455°
[GzG] Rotkäppchen-Käse Produkte Geld-zurück Garantie wenn man das Produkt nicht genussvoll findet

[GzG] Rotkäppchen-Käse Produkte  Geld-zurück Garantie wenn man das Produkt nicht genussvoll findet

Freebies

[GzG] Rotkäppchen-Käse Produkte Geld-zurück Garantie wenn man das Produkt nicht genussvoll findet

Hi,
ich war grad am Kühlschrank und habe auf dem Boden einer "Rotkäppchen Camembert"-Verpackung eine Geld-zurück-Garantie entdeckt. Die Garantie greift wenn man den Käse nicht genussvoll findet....naja, ich spare mir hierfür die Worte

Einen Hinweis, dass man sein nicht genussvolles Empfinden begründen soll, gibt es nicht.
Schön finde ich, dass auch das Porto erstattet wird.

Wir haben auch noch "Rotkäppchen der Leichte" im Kühlschrank, da ist die Geld zurück Garantie ebenfalls abgedruckt

Auf der Webseite findet man den GzG-Hinweis unter dem Produkt "frischer Landrahm leicht".
Ich habe den Link im Deal eingefügt:
rotkaeppchen.com/lan…tml

Die Geld zurück Garantie scheint also für verschiedene Rotkäppchen-Käse Produkte zu gelten.

Ein Hinweis wie lange die Aktion geht, findet man weder auf der Verpackung noch auf der Webseite.

Hier nochaml die Beschreibung des Herstellers:
"Sollten Sie unser neues Produkt Frischer Landrahm Leicht nicht genussvoll finden, so senden Sie das Produkt an Peter Jülich, den Inhaber der Firma Rotkäppchen, 04626 Lumpzig-Hartha, Altenburger Land. Einkaufspreis und Porto erhalten Sie erstattet."

Ich wünsche euch einen guten Appetit.

Ob man auch mehrer Produkte bei "nicht genussvollen Empfinden" zurückschicken darf, müsste noch geklärt werden, genauso wie die Firma den Kaufpreis ohne Kassenbon ermitteln will...

Wenn jemannd noch ein Bild einfügen könnte, dass wäre echt toll. Danke.

Beliebteste Kommentare

Erikli

Infos über die Produkte und den Geschäftsführer



Huiii

hxvqfdxb.jpg

Moin Leute,
grundsätzlich finde GzG-Aktionen ziemlich geil; insbesondere Käsedeals...!
Aber in diesem Fall soll man das nicht schmeckende Produkt zurückschicken...
Hmmh, das finde ich doch sehr übertrieben, wirtschftlich und ökologisch arg übertrieben und somit für mich nicht reizvoll/sinnvoll...!
Munter

wolf: "rottkaeppchen was hast du denn in deinem koerbchen?
rottkaeppchen: "75D"

YAAAY KÄÄÄSE

38 Kommentare

YAAAY KÄÄÄSE

Man soll denen auch das "Produkt", sprich den Käse zusenden? Das wird beim eventuellen Poststreik aber echt riechen, wenn der nach 'ner Woche ankommt
Ne aber im Ernst, was soll das genau heißen?;)

IJohnsonI

Man soll denen auch das "Produkt", sprich den Käse zusenden? Das wird beim eventuellen Poststreik aber echt riechen, wenn der nach 'ner Woche ankommt Ne aber im Ernst, was soll das genau heißen?;)


Ich denke mal die wollen den Boden der Verpackung wo die GZG-Garantie abgedruckt ist, ich glaube nicht das "Peter Jülich" den Käse haben will... X)

Die Seite von denen sieht aber auch so aus als wäre sie aus Rotkäppchens Zeiten

Bei sowas habe ich immer ein Beigeschmack. Auf den K-classic Produkten gibt es auch eine Geld zurück Garantie. Dort schickt den aber keiner den Käse ein wenn es nicht schmeckt. Oder der Pudding der uns nicht schmeckte, landete auch im Müll.

In before: mimimimi, aber das ist doch Betrug, ihr nützt die armen Firmen aus, hernach können sich die Manager ihren 8. Porsche nicht mehr leisten etc. pp.

Erikli

Infos über die Produkte und den Geschäftsführer

was soll das aussagen? Das ist deren Eigenwerbung, die feiern sich damit.

Wie viel vom Käse muss denn noch übrig sein? X)

Erikli

Infos über die Produkte und den Geschäftsführer



Huiii

hxvqfdxb.jpg

das zurücksenden von produkten finde ich doof, wenn es keine doppelten oder dreifach beträge zurückgibt, wie bei fibralogy, gillette oder der loreal creme.

ich setze hier aus. habe noch frico, bonbel und philadelphia .

"Sollten Sie unser neues Produkt Frischer Landrahm Leicht nicht genussvoll finden, so senden Sie das Produkt an Peter Jülich, den Inhaber der Firma Rotkäppchen, 04626 Lumpzig-Hartha, Altenburger Land. Einkaufspreis und Porto erhalten Sie erstattet."


Für mich ist das kein klassisches GzG und gehört meiner Meinung nach unbedingt in den Titel, anstatt dem vielsagenden "wenn man das Produkt nicht genussvoll findet".
Und auch der Freebie ist n bisschen fraglich hier: Was für ein Freebie soll das sein? Für einen halben Käse?

Sollten Sie unser neues Produkt Frischer Landrahm Leicht nicht genussvoll finden, so senden Sie das Produkt an Peter Jülich, den Inhaber der Firma Rotkäppchen, 04626 Lumpzig-Hartha, Altenburger Land. Einkaufspreis und Porto erhalten Sie erstattet.

hier gehts nicht um einen camenbert sondenr um einen streichkäse ^^

grad angerufen, ware muss eingeschickt werden, porto für päckchen oder paket wird erstattet lol^^

da mach ich net mit ^^ so verschwendet die wirtschaft geld

kniepisler

Sollten Sie unser neues Produkt Frischer Landrahm Leicht nicht genussvoll finden, so senden Sie das Produkt an Peter Jülich, den Inhaber der Firma Rotkäppchen, 04626 Lumpzig-Hartha, Altenburger Land. Einkaufspreis und Porto erhalten Sie erstattet. hier gehts nicht um einen camenbert sondenr um einen streichkäse ^^


Les bitte mal genau den Dealtext.
kniepisler

grad angerufen, ware muss eingeschickt werden, porto für päckchen oder paket wird erstattet lol^^ da mach ich net mit ^^ so verschwendet die wirtschaft geld


Du hast innerhalb von 2 Minuten dort angerufen... oO

Moin Leute,
grundsätzlich finde GzG-Aktionen ziemlich geil; insbesondere Käsedeals...!
Aber in diesem Fall soll man das nicht schmeckende Produkt zurückschicken...
Hmmh, das finde ich doch sehr übertrieben, wirtschftlich und ökologisch arg übertrieben und somit für mich nicht reizvoll/sinnvoll...!
Munter

In welcher Form soll man denn den Käse einschicken? Ich muss gerade an Verdauungsendprodukte denken und das ist echt ekelig.

Mein Kühlschrank verbreitet schon beim Öffnen einen Hauch von Käse dank der ganzen GzG-Aktionen

wolf: "rottkaeppchen was hast du denn in deinem koerbchen?
rottkaeppchen: "75D"

nich noooooooch meeehr ;-)

hoooot ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text