodukt."

Eins. Einmalig. Genau eins. Eins und nur eins. Mindestens eins und höchstens eins.

Eindeutiger weiß ich es leider nicht auszudrücken.
Vor lauter Eins bin ich jetzt Weise.
Endlich mal wieder was ohne lästige Aktionspackung
Endlich mal wieder etwas Abwechselung auf dem Speiseplan, nachdem es die letzten Wochen fast nur Käse und Süßigkeiten gab
Iiih, ich passe.
Das GzG-Sommerloch ist vorbei!
Hmmmh...., lekkkaaaa Fisch....!!
Mochte ich beim letzten Mal auch schon sehr und daher habe ich auch ab und zu von denen einen "Pott Fisch" gekauft...; klasse Aktion!
Hab's vor ein paar Wochen bar bezahlt und getestet (Gurke & Apfel). Da esse ich lieber das entsprechende Aldi/Lidl-Produkt!

Wie alle NADLER-"Delikatessen" auf unterstem Kantinen/Knast-Niveau. Nein danke.
Wofür steht denn "GzG"?
Bearbeitet von: "HavinCan" 10. Okt 2018
gibts da nichts mit „feine Sahne“?
Gratis testen ist immer gut
Gratis testen ist immer gut
Gratis testen ist immer gut
Gratis testen ist immer gut
HavinCanvor 17 m

Wofür steht denn "GzG"?


Geld zurück Garantie
lecker, letzte mal schon mit gemacht
Dort. Hat meine Tante über 30 Jahre gearbeitet, dann sind die nach Polen abgehauen und meine ist seitdem....
Mal schauen ob der Hund das mag
Wie teuer ist die Packung ungefähr? Schon mal Danke
Macht's gut und Danke für den Fisch
Kann man essen, vor allem wenn es gratis ist.
Schwanzus_Longusvor 1 h, 0 m

Hab's vor ein paar Wochen bar bezahlt und getestet (Gurke & Apfel). Da …Hab's vor ein paar Wochen bar bezahlt und getestet (Gurke & Apfel). Da esse ich lieber das entsprechende Aldi/Lidl-Produkt!Wie alle NADLER-"Delikatessen" auf unterstem Kantinen/Knast-Niveau. Nein danke.


Ging mir genau so mit der Senfsauce mit Ei Version. War echt nicht meins.
Was ist wenn ich von "Sahne Heringsfilets mit Gurke & Apfel 400g" Durchfall bekomme (evtl. mit Nachweis), kann ich dann "Dill Heringsfilets mit Gurke 400g" auch noch mal gratis testen? :/
Schwanzus_Longus10.10.2018 08:34

Hab's vor ein paar Wochen bar bezahlt und getestet (Gurke & Apfel). Da …Hab's vor ein paar Wochen bar bezahlt und getestet (Gurke & Apfel). Da esse ich lieber das entsprechende Aldi/Lidl-Produkt!Wie alle NADLER-"Delikatessen" auf unterstem Kantinen/Knast-Niveau. Nein danke.


Ich fand das Essen im Knast gar nicht schlecht.
Wo hast'n gesessen?
Bearbeitet von: "apusapus" 10. Okt 2018
apusapusvor 13 m

Ich fand das Essen im Knast gar nicht schlecht.Wo hast'n gesessen?


Kennst Du etwa nicht diesen gaaaanzzz grausamen GzG-Knast??
Gefährliches Delikatessen-Terrain...
apusapusvor 34 m

Ich fand das Essen im Knast gar nicht schlecht.Wo hast'n gesessen?



Santa Fu. Meine Reststrafe habe ich nur wegen der "leckeren" NADLER-Chemie-Delikatessen abgebrochen.
Ok, eure Kommentare stimmen mich nicht so optimistisch, was den Geschmack betrifft, aber dank GZG probiere ich es einfach mal.
Schwanzus_Longusvor 2 h, 54 m

Hab's vor ein paar Wochen bar bezahlt und getestet (Gurke & Apfel). Da …Hab's vor ein paar Wochen bar bezahlt und getestet (Gurke & Apfel). Da esse ich lieber das entsprechende Aldi/Lidl-Produkt!Wie alle NADLER-"Delikatessen" auf unterstem Kantinen/Knast-Niveau. Nein danke.


Sehe ich auch so, der von Aldi schmeckt besser.
cleverwinnervor 32 m

Ok, eure Kommentare stimmen mich nicht so optimistisch, was den Geschmack …Ok, eure Kommentare stimmen mich nicht so optimistisch, was den Geschmack betrifft, aber dank GZG probiere ich es einfach mal.


Fande den bei der letzten GzG Aktion richtig gut - und kolo alle mal besser als Aldi
Buliwyf12310.10.2018 06:59

Weiß mit ß."Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen, d.h. nur mit e … Weiß mit ß."Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen, d.h. nur mit einem einmalig gekauften Aktionsprodukt."Eins. Einmalig. Genau eins. Eins und nur eins. Mindestens eins und höchstens eins.Eindeutiger weiß ich es leider nicht auszudrücken.

Ich hoffe so sehr das es nur ein Troll ist
Verleihnix macht wohl einen Abverkauf
Mr.Onefingervor 57 m

Ich hoffe so sehr das es nur ein Troll ist


..., dass es nur ein Troll ist

Mit ss und mit Komma.
tobi77hvor 3 h, 27 m

Was ist wenn ich von "Sahne Heringsfilets mit Gurke & Apfel 400g" …Was ist wenn ich von "Sahne Heringsfilets mit Gurke & Apfel 400g" Durchfall bekomme (evtl. mit Nachweis), kann ich dann "Dill Heringsfilets mit Gurke 400g" auch noch mal gratis testen?

Foto mit voller Packung und Kassenbon hochladen und du wirst automatisch wieder freigeschaltet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text