[GzG] Toppits Eiskugelbeutel gratis testen [2. Aktion via scondoo direkt]
507°

[GzG] Toppits Eiskugelbeutel gratis testen [2. Aktion via scondoo direkt]

26
Läuft bis 30.09.2018eingestellt am 23. MaiBearbeitet von:"arsten"
Via scondoo gibt es 100% cashback auf Toppits Eiskugelbeutel. Gekauft werden muss eine Aktionspackung, die durch eine Aufschrift mit dem Text "GRATIS TESTEN" gekennzeichnet ist. Diese Aktionspackung muss gemeinsam mit dem Kassenbon fotografiert und hochgeladen werden.
Aktionsseite scondoo.de/dea…20/
Die Aktion ist heute (23.05.2018) gestartet und soll angeblich bis 30.09.2018 laufen. Doch Vorsicht: scondoo hat oftmals in der Vergangenheit solche Aktionen ohne Vorwarnungen eingestellt und einige Käufer sind auf ihren Kosten sitzen geblieben.


Eine ähnliche Aktion gibt es schon via Toppits (Abwicklung auch über scondoo)
Deal mydealz.de/dea…913
Aktionsseite toppits.de/de/…tml
Eine Teilnahme sollte über beide Seiten möglich sein. Natürlich mit unterschiedlichen Käufen.
Zusätzliche Info

Gruppen

26 Kommentare
Hot
Geil. Leider Aktionsverpackung, aber die sollten ja genug existieren.
Ist das nicht die gleiche Aktion
webcat22vor 2 m

Ist das nicht die gleiche Aktion



Ist die selbe Aktion.
webcat22vor 2 m

Ist das nicht die gleiche Aktion


Dolomitivor 48 s

Ist die selbe Aktion.




nein
Bearbeitet von: "bulli90" 23. Mai
Eiswürfel kann man im Sommer nie genug haben! ;-)
bulli90vor 4 m

nein



Ist die selbe Aktion. Man kann aber an jeder teilnehmen.
DerTimDealtvor 12 m

Geil. Leider Aktionsverpackung, aber die sollten ja genug existieren.


Schön wärs. In meiner Umgebung (Berlin) noch nichtmal eine normale Verpackung gesehen.
Kann man also an beiden teilnehmen? Über Scondoo direkt und noch über Toppits/scondoo indirekt? Kann ich mir kaum vorstellen.
Habe leider noch keine Aktionspackungen gesichtet. Nur die normalen. Die werden einfach nicht aufgekauft
Dolomitivor 3 m

Ist die selbe Aktion. Man kann aber an jeder teilnehmen.


Gut, ist dann irgendwie Ansichtssache...für mich nicht die gleiche Aktion, da eben der Ablauf ein anderer ist und die Aussage "ist die gleiche Aktion" zu Verwirrungen führen kann aus meiner Sicht
Cytenvor 2 m

Kann man also an beiden teilnehmen? Über Scondoo direkt und noch über T …Kann man also an beiden teilnehmen? Über Scondoo direkt und noch über Toppits/scondoo indirekt? Kann ich mir kaum vorstellen.Habe leider noch keine Aktionspackungen gesichtet. Nur die normalen. Die werden einfach nicht aufgekauft



es war bisher immer so, dass eine Teilnahme über die Aktionsseite und eine über die App möglich war und ich habe bereits über die Aktionsseite teilgenommen und in der App wird es mir als "1 mal für mich verfügbar" angezeigt...
danielconnectvor 8 m

Schön wärs. In meiner Umgebung (Berlin) noch nichtmal eine normale V …Schön wärs. In meiner Umgebung (Berlin) noch nichtmal eine normale Verpackung gesehen.



Ich hab sie in Köln auch noch nicht entdeckt..
Offtopic: Kann mir jemand erklären, wieso man sich Eiswürfelbeutel kauft statt der üblichen Plastikformen zum mehrmaligen Verwenden? Darüber hinaus finde ich die Handhabung etwas umständlicher mit den Eiswürfelbeuteln.
Kaufland und Netto hat die Beutel nicht.
Weder bei EDEKA, Rewe, Kaufland noch LIDL die Beutel gefunden (noch nichtmal ohne Aktionsverpackung). Für mich cold.
Also erst online und dann in der App hochladen?😁
Für die Aktionspackung müsste ein Geschäft die Ware schon neu ins Sortiment aufnehmen, sollten es schon im Regal liegen so wird es schwierig werden, denn das ist nichts was besonders oft nachgelegt werden müsste.
Wer Tipps für Berlin braucht -> PN
Hat überhaupt jemand schon mal eine Aktionspackung gefunden? Dann wäre es hilfreich in welchem Markt. Suche seit Wochen für die alte Aktion und nichts zu finden. Über Tipps im Raum Frankfurt bis Mannheim bin ich gerne dankbar.
Habe gestern beim Müller in Emden endlich eine Toppits Aktionspackung gefunden!
Bearbeitet von: "Sandy050890" 24. Mai
Aktionspackung auch bei Marktkauf Unterföhring gefunden
Bearbeitet von: "leviosa" 26. Mai
bulli9023. Mai

es war bisher immer so, dass eine Teilnahme über die Aktionsseite und eine …es war bisher immer so, dass eine Teilnahme über die Aktionsseite und eine über die App möglich war und ich habe bereits über die Aktionsseite teilgenommen und in der App wird es mir als "1 mal für mich verfügbar" angezeigt...


Kann ich bestätigen
Bei Edeka in Stuttgart im Gerber gefunden als Aktionspackung
Gefunden in Kassel tegut Frankfurter Str.
taalsperre24. Mai

Hat überhaupt jemand schon mal eine Aktionspackung gefunden? Dann wäre es h …Hat überhaupt jemand schon mal eine Aktionspackung gefunden? Dann wäre es hilfreich in welchem Markt. Suche seit Wochen für die alte Aktion und nichts zu finden. Über Tipps im Raum Frankfurt bis Mannheim bin ich gerne dankbar.



Falls Du doch mal einige Kilometer weiter als Mannheim fährst - Müller am Bismarckplatz in Heidelberg hat die.

Trabulos23. Mai

Offtopic: Kann mir jemand erklären, wieso man sich Eiswürfelbeutel kauft s …Offtopic: Kann mir jemand erklären, wieso man sich Eiswürfelbeutel kauft statt der üblichen Plastikformen zum mehrmaligen Verwenden? Darüber hinaus finde ich die Handhabung etwas umständlicher mit den Eiswürfelbeuteln.


Normalerweise greife ich auch zu den Plastikformen und die kann man dann ja auch nach dem Gefriervorgang in einer Frischhaltebeutel packen und ebenfalls im Tiefkühlschrank deponieren und so sammeln.
Die Beutel sind nur eine Lösung für mich, wenn man plötzlich viele benötigt und davor nicht gesammelt hat (von den festen Formen habe ich nur zwei, daher kann ich nicht in 3-4 Stunden 50-60 Eiswürfel produzieren (eben für eine kleine Party). Die nächste Tankstelle ist 5km entfernt, wo man sonst ja auch gecrushtes Eis oder Eiswürfel her bekommen könnte, aber es gab auch schon Situationen, wo selbst die nächsten zwei Tankstellen leergekauft waren (irgend wann im Frühjahr, wo es plötzlich schon mal warm wurde und jeder an einem Tag schnell grillen wollte und Eis gekauft hat - ich war da wohl zu spät).
DerTimDealt23. Mai

Geil. Leider Aktionsverpackung, aber die sollten ja genug existieren.



Eine reicht doch, die kann man dann notfalls mehrmals fotografieren. Heute endlich die ersten Verpackungen mit Gratistest-Hinweis bei Rewe entdeckt und sofort via Scondoo eingelöst. Zuerst direkt über die Scondoo-App und erst später über die Scondoo-externe Seite, so mache ich es nun. Morgen oder übermorgen also nochmal los. Sommer kann kommen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text