GzG Purina one 3 Wochen testaktion
307°

GzG Purina one 3 Wochen testaktion

20€
50
Läuft bis 01.12.2018eingestellt am 19. Jul
Die 3-Wochen-Testaktion
Entdecken Sie den positiven Unterschied!
Wir sind von der positiven Wirkung unserer Produkte überzeugt. Sollten Sie nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine Geld-zurück-Garantie* an.

Teilnahmebedingungen
1„Geld zurück Garantie“ Aktion im Rahmen der Purina ONE® 3-Wochen-Testaktion

Die Nestlé AG, Lyoner Straße 23, 60523 Frankfurt am Main (im Folgenden "Nestlé" genannt) veranstaltet im Rahmen der Purina ONE® 3-Wochen-Testaktion (Aktionszeitraum vom 01.07.2018 bis 31.12.2018) eine Geld-zurück-Aktion in Deutschland.

Einsendeschluss ist der 31.12.2018 (Datum des Poststempels).

Teilnehmen können alle Privatpersonen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Adresse in Deutschland. Mitarbeiter der Nestlé Deutschland AG sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Für die Teilnahme ist ein Internetzugang erforderlich.

Sollten Sie mit der Futtersorte nicht zufrieden sein, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis von max. 20,00€. Die Rückerstattung des Kaufpreises ist an die 3-Wochen-Testaktion gekoppelt. Nur registrierte Teilnehmer der Purina ONE® 3-Wochen-Testaktion können die Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen. Für die Rückerstattung des Kaufpreises können Sie unser Formular herunterladen . Füllen Sie das Formular aus und senden Sie es inkl. Ihrer E-Mail-Adresse und Ihren Bankdaten in einem ausreichend frankierten Brief zusammen mit Ihrem Originalkassenbeleg an folgende Adresse:

PURINA ONE
3-Wochen-Testaktion
63062 Offenbach


Es liegt im Verantwortungsbereich des Teilnehmers, dass die vorstehenden Angaben vollständig und richtig übermittelt werden.
Es werden nur ausreichend frankierte und vollständige Sendungen berücksichtigt.

Pro Person und Haushalt ist maximal eine Geld-Rückerstattung möglich. Die Geld-Rückerstattung des Kaufpreises (max. 20,00€) sowie des Portos (max. 0,70€) erfolgt auf das angegebene Bankkonto.

Nestlé behält sich das Recht vor, Personen bei denen der Verdacht besteht, dass sie sich bei der Teilnahme an der Aktion unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder in sonstiger Weise versuchen, sich oder Dritten durch Manipulation Vorteile zu verschaffen, von der Teilnahme auszuschließen.

In diesen Fällen kommt die Verweigerung der Gelderstattung bzw. der Rückforderung des erstatteten Geldbetrages in Betracht.

Auszahlungsansprüche sind nicht auf Dritte übertragbar.
Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung, und andere technische Defekte übernehmen Nestlé und die beteiligten Unternehmen keine Haftung.

Die Einsendung von Original-Kassenbons kann die Geltendmachung von Gewährleistungsansprüchen unmöglich machen. Aus technischen Gründen ist die Rücksendung des Original-Kassenbons nicht möglich. Bitte verwahren Sie daher zur Sicherheit eine Kopie Ihres Originalbeleges auf.

Mit Ihrer Teilnahme an der Aktion und Zusendung Ihrer Daten per Post erklärt der Teilnehmer sich mit der Nutzung seiner personenbezogenen Daten in folgendem Umfang einverstanden:

Die vom Teilnehmer mitgeteilten Daten werden zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung der Aktion von Nestlé für die Dauer der Geld-zurück-Aktion elektronisch verarbeitet und gespeichert. Die Daten der Teilnehmer werden absolut vertraulich behandelt.

Die persönlichen Daten, die für die Aktion gespeichert wurden, werden nach Abwicklung der Aktion gelöscht. Eine Weitergabe der personenbezogenen Daten an Dritte erfolgt nicht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Aktionsbedingungen
2Aktionsbedingungen Purina ONE® 3-Wochen-Testaktion

Mit der Teilnahme an der Purina ONE® 3-Wochen-Testaktion erklären Sie sich mit diesen Aktionsbedingungen einverstanden. Im Rahmen der Aktion können in Zustandstests die Fortschritte Ihrer Katze festgehalten werden. Die Testaktion endet am 31.12.2018 (Letzte Registrierung 31.12.2018).

Teilnahmeberechtigt an der Purina ONE® 3-Wochen-Testaktion und der Verlosung eines Fotografie-Workshops sind natürliche Personen ab einem Alter von 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

Pro Person ist die Teilnahme an nur einer laufenden Testaktion möglich. Zusätzliche Katzen können während einer laufenden Purina ONE® 3-Wochen-Testaktion nicht angemeldet werden. Nach Abschluss der Testaktion kann der Teilnehmer sich sowie weitere Katzen noch einmal für die Testaktion anmelden.

Teilnehmer der Purina ONE® 3-Wochen-Testaktion, die diese abgeschlossen haben, nehmen nach Einwilligung auch an unserer Verlosung des Fotografie-Workshops (siehe Ziffer 3) teil.
3Teilnahmebedingungen Gewinnspiel Fotografie-Workshop

Purina verlost unter allen Teilnehmern, welche die 3-Wochen-Testaktion abgeschlossen haben, vom 01.07.2018 bis 31.12.2018 unter allen Teilnehmern 1 Fotografie-Workshop im Wert von je 1.000€. Die Auslosung der Gewinne findet am 31.12.2018 statt.

Die Purina ONE® 3-Wochen Testaktion gilt als abgeschlossen, wenn die Zustandstests ausgefüllt wurden und der Teilnehmer zur Teilnahme an der Verlosung einwilligt. Zustandstests werden bei der Registrierung und an Tag 21 freigeschaltet. Zustandstests können bis zu vier Wochen nach Beendigung der Testaktion abgeschlossen werden. Die Einwilligung erfolgt an Tag 21 im Rahmen der Erstellung des Teilnahmezeugnis per Setzen eines Häkchens in einer Checkbox. Eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen. Der Aktionszeitraum endet am 31.12.2018.

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Sofern sich der Gewinner nicht innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der E-Mail schriftlich per Post oder per E-Mail zurückmeldet, wird ein Ersatzgewinner ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
4Rechteübertragung an Beiträgen/Fotos, Schutzrechte Dritter

Mit dem Hochladen Ihrer Beiträge/Fotos räumen Sie Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH und mit ihr verbundenen Unternehmen im Zusammenhang mit der Bewerbung und der Kommunikation der Testaktion das einfache, unentgeltliche, unwiderrufliche, zeitlich und inhaltlich unbeschränkte Recht zur Veröffentlichung im Internet ein. Gestattet ist die Bearbeitung zum Zwecke der Veröffentlichung, soweit Bilder nicht entstellt und Textaussagen nicht verfälscht werden.

Mit dem Hochladen Ihres Beitrags/Fotos erklären Sie, Inhaber aller hierfür erforderlichen Rechte zu sein und von möglicherweise abgebildeten Personen die Zustimmung zur Bildveröffentlichung eingeholt zu haben. Werden von einem Dritten wegen einer angeblichen Schutzrechtsverletzung aufgrund Ihrer Beiträge/Fotos Ansprüche erhoben, sind wir berechtigt, diese Zusendung unverzüglich zu löschen.

Mit der Teilnahme an der Purina ONE® 3-Wochen-Testaktion erklären Sie sich damit einverstanden, E-Mails im Rahmen der Purina ONE® 3-Wochen-Testaktion zu erhalten. Hierzu gehören Informations-E-Mails. Im Fall, dass die Testaktion vor Ablauf der 21 Tage abgebrochen wird erhalten Sie keine weiteren E-Mails.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wir sind von der positiven Wirkung unserer Produkte (Nestlé AG) überzeugt.
Guten Morgen, hier die Antwort von Purina - aktuell vom 07.07.2018:

Gesendet: Samstag, 07. Juli 2018 um 10:41 Uhr
Von: "\"DEPurina\" <purina-de@care.nestle.com>" <purina-de@care.nestle.com>
An: "n.gerich@gmx.de" <n.gerich@gmx.de>
Betreff: Ihre Rückmeldung an Purina [ ref:_00Db0XzoK._5000N1Uz9YT:ref ]

Sehr geehrte Frau Gerich,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich muss gestehen, Sie sind in dem Punkt besser informiert als wir. Daher auch die Antwort meiner Kollegin - eine böse Absicht steckt nicht dahinter. Ich bedanke mich daher für Ihren Hinweis.

Generell kann ich Sie aber beruhigen. Bis dato war es immer so, dass eine Teilnahme an einer abgeschlossenen Aktion nicht bedeutet, dass Sie nicht an einer neuen Aktion teilnehmen können. So auch in diesem Fall.

Ich habe mir die Teilnahmebedingungen durchgelesen. Da der Aktionszeitraum am 01.07.2018 neu startet, steht einer erneuten Teilnahme Ihrerseits nichts im Weg. So wurde es auch die vergangenen Jahre gehandhabt.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und bedanken mich noch einmal für Ihre Untersützung.

Sie haben weitere Fragen? Gerne sind wir für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Purina Verbraucher-Service

Julia Krahe

##############
Wir wollen Sie mit unserem Service begeistern. Ihre Meinung ist uns wichtig. Bitte klicken Sie für fünf kurze, anonyme Fragen auf diesen Link:
n1866.force.com/sur…one
##############

Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH
60523 Frankfurt am Main
Tel.: 069-6671 3088 Fax: 069-6671 4785
purina.de

Geschäftsführer: Hubert Wieser, Steffen Kindler
Sitz: Euskirchen, Registergericht: Amtsgericht Bonn HRB 11673

Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter: nestle.de/inf…gen
50 Kommentare
Ich mag das Bild, sehr gute Wahl
Ich habe im Frühjahr schon mal teilgenommen, kann ich jetzt wieder?
Kann man sich schlau machen? Danke
Kann man, da neu ab 1.7.
Ich mache zum 2. Mal mit. Hat auch immer perfekt geklappt in der Verwandtschaft!
Doppelt !
Keine neue Aktion nur Verlängerung
Wird seit jahren schon verlängert.
Nein hab bei der Firma nachgefragt, ist eine neue Aktion und daher kann man auch wieder mitmachen
Leider ist meine Katze zufrieden damit.
Wir sind von der positiven Wirkung unserer Produkte (Nestlé AG) überzeugt.
777vor 14 m

Leider ist meine Katze zufrieden damit.



Ja, wer denn sonst Oder nascht Du heimlich am Katzennapf....
kartoffelkaefervor 6 m

Ja, wer denn sonst Oder nascht Du heimlich am Katzennapf....


Oben steht “Sollten Sie nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine Geld-zurück-Garantie* an.“

Dass die damit meinen dass ich das probieren soll, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Denke ich werde damit auch nicht zufrieden sein ^^
ngerichvor 2 h, 2 m

Nein hab bei der Firma nachgefragt, ist eine neue Aktion und daher kann …Nein hab bei der Firma nachgefragt, ist eine neue Aktion und daher kann man auch wieder mitmachen



Ich hatte auch mal angefragt:


Hallo Max Mustermann, die Kollegen haben uns zwischenzeitlich mitgeteilt, dass es sich um keineneue Aktion handelt, sondern um eine Verlängerung der alten. Eine erneute Teilnahme ist daher nicht möglich und pro Person und Haushalt ist maximal eine Geld-Rückerstattung möglich. :-( Eventuell hast Du einen Bekannten, der für Dich teilnehmen kann? Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße
777vor 2 h, 40 m

Leider ist meine Katze zufrieden damit.



Leider habe ich gar keine Katze. Aber ich überege gerade, ob meine sieben Hamster und ich trotzdem mitmachen sollen.
Bearbeitet von: "Caipirinna" 20. Jul
Rooneyvor 3 h, 59 m

Ich hatte auch mal angefragt:Hallo Max Mustermann, die Kollegen haben uns …Ich hatte auch mal angefragt:Hallo Max Mustermann, die Kollegen haben uns zwischenzeitlich mitgeteilt, dass es sich um keineneue Aktion handelt, sondern um eine Verlängerung der alten. Eine erneute Teilnahme ist daher nicht möglich und pro Person und Haushalt ist maximal eine Geld-Rückerstattung möglich. :-( Eventuell hast Du einen Bekannten, der für Dich teilnehmen kann? Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße



Der Hersteller selbst schlägt vor, man solle einen "Bekannten" damit beauftragen, für einen teilzunehmen, da man selbst seine diesbezügliche Karte bereits ausgespielt hat? Äußerst seltsam...

Ganz abgesehen davon: Die letzte Aktion lief am 31. März 2018 aus. Von einer "Verlängerung" kann daher in diesem Fall nicht die Rede sein. Letztes Jahr gab es zwischen zwei Aktionen auch eine ähnliche Pause und die später gestartete wurde als "neu" kategorisiert. Ich nahm damals an beiden teil.
axrovor 3 h, 44 m

Der Hersteller selbst schlägt vor, man solle einen "Bekannten" damit …Der Hersteller selbst schlägt vor, man solle einen "Bekannten" damit beauftragen, für einen teilzunehmen, da man selbst seine diesbezügliche Karte bereits ausgespielt hat? Äußerst seltsam... Ganz abgesehen davon: Die letzte Aktion lief am 31. März 2018 aus. Von einer "Verlängerung" kann daher in diesem Fall nicht die Rede sein. Letztes Jahr gab es zwischen zwei Aktionen auch eine ähnliche Pause und die später gestartete wurde als "neu" kategorisiert. Ich nahm damals an beiden teil.


Die letzte Aktion ging bis zum 30.06.2018 die Neue startete am 01.07.2018. Eine Pause gab es nicht.

Du kannst aber gerne noch einmal selber anfragen und deine Antwort hier allen mitteilen.
Bearbeitet von: "Rooney" 20. Jul
Nestle spielt hier den "Katzenversteher" während in Vittel/Frankreich den Menschen das Wasser geklaut wird. Pfui Deibel !!
Vittel kämpft um sein Wasser
Guten Morgen, hier die Antwort von Purina - aktuell vom 07.07.2018:

Gesendet: Samstag, 07. Juli 2018 um 10:41 Uhr
Von: "\"DEPurina\" <purina-de@care.nestle.com>" <purina-de@care.nestle.com>
An: "n.gerich@gmx.de" <n.gerich@gmx.de>
Betreff: Ihre Rückmeldung an Purina [ ref:_00Db0XzoK._5000N1Uz9YT:ref ]

Sehr geehrte Frau Gerich,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich muss gestehen, Sie sind in dem Punkt besser informiert als wir. Daher auch die Antwort meiner Kollegin - eine böse Absicht steckt nicht dahinter. Ich bedanke mich daher für Ihren Hinweis.

Generell kann ich Sie aber beruhigen. Bis dato war es immer so, dass eine Teilnahme an einer abgeschlossenen Aktion nicht bedeutet, dass Sie nicht an einer neuen Aktion teilnehmen können. So auch in diesem Fall.

Ich habe mir die Teilnahmebedingungen durchgelesen. Da der Aktionszeitraum am 01.07.2018 neu startet, steht einer erneuten Teilnahme Ihrerseits nichts im Weg. So wurde es auch die vergangenen Jahre gehandhabt.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und bedanken mich noch einmal für Ihre Untersützung.

Sie haben weitere Fragen? Gerne sind wir für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Purina Verbraucher-Service

Julia Krahe

##############
Wir wollen Sie mit unserem Service begeistern. Ihre Meinung ist uns wichtig. Bitte klicken Sie für fünf kurze, anonyme Fragen auf diesen Link:
n1866.force.com/sur…one
##############

Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH
60523 Frankfurt am Main
Tel.: 069-6671 3088 Fax: 069-6671 4785
purina.de

Geschäftsführer: Hubert Wieser, Steffen Kindler
Sitz: Euskirchen, Registergericht: Amtsgericht Bonn HRB 11673

Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter: nestle.de/inf…gen
Ist es egal welches und wie viel Purina One gekauft wird, solange es im Rahmen von 20 Euro ist ?

Vielen Dank
ngerich20. Jul

Guten Morgen, hier die Antwort von Purina - aktuell vom …Guten Morgen, hier die Antwort von Purina - aktuell vom 07.07.2018:Gesendet: Samstag, 07. Juli 2018 um 10:41 UhrVon: "\"DEPurina\" <purina-de@care.nestle.com>" <purina-de@care.nestle.com>An: "n.gerich@gmx.de" <n.gerich@gmx.de>Betreff: Ihre Rückmeldung an Purina [ ref:_00Db0XzoK._5000N1Uz9YT:ref ]Sehr geehrte Frau Gerich,vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Ich muss gestehen, Sie sind in dem Punkt besser informiert als wir. Daher auch die Antwort meiner Kollegin - eine böse Absicht steckt nicht dahinter. Ich bedanke mich daher für Ihren Hinweis.Generell kann ich Sie aber beruhigen. Bis dato war es immer so, dass eine Teilnahme an einer abgeschlossenen Aktion nicht bedeutet, dass Sie nicht an einer neuen Aktion teilnehmen können. So auch in diesem Fall.Ich habe mir die Teilnahmebedingungen durchgelesen. Da der Aktionszeitraum am 01.07.2018 neu startet, steht einer erneuten Teilnahme Ihrerseits nichts im Weg. So wurde es auch die vergangenen Jahre gehandhabt.Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und bedanken mich noch einmal für Ihre Untersützung.Sie haben weitere Fragen? Gerne sind wir für Sie da.Mit freundlichen GrüßenIhr Purina Verbraucher-ServiceJulia Krahe##############Wir wollen Sie mit unserem Service begeistern. Ihre Meinung ist uns wichtig. Bitte klicken Sie für fünf kurze, anonyme Fragen auf diesen Link:http://n1866.force.com/survey/TakeSurvey?id=a0kb000000Pf64DAAR&cId=none&caId=none##############Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH60523 Frankfurt am MainTel.: 069-6671 3088 Fax: 069-6671 4785www.purina.deGeschäftsführer: Hubert Wieser, Steffen KindlerSitz: Euskirchen, Registergericht: Amtsgericht Bonn HRB 11673Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter: https://www.nestle.de/info/nutzungsbedingungen



Ok, aber mir haben sie etwas anderes geschrieben.
Sehr eigenartig alles.
89flowvor 10 m

Ist es egal welches und wie viel Purina One gekauft wird, solange es im …Ist es egal welches und wie viel Purina One gekauft wird, solange es im Rahmen von 20 Euro ist ?Vielen Dank



Ja kannst Purina One Nass und Trockenfutter mischen. Wenn es mehr als 20 € sind werden nur max 20€ erstattet.
Rooneyvor 2 m

Ja kannst Purina One Nass und Trockenfutter mischen. Wenn es mehr als 20 € …Ja kannst Purina One Nass und Trockenfutter mischen. Wenn es mehr als 20 € sind werden nur max 20€ erstattet.


Ok alles klar Vielen Dank
Caipirinnavor 7 h, 56 m

Leider habe ich gar keine Katze. Aber ich überege gerade, ob meine sieben …Leider habe ich gar keine Katze. Aber ich überege gerade, ob meine sieben Hamster und ich trotzdem mitmachen sollen.



Sowas mach ich nicht.

Möchtest du denn eine Katze? ;D
Reduziert auch deine Hamsterplage.
Rooneyvor 2 h, 23 m

Ok, aber mir haben sie etwas anderes geschrieben. Sehr eigenartig …Ok, aber mir haben sie etwas anderes geschrieben. Sehr eigenartig alles.



Hallo Rooney, ja in meiner ersten Mail habe ich auch eine andere Info erhalten, daraufhin habe ich aber nicht locker gelassen und nochmal nachgefragt, mit dem Hinweis dass da ja steht vom 1.7.an ......deshalb hat sich die Dame im ersten Satz für die falsche Info der Kollegin entschuldigt ....Ich habe mich jetzt mal angemeldet und reiche den Beleg in 3 Wochen ein - mal sehen was passiert .... werde aber bei Ablehnung schon mit der von Purina erhaltenen Mail "verhandeln" :-)
777vor 5 h, 36 m

Sowas mach ich nicht.Möchtest du denn eine Katze? ;D



Nicht dort, wo ich aktuell wohne. Die Wohnung liegt nämlich in der ersten Etage und rein als Hauskatze würde ich mir so ein Tier nicht halten wollen. Katzen müssen raus können.
So meine Antwort. Jeder Mitarbeiter schreibt was anderes

Sehr geehrter Herr Mustermann,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Purina ONE 3 Wochen Futtertest.

Ein weiterer Purina ONE 3 Wochen Futtertest wurde nicht gestartet. Es handelt sich um den Futtertest, an dem Sie bereits teilgenommen haben, der Test wurde verlängert.


Sie haben weitere Fragen? Gerne sind wir für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Purina Verbraucher-Service
Muss man bei dem 3 Wochen test jeden Tag Angaben machen oder reicht es die Fragen denen am Ende zu beantworten und man bekommt dann Geld zurück? Will keine 40 Euro sinnlos versenken, weil die dann sagen: nö ihrer Katze geht es ja gut.
Rooney20. Jul

So meine Antwort. Jeder Mitarbeiter schreibt was anderes Sehr …So meine Antwort. Jeder Mitarbeiter schreibt was anderes Sehr geehrter Herr Mustermann,vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Purina ONE 3 Wochen Futtertest.Ein weiterer Purina ONE 3 Wochen Futtertest wurde nicht gestartet. Es handelt sich um den Futtertest, an dem Sie bereits teilgenommen haben, der Test wurde verlängert.Sie haben weitere Fragen? Gerne sind wir für Sie da.Mit freundlichen GrüßenIhr Purina Verbraucher-Service



Da bin ich ja mal bei mir gespannt.Weißt Du noch wann Du das letzte mal mitgemacht hattest und wann die Aktion begann/endete ?
Tobi.Skorpionvor 2 h, 27 m

Muss man bei dem 3 Wochen test jeden Tag Angaben machen oder reicht es die …Muss man bei dem 3 Wochen test jeden Tag Angaben machen oder reicht es die Fragen denen am Ende zu beantworten und man bekommt dann Geld zurück? Will keine 40 Euro sinnlos versenken, weil die dann sagen: nö ihrer Katze geht es ja gut.


Das würde mich auch mal interessieren, weiß das jemand von denen, die schon mal mitgemacht haben?
Rotkohlsvor 1 h, 39 m

Das würde mich auch mal interessieren, weiß das jemand von denen, die s …Das würde mich auch mal interessieren, weiß das jemand von denen, die schon mal mitgemacht haben?



Eigentlich ist es doch egal wenn Du am Anfang und Ende ein paar Sachen angibst, da sowieso ein Konto erstellt wird.
Nach meinen Unterlagen hatte ich letzte mal 2016 mitgemacht und da konnte ich den Kassenbon einfach einsenden mit dem Text, das sich bei meinen Katzen nichts verändert hat.Jeden Tag muß man sicherlich keine Angaben machen, das bringt ja auch nichst.Lest Euch doch mal die Teilnahmebedingungen durch.
"Im Rahmen der Aktion können in Zustandstests die Fortschritte Ihrer Katze festgehalten werden."
Geizivor 5 h, 39 m

Da bin ich ja mal bei mir gespannt.Weißt Du noch wann Du das letzte mal …Da bin ich ja mal bei mir gespannt.Weißt Du noch wann Du das letzte mal mitgemacht hattest und wann die Aktion begann/endete ?


Ich 2016 !!!
Geizivor 4 h, 20 m

Eigentlich ist es doch egal wenn Du am Anfang und Ende ein paar Sachen …Eigentlich ist es doch egal wenn Du am Anfang und Ende ein paar Sachen angibst, da sowieso ein Konto erstellt wird.Nach meinen Unterlagen hatte ich letzte mal 2016 mitgemacht und da konnte ich den Kassenbon einfach einsenden mit dem Text, das sich bei meinen Katzen nichts verändert hat.Jeden Tag muß man sicherlich keine Angaben machen, das bringt ja auch nichst.Lest Euch doch mal die Teilnahmebedingungen durch."Im Rahmen der Aktion können in Zustandstests die Fortschritte Ihrer Katze festgehalten werden."


Oki dann werde ich die Tage mal shoppen gehen.
Rooneyvor 5 h, 45 m

Ich 2016 !!!



Da wurde der Test von 2016 bis jetzt 2018 sicher nicht verlängert.Da bin ich ja mal bei mir gespannt.
Tobi.Skorpionvor 4 h, 49 m

Oki dann werde ich die Tage mal shoppen gehen.



Gibt zurzeit ein paar Angebote.Habe jetzt nur eins gefunden, bei Real, 800g 2,49€.
Gab es zwar schonmal günstiger für 1,99€, aber zurzeit habe ich nichts gefunden.Das andere Angebot könnte Lidl oder bei der nächsten Ausgabe von Kaufland gewesen sein.Real zählt aber bis 28.07.18
Geizivor 10 h, 0 m

Da wurde der Test von 2016 bis jetzt 2018 sicher nicht verlängert.Da bin …Da wurde der Test von 2016 bis jetzt 2018 sicher nicht verlängert.Da bin ich ja mal bei mir gespannt.Gibt zurzeit ein paar Angebote.Habe jetzt nur eins gefunden, bei Real, 800g 2,49€.Gab es zwar schonmal günstiger für 1,99€, aber zurzeit habe ich nichts gefunden.Das andere Angebot könnte Lidl oder bei der nächsten Ausgabe von Kaufland gewesen sein.Real zählt aber bis 28.07.18



ngerich20. Jul

Guten Morgen, hier die Antwort von Purina - aktuell vom …Guten Morgen, hier die Antwort von Purina - aktuell vom 07.07.2018:Gesendet: Samstag, 07. Juli 2018 um 10:41 UhrVon: "\"DEPurina\" <purina-de@care.nestle.com>" <purina-de@care.nestle.com>An: "n.gerich@gmx.de" <n.gerich@gmx.de>Betreff: Ihre Rückmeldung an Purina [ ref:_00Db0XzoK._5000N1Uz9YT:ref ]Sehr geehrte Frau Gerich,vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Ich muss gestehen, Sie sind in dem Punkt besser informiert als wir. Daher auch die Antwort meiner Kollegin - eine böse Absicht steckt nicht dahinter. Ich bedanke mich daher für Ihren Hinweis.Generell kann ich Sie aber beruhigen. Bis dato war es immer so, dass eine Teilnahme an einer abgeschlossenen Aktion nicht bedeutet, dass Sie nicht an einer neuen Aktion teilnehmen können. So auch in diesem Fall.Ich habe mir die Teilnahmebedingungen durchgelesen. Da der Aktionszeitraum am 01.07.2018 neu startet, steht einer erneuten Teilnahme Ihrerseits nichts im Weg. So wurde es auch die vergangenen Jahre gehandhabt.Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und bedanken mich noch einmal für Ihre Untersützung.Sie haben weitere Fragen? Gerne sind wir für Sie da.Mit freundlichen GrüßenIhr Purina Verbraucher-ServiceJulia Krahe##############Wir wollen Sie mit unserem Service begeistern. Ihre Meinung ist uns wichtig. Bitte klicken Sie für fünf kurze, anonyme Fragen auf diesen Link:http://n1866.force.com/survey/TakeSurvey?id=a0kb000000Pf64DAAR&cId=none&caId=none##############Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH60523 Frankfurt am MainTel.: 069-6671 3088 Fax: 069-6671 4785www.purina.deGeschäftsführer: Hubert Wieser, Steffen KindlerSitz: Euskirchen, Registergericht: Amtsgericht Bonn HRB 11673Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter: https://www.nestle.de/info/nutzungsbedingungen



Ich habe nochmals angefragt wieso es so unterschiedliche Antworten von Purina gibt. Die Antwort:


Sehr geehrter Herr Mustermann,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Interesse an unserem Purina ONE 3 Wochen Futtertest.
Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung und unseren Fehler.

Es ist so, dass ein weiterer Purina ONE 3 Wochen Futtertest nicht gestartet wurde. Es handelt sich um den Futtertest, an dem Sie bereits teilgenommen haben, der Test wurde verlängert.

Sie haben weitere Fragen? Gerne sind wir für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Purina Verbraucher-Service
Bearbeitet von: "Rooney" 23. Jul
Rooneyvor 2 h, 23 m

Ich habe nochmals angefragt wieso es so unterschiedliche Antworten von …Ich habe nochmals angefragt wieso es so unterschiedliche Antworten von Purina gibt. Die Antwort:Sehr geehrter Herr Mustermann,vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Interesse an unserem Purina ONE 3 Wochen Futtertest.Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung und unseren Fehler. Es ist so, dass ein weiterer Purina ONE 3 Wochen Futtertest nicht gestartet wurde. Es handelt sich um den Futtertest, an dem Sie bereits teilgenommen haben, der Test wurde verlängert.Sie haben weitere Fragen? Gerne sind wir für Sie da.Mit freundlichen GrüßenIhr Purina Verbraucher-Service



Das ist wirklich ein witz.Das ist niemals eine Verlängerung.Habe leider gerade keine Idee an wem man sich wenden könnte.
Verbraucherzentrale ist zwar klar, jedoch kostet es ja auch Geld.Gibt höchstens kostenlose RA beratung in den größeren Städten.
Geizivor 1 h, 6 m

Das ist wirklich ein witz.Das ist niemals eine Verlängerung.Habe leider …Das ist wirklich ein witz.Das ist niemals eine Verlängerung.Habe leider gerade keine Idee an wem man sich wenden könnte.Verbraucherzentrale ist zwar klar, jedoch kostet es ja auch Geld.Gibt höchstens kostenlose RA beratung in den größeren Städten.


RA? Bei aller Liebe ... warum nicht gleich der Kanzlerin einen Beschwerdebrief nach Südtirol senden, gleichzeitig einen Termin für ein außerordentliches Sommerinterview im ZDF beantragen, ein Kleinflugzeug mieten und Zettel abwerfen, auf denen steht: "Nestlé sucks!" und eine Großdemonstration in Berlin für nächste Woche anmelden?
Meerbuschervor 4 m

RA?


Warum nicht ? Nicht um diesen zu beauftragen, sondern um zu hören was man machen kann.Das Gespräch ist kostenlos.
Die Aktion wurde nicht von 2016 bis 2018 verlängert.Statt "RA ?" und Deinen anderen Kommentar zu verfassen, hättest Du auch für @Rooney und sicher für andere einen Tip geben können.
Geizivor 31 m

Warum nicht ? Nicht um diesen zu beauftragen, sondern um zu hören was man …Warum nicht ? Nicht um diesen zu beauftragen, sondern um zu hören was man machen kann.Das Gespräch ist kostenlos.Die Aktion wurde nicht von 2016 bis 2018 verlängert.Statt "RA ?" und Deinen anderen Kommentar zu verfassen, hättest Du auch für @Rooney und sicher für andere einen Tip geben können.


Den Tipp gebe ich dir: NICHT KAUFEN ...
... wenn du nicht das Risiko eingehen willst, auf deinen Kosten für das Futter sitzen zu bleiben. Ich habe mich einmal von denen veräppeln lassen müssen, also lasse ich in Zukunft die Finger davon, das ist die simple Konsequenz, alles andere ist Zeitverschwendung (nun gut, ich persönlich habe noch andere Gründe, ggü. der Nestle keine Scherze zu treiben). Solange da nicht ausdrücklich auf deren Seite steht, dass man auch bei vorheriger Teilnahme bei anderen Aktionen erneut testen kann, wird das immer in der Schwebe sein. Dazu kommt, für 20 Euro klagt man ohnehin nicht.

Suche halt in der Wohnung hinter dem Ofen, ob da nicht noch eine Oma mit ihrem getigerten Kater lauert, der noch nicht getestet hat, das wäre dann zwar eine unmoralische, aber vergleichsweise sichere und zeitsparende Methode, an der Nummer teilzunehmen.
Bearbeitet von: "Meerbuscher" 23. Jul
Hallo,
sorry die Frage, wie funktioniert das, soll man per Foto beweisen wie schlecht es der Katze nach Purinafutter geht,
oder wie?
Die wollen Fotos und gleichzeitig soll ich sagen das ich nicht zufrieden bin, hä?!
Meerbuschervor 2 h, 6 m

Den Tipp gebe ich dir: NICHT KAUFEN ...... wenn du nicht das Risiko …Den Tipp gebe ich dir: NICHT KAUFEN ...... wenn du nicht das Risiko eingehen willst, auf deinen Kosten für das Futter sitzen zu bleiben. Ich habe mich einmal von denen veräppeln lassen müssen, also lasse ich in Zukunft die Finger davon, das ist die simple Konsequenz, alles andere ist Zeitverschwendung (nun gut, ich persönlich habe noch andere Gründe, ggü. der Nestle keine Scherze zu treiben). Solange da nicht ausdrücklich auf deren Seite steht, dass man auch bei vorheriger Teilnahme bei anderen Aktionen erneut testen kann, wird das immer in der Schwebe sein. Dazu kommt, für 20 Euro klagt man ohnehin nicht. Suche halt in der Wohnung hinter dem Ofen, ob da nicht noch eine Oma mit ihrem getigerten Kater lauert, der noch nicht getestet hat, das wäre dann zwar eine unmoralische, aber vergleichsweise sichere und zeitsparende Methode, an der Nummer teilzunehmen.



Tip ist natürlich gut.Aber wir mydealzer hatten ja schon öfters bei manchen Herstellern Probleme gehabt.Wenn ich da dann nichts mehr kaufe, muß ich alles selbst herstellen. Ich hatte bisher keine Probleme bei der Aktion und habe zweimal für meine und zweimal für die Katzen meiner Eltern mitgemacht.Mal sehen wie ich das jetzt angehe.
Verstehe ich es richtig, dass ich mehrere Produkte von Purina One kaufen kann ? :-)
Ich würde dann gerne mal die 20€ ausnutzen und das Trockenfutter zum Testen kaufen.
Bearbeitet von: "aggodoko" 23. Jul
Guten Morgen,
an alle, die schon mal teilgenommen haben oder gerade teilnehmen:
Kauft ihr einmal das gesamte Futter bis max. 20 €, sodass alles auf einem Kassenbon steht?
Kauft ihr nur das Futter, was euch bei der Eingabe der Daten zu eurer Katze vorgeschlagen wird oder auch andere Sorten?
Sorry, falls die Fragen euch "dumm" erscheinen, aber ich habe noch nie bei GzG-Aktionen mitgemacht
Danke im Voraus für eure Hilfe,
Piratin
Kann die Rechnung auch von Allyouneedfresh sein ? Oder ist ein Online Kauf der Produkte nicht gestattet ?

vielen dank
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text