[GzG] Schär glutenfreie Pizza gratis probieren
2432°

[GzG] Schär glutenfreie Pizza gratis probieren

KOSTENLOS3,79€Schär Angebote
129
Läuft bis 31.03.2019eingestellt am 6. AugBearbeitet von:"Marcin"
Aktionszeitraum: 06.08.2018 - 31.03.2019
Teilnahmeschluss: 31.03.2019, 23:59 Uhr

Unwiderstehlich knusprig und üppig belegt, das ist die Lieblingspizza von Schär. Einzigartig italienisch im Geschmack und nur mit besten Zutaten, aber ohne Gluten, Laktose und künstliche Zusätze.

Aktionsprodukte mit Herz-Aktionssticker, die in Deutschland und Österreich zu erwerben sind und den für die Teilnahme nötigen Promotionscode („Probier-Code“) enthalten:

  • Schär Pizza Margherita Laktosefrei
  • Schär Pizza Salame Laktosefrei
  • Schär Pizza Prosciutto & Funghi Laktosefrei
  • Schär Pizza Veggie ai Cereali

Pro Haushalt ist eine Erstattung des Kaufpreises auf ein Aktionsprodukt beschränkt.

Der Kaufpreis wird in der Regel innerhalb von 6 Wochen nach erfolgter Registrierung überwiesen. Der maximale Betrag, der rückerstattet wird, ist 4,50€.

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind, einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben, über ein gültiges Bankkonto in einem der teilnehmendenLänder verfügen.

Geschäfte mit Schär Produkten.

Probleme mit der Aktionsseite? Alternativer Llink

1213251-wC5G3.jpg
Zusätzliche Info
Schär AngeboteSchär Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Die Kunst besteht darin einen Händler zu finden und dann auch noch ein Exemplar mit sticker
DoucheTroopervor 27 m

pizzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Das ist eher eine Backzubereitung nach Pizza-Art.
Bearbeitet von: "Das_Kruemelmonster" 6. Aug
RAFFELvor 5 m

Bitte nicht, habe noch Geschmacksalbträume von der letzten Aktion... Wo …Bitte nicht, habe noch Geschmacksalbträume von der letzten Aktion... Wo bekommt man die Aktionspackungen her? 😁



Da wo Du die beim letzten Mal auch bekommen hast.
Geizivor 2 h, 0 m

Da wo Du die beim letzten Mal auch bekommen hast.


War gerade da. Die freundliche REWE Frau meinte ich solle lieber mal bei Mydealz fragen, da letztes mal der Bon gereicht hat.
129 Kommentare
Kann man mal mitnehmen, Danke
Die Pizzen sind echt gut. Danke
Sehr geil, danke!
pizzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Die Kunst besteht darin einen Händler zu finden und dann auch noch ein Exemplar mit sticker
Schmeckt nicht aber so kann es jeder mal probieren, daher ein hot
DoucheTroopervor 27 m

pizzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Das ist eher eine Backzubereitung nach Pizza-Art.
Bearbeitet von: "Das_Kruemelmonster" 6. Aug
Bitte nicht, habe noch Geschmacksalbträume von der letzten Aktion... Wo bekommt man die Aktionspackungen her? 😁
RAFFELvor 5 m

Bitte nicht, habe noch Geschmacksalbträume von der letzten Aktion... Wo …Bitte nicht, habe noch Geschmacksalbträume von der letzten Aktion... Wo bekommt man die Aktionspackungen her? 😁



Da wo Du die beim letzten Mal auch bekommen hast.
Danke
Wo findet man die
Geizivor 2 h, 0 m

Da wo Du die beim letzten Mal auch bekommen hast.


War gerade da. Die freundliche REWE Frau meinte ich solle lieber mal bei Mydealz fragen, da letztes mal der Bon gereicht hat.
RAFFELvor 1 h, 55 m

War gerade da. Die freundliche REWE Frau meinte ich solle lieber mal bei …War gerade da. Die freundliche REWE Frau meinte ich solle lieber mal bei Mydealz fragen, da letztes mal der Bon gereicht hat.



Dein Rewe hat aber seltsame Öffnungszeiten.
Gibt's bei uns bei Real.
Bearbeitet von: "Rooney" 6. Aug
Die haben schon letztes Mal nicht geschmeckt.
Mich wundert es ja, dass es noch keine Kommentare über "Lactose free" und "Gluten free" gibt
SeriousBusinessvor 20 m

Mich wundert es ja, dass es noch keine Kommentare über "Lactose free" und …Mich wundert es ja, dass es noch keine Kommentare über "Lactose free" und "Gluten free" gibt


Weil es kostenlos ist...
Die kann man höchstens als Basis-Pizza benutzen, d. h. musst noch ordentlich mit Belag gepimpt werden.
Letztes mal gefunden im Marktkauf Ratio Baunatal und im Rewe Center Kassel.
Puh, mir hat die beim letzten Mal echt nicht geschmeckt....
Bin dabei!
Sieht auf dem Verpackungsbild schon unappetitlich aus. Ich passe.
Ohne Gluten, ohne mich!
sybertvor 3 m

Ohne Gluten, ohne mich!


Bei Menschen mit Zöliakie geht's nicht anders. Bei all den hipster gluten free Menschen geht's definitiv anders. Aber dank diesen haben es Menschen mit Zöliakie wenigstens leichter Lebensmittel zu bekommen.
Sollte ich das Produkt bei mir irgendwo entdecken, ist es eh ohne den Code, ist doch jedes mal so...
Gluten free - nein danke
Bearbeitet von: "ParryHotter" 6. Aug
Nach meinen zahlreichen unfreiwilligen Blindverkostungen von glutenfreien Ersatzprodukten durch ähnliches Packungsdesign und mangelnder Aufmerksamkeit meinerseits, musste ich leider feststellen dass glutenfrei Produkte IMMER nach eingeschlafenen Füßen schmecken.
Ganz nett für Leute mit DIAGNOSTIZIERTER Unverträglichkeit aber für alle anderen lieber Finger wech.
brabbschervor 19 m

Nach meinen zahlreichen unfreiwilligen Blindverkostungen von glutenfreien …Nach meinen zahlreichen unfreiwilligen Blindverkostungen von glutenfreien Ersatzprodukten durch ähnliches Packungsdesign und mangelnder Aufmerksamkeit meinerseits, musste ich leider feststellen dass glutenfrei Produkte IMMER nach eingeschlafenen Füßen schmecken.Ganz nett für Leute mit DIAGNOSTIZIERTER Unverträglichkeit aber für alle anderen lieber Finger wech.


Bullshit und Schlag ins Gesicht für jeden einzelnen Zölliakiepatienten.

Wenn man aber nur den Standardkram kennt, kann man sich auch nur so äußern.
Weiß jemand ob die auch fructosefrei sind? Das wäre ja der hammer!
tkaushrovor 28 m

Bullshit und Schlag ins Gesicht für jeden einzelnen Zölliakiepatienten. W …Bullshit und Schlag ins Gesicht für jeden einzelnen Zölliakiepatienten. Wenn man aber nur den Standardkram kennt, kann man sich auch nur so äußern.


Wo ist da ein Schlag ins Gesicht?
Der einzige glutenfreie 1:1-Ersatz, den ich bisher gegessen habe, sind Barilla-Spaghetti. Manche Kekse sind noch OK. Der Rest kann mit den Originalen nicht mithalten. Da gewöhnt man sich wahrscheinlich dran, aber wenn man nicht muss, warum sollte man?

Edit sagt: Natürlich trotzdem hot!
Bearbeitet von: "KaiB" 6. Aug
Kaufe die glutenfreien Pizzen von Schär immer für meinen Mitbewohner, der tatsächlich eine Unverträglichkeit hat. Ihm schmeckt die Pizza auch ganz gut. Viele Alternativen hat er aber auch nicht
letztes mal habe ich mein geld nicht wiederbekommen!
pizza schmeckt nach nix.
endlich wieder Pizza essen.
Immer die mit den Aktionssticker, da sucht man sich immer nen Wolf
Ich esse trotzdem normale Produkte weiterhin, da Glutenfrei zu teuer ist, außerdem schmeckt es mir Nicht
ro7vor 1 h, 17 m

Kaufe die glutenfreien Pizzen von Schär immer für meinen Mitbewohner, der t …Kaufe die glutenfreien Pizzen von Schär immer für meinen Mitbewohner, der tatsächlich eine Unverträglichkeit hat. Ihm schmeckt die Pizza auch ganz gut. Viele Alternativen hat er aber auch nicht



Von Dr. Oetker Ristorante gibt es mittlerweile auch glutenfrei, also die Salami ist um Längen leckerer als die Schär (ist natürlich immer Geschmackssache), aber ist als Alternative empfehlenswert. Gibt es auch bei Rewe / Real und liegt im selben Preissegment
Tobi.Bovor 9 m

Ich esse trotzdem normale Produkte weiterhin, da Glutenfrei zu teuer ist, …Ich esse trotzdem normale Produkte weiterhin, da Glutenfrei zu teuer ist, außerdem schmeckt es mir Nicht


Danke für die Info, hatte ich mich schon gefragt.
Ich finde die Pizzen von Schär wirklich gut! Zwar etwas teurer als so manch andere glutenfreie Produkte aber ich finde das Geld ist es wert!
Einmal Wagner...immer Wagner...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text