[GZG Vorankündigung] Camelia Geld zurück bei Unzufriedenheit
469°Abgelaufen

[GZG Vorankündigung] Camelia Geld zurück bei Unzufriedenheit

136
eingestellt am 11. Jan 2017
Passend zu meinem 100. Deal habe ich eine neue GZG für euch:

Camelia startet am 01.02.17 eine Geld-zurück-Aktion, bei der man folgende Produkte testen kann:



U by Camelia® Tampons Mini 32X12

U by Camelia® Tampons Normal 36X12

U by Camelia® Tampons Super 32X12

U by Camelia® Ultra Binden Normal 20X5

U by Camelia® Ultra Binden Super 16X6

U by Camelia® Ultra Binden Night 14X6

U by Camelia® Slipeinlagen Extra Dünn 60X6

U by Camelia® Slipeinlagen Normal 60X5

U by Camelia® Slipeinlagen Lang 44X5



Bei Nichtgefallen gibt es das Geld zurück.




TEILNAHMEBEDINGUNGEN U BY CAMELIA® GELD-ZURÜCK-GARANTIE

1. ALLGEMEINE BEDINGUNGEN

Die Kimberly-Clark GmbH Rheinstr. 4N, D-55116 Mainz (im Folgenden „U by Camelia®“) veranstaltet im Promotionzeitraum vom 01.02.2017. bis 30.04.2017 eine Geld-zurück-Aktion in Deutschland.


Teilnahmeschluss ist der 31.08.2017 23:59 Uhr


Teilnehmen können alle natürlichen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Adresse in Deutschland. Mitarbeiter von U by Camelia® und deren Angehörige, Mitarbeiter und Angehörige ange­schlos­­sener Unternehmen sowie Mitarbeiter beteiligter Agenturen sind nicht teilnahme­berechtigt. Für die Teilnahme ist ein Internetzugang erforderlich.


Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen.


2. UND SO FUNKTIONIERT ES

2.1 Für die Teilnahme an der Promotion muss der Konsument ein U by Camelia® Aktionsprodukt innerhalb des Promotionzeitraums kaufen. Die Aktion gilt ausschließlich für den Kauf eines mit einem Aktionssticker gekennzeichneten U by Camelia® Produkts.


Folgende U by Camelia® Produkte nehmen an der Geld-zurück-Aktion teil:


U by Camelia® Tampons Mini 32X12

U by Camelia® Tampons Normal 36X12

U by Camelia® Tampons Super 32X12

U by Camelia® Ultra Binden Normal 20X5

U by Camelia® Ultra Binden Super 16X6

U by Camelia® Ultra Binden Night 14X6

U by Camelia® Slipeinlagen Extra Dünn 60X6

U by Camelia® Slipeinlagen Normal 60X5

U by Camelia® Slipeinlagen Lang 44X5

2.2 Wenn der Konsument mit dem U by Camelia® Produkt nicht zufrieden ist, muss er, um sein Geld zurück­zuerhalten, entweder bis zum 31.08.2017 auf die Aktionsseite ubycamelia.com/gzg gehen und:


Bild des Kassenbons sowie des Aktionsstickers hochladen

In zwei Sätzen (mit mindestens 70 Zeichen) begründen, weshalb der Konsument mit dem U by Camelia® Produkt nicht zufrieden ist

Vollständiger Name, Adresse, E-Mail und Bankverbindung (IBAN) eingeben.

Oder


Teilnahmeformular auf ubycamelia.com/gzg herunterladen

Begründung in zwei Sätzen (mit mindestens 70 Zeichen) schriftlich formulieren

Persönliche Angaben und Pflichtfelder im Teilnahmeformular ausfüllen

Teilnahmeformular, Vorderseite des Aktionsstickers und Kassenbon per Post einsenden an U by Camelia GzG, Postfach 40 02 02, 80702 München

2.3 Es liegt im Verantwortungs­bereich des Teilnehmers, dass die vorstehenden Angaben vollständig und richtig übermittelt werden.


2.4 Eine gültige E-Mail-Adresse, Wohnsitz in Deutschland sowie eine deutsche IBAN sind Voraussetzung für die Teilnahme


2.5 Beim Hochladen oder Einsenden des Kassenbons bitte beachten: Auf dem Kassenbon müssen die Aktionsprodukte, die Handelsschiene, die Belegnummer sowie Datum und Uhrzeit gut lesbar abgebildet sein. Das Kaufdatum darf nicht vor dem 01.02.2017 oder nach dem 30.04.2017 liegen. Im Falle des Uploads, fotografieren Sie bitte immer den vollständigen Bon. Wenn der Kassenbon sehr lang ist, halten Sie die Kamera einfach etwas weiter entfernt.


2.6 Pro Haushalt können ein Produkt je Kategorie (Tampon, Slipeinlagen, Ultra Binden) getestet werden. Es erfolgt maximal eine Geld-Rückerstattung pro Haushalt pro Produktkategorie.


2.7 Erstattet wird nur der tatsächlich angefallene Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen zuzüglich des einmaligen Portos bei postalischer Teilnahme in Höhe von maximal 0,80 € (Standardbrief) auf das angegebene Bankkonto. Nicht frankierte Einsendungen werden nicht angenommen. Hinweis: bei Online-Teilnahme werden die 0,80 € Portokosten nicht erstattet.


3. HAFTUNG

3.1. U by Camelia® übernimmt – soweit rechtlich zulässig- keine Haftung für Irrtümer oder Druckfehler sowie für Schäden, die im Zusammenhang mit der Bereitstellung und Inanspruchnahme von Aktionsprodukten möglicherweise entstehen, es sei denn sie sind auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit von U by Camelia® zurückzuführen.


3.2 Für Leistungen von Dritten, insbesondere der teilnehmenden Partner, übernimmt U by Camelia® keine Haftung.


4. DATENSCHUTZ

Die Erhebung, Verarbeitung, Speicherung und Verwendung aller personenbezogenen Daten erfolgt ausschließlich zur Abwicklung der Geld-zurück-Aktion. Zu diesem Zweck werden diese Daten an die mit der Abwicklung beauftragen Parteien übermittelt und nach Ablauf der Aktion (31.10.2017) gelöscht.


Für die Erhebung, Verarbeitung und Speicherung der Daten wurde eine Agentur von U by Camelia® beauftragt. Dieses Unternehmen wurde von U by Camelia® darauf hingewiesen, dass es die personenbezogenen Daten der Teilnehmer nur zum Zweck der Aktionsabwicklung verarbeiten und nutzen darf.


Die Teilnehmer haben zu jeder Zeit die Möglichkeit, ihre Einwilligung zur Speicherung und Verwendung dieser Daten per Widerruf z.B. auf dem Postweg oder über das U by Camelia® Kontaktformular ubycamelia.com/de-…akt aufzuheben. Dadurch treten sie von der Teilnahme am Gewinnspiel zurück.


Darüber hinaus gelten die allgemeinen Datenschutzrichtlinien von U by Camelia®. Diese sind erreichbar auf:


ubycamelia.com/de-…utz

Die Verwendung der personenbezogenen Daten zu anderen Zwecken als oben genannt oder eine Weitergabe an Dritte zu Werbezwecken durch U by Camelia® oder eine der beauftragten Parteien findet nicht statt.


Auf schriftliche oder in Textform mitgeteilte Anforderung hin können die Teilnehmer von U by Camelia® jederzeit Auskunft darüber verlangen, welche personenbezogenen Daten bei U by Camelia® gespeichert sind, können deren Berichtigung sowie Löschung verlangen und Datennutzungseinwilligungen widerrufen.


5. SONSTIGE REGELN

5.1. U by Camelia® behält sich das Recht vor, Personen bei denen der Verdacht besteht, dass sie sich bei der Teilnahme an der Promotion unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder in sonstiger Weise versuchen, sich oder Dritten durch Manipulation Vorteile zu verschaffen, von der Teilnahme auszuschließen. In diesen Fällen kommt die Verweigerung der Gelderstattung bzw. der Rückforderung des Erstatteten Geldbetrages in Betracht.


5.2 Die Teilnahme über Gewinnspielvereine ist ausgeschlossen.


5.3 Auszahlungsansprüche sind nicht auf Dritte übertragbar.


5.4 Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung, und andere technische Defekte übernehmen U by Camelia® und die beteiligten Unternehmen keine Haftung.


5.5 U by Camelia® behält sich vor, jederzeit die Teilnahmebedingungen zu ändern.


5.6 U by Camelia® behält sich vor, die Aktion ohne Vorankündigung zu beenden, wenn die Durchführung der Aktion aus rechtlichen oder tatsächlichen Gründen nicht gewährleistet werden kann. Dies gilt insbesondere für solche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf der Aktion stören oder verhindern würden.


5.7 Dieses Angebot von U by Camelia®, die vorstehenden Teilnahmebedingungen und die Rechtsbeziehung zwischen U by Camelia® und den Teilnehmern richten sich ausschließlich nach dem Recht der Bundes­republik Deutschland.


5.8 Sollte eine der vorliegenden Bestimmungen ganz oder teilweise unwirksam sein, so wird die Wirk­samkeit der übrigen Bestimmungen hiervon nicht berührt.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Taschenrechner30. Jan 2017

Hallo!Schon jemand den Aktionsticker gesichtet und wäre bereit mir diese …Hallo!Schon jemand den Aktionsticker gesichtet und wäre bereit mir diese per PN zu schicken...Danke


Taschenrechner1. Feb 2017

Magst du mit den Sticker per pn schicken?



Verstehe echt nicht, warum Du hier die Leute nach Aktionsstickern "anbettelst", anstatt selbst erst mal auf die Suche zu gehen. Kann man doch zum Ende der Aktion, wenn man wirklich nicht fündig geworden ist, immer noch nach fragen.
Dieser Thread ist doch keine "Sticker-Tauschbörse"...?
broemme20. Feb 2017

Ein Vergleichsfoto wäre evtl. super. Ich hoffe aber mal, dass ich trotzdem …Ein Vergleichsfoto wäre evtl. super. Ich hoffe aber mal, dass ich trotzdem irgendwann mal eine Aktionspackung finde.



Also, ich werde hier nicht öffentlich ein Photo der Sticker hochladen, da es sicher so einige gibt, die damit "Schundluder" betreiben würden...
Ich denke da nur an "Taschenrechner", die/der schon vor Beginn der Aktion hier penetrant nach den Stickern gebettelt hat, anstatt sich selbst erstmal auf die Suche zu machen. Und ich möchte nicht riskieren, daß meine Rückerstattung abgelehnt wird, weil plötzlich dutzende Einreichungen mit meinem Photo dort eingehen...
Sicher kann man in Einzelfällen mal per PN mit einem Photo von irgendeinem Aktionsprodukt aushelfen, wenn jemand es braucht - habe ich auch schon dankbar in Anspruch genommen! Aber hier im Deal öffentlich sichtbar hochladen öffnet - davon bin ich überzeugt - dem Massenbetrug Tür und Tor...
Man (Mann) kann sogar 3 Produkte testen: "...ein Produkt je Kategorie (Tampons, Slipeinlagen und Ultra Binden)"

Aber alle auf einem Bon.


136 Kommentare
Uii Hot, mal schauen was man damit als Mann anstellen kann.
Bearbeitet von: "Lyx" 11. Jan 2017
Und heute Mittag hab ich mir erst überlegt, wie bei so einer GzG-Aktion wohl die negativen Rezensionen der ganzen Typen hier aussehen werden.
Ist ja mal so nicht für den Arsch.
Es bewegt sich bei den GZG ganz langsam vom Käse und Zahnpasta in Richtung Klopapier - sehr schön!
winkel4511. Jan 2017

Ist ja mal so nicht für den Arsch.



Rein damit, ist gratis!
"Läuft bei euch"...

70 Zeichen... ganz schön viel Text um zu Beschreiben , das die Produkte Jucken/Zwicken/falsch sitzen/nicht Saugfähig etc. sind...

mit GZG kann ich sogar als Mann auf die Tampons nicht verzichten. Agitiere noch meinen Bruder!

Wenn die Dinger sich nicht blau färben, will ich mein Geld zurück! *werbegeschädigt*
auf so einen Deal habe ich gewartet
Kluge Idee den Deal nach dem Abendessen einzustellen... sind die Kinder schon im Bett... und uns bleibt hier mancher Kommentar erspart

PS: ich find die Aktion geil.
0,80 EUR Portoerstattung? Hab ich eine Portoerhöhung verschlafen?
kartoffelkaefer11. Jan 2017

Es bewegt sich bei den GZG ganz langsam vom Käse und Zahnpasta in Richtung …Es bewegt sich bei den GZG ganz langsam vom Käse und Zahnpasta in Richtung Klopapier - sehr schön!


stimmt für Kopierpapier wäre GZG mal was.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 11. Jan 2017
Oh sehr gut, mein Always-Vorrat ist bald aufgebraucht. Da kommt das gerade recht.
Da ist die Unzufriedenheit vorprogrammiert.
Bearbeitet von: "Produkttester" 11. Jan 2017
Man (Mann) kann sogar 3 Produkte testen: "...ein Produkt je Kategorie (Tampons, Slipeinlagen und Ultra Binden)"

Aber alle auf einem Bon.


kartoffelkaefer11. Jan 2017

Es bewegt sich bei den GZG ganz langsam vom Käse und Zahnpasta in Richtung …Es bewegt sich bei den GZG ganz langsam vom Käse und Zahnpasta in Richtung Klopapier - sehr schön!



Wir müssen eh wieder mehr in den Drogeriebereich kommen, Waschmittel, Deo und Duschzeug reichen nur noch für ca. 12 Monate. Wird also dann mal Zeit für Nachschub
Muss man die benutzten Produkte zurückschicken, um das Geld zu kriegen?
dgmx9612. Jan 2017

Wir müssen eh wieder mehr in den Drogeriebereich kommen, Waschmittel, Deo …Wir müssen eh wieder mehr in den Drogeriebereich kommen, Waschmittel, Deo und Duschzeug reichen nur noch für ca. 12 Monate. Wird also dann mal Zeit für Nachschub


Allerdings, ich warte darauf, dass es wieder mehr Drogerieartikel zum gratis testen gibt, damit ich bei dm wieder ordentlich Punkte sammeln kann.
Ist mir als Mann zu peinlich das zu kaufen.
Aber ich will es haben!
"(...) zuzüglich des einmaligen Portos bei postalischer Teilnahme in Höhe von maximal 0,80 € (Standardbrief) auf das angegebene Bankkonto."


Haha. Die haben wohl mit einer Portoerhöhung gerechnet. Die ist allerdings schon seit ein paar Monaten vom Tisch. Lustig, dass es nie auf 70 Cent angepasst wurde.
Hatte auch mal ne Freundin mit Blasenschwäche.

Mit ein bischen Übung hat sie es aber dann doch ganz gut hinbekommen.
Hallo!

Schon jemand den Aktionsticker gesichtet und wäre bereit mir diese per PN zu schicken...
Danke
Taschenrechner30. Jan 2017

Hallo!Schon jemand den Aktionsticker gesichtet und wäre bereit mir diese …Hallo!Schon jemand den Aktionsticker gesichtet und wäre bereit mir diese per PN zu schicken...Danke


Die Aktion hat doch noch nicht mal angefangen, warte doch erst mal ab, ob Du die Aktionspackungen / -sticker nicht selber findest...
13273540-whrcr.jpg
Kaufland hatte alle Packungen (Tampons, Binden, Slipeinlagen) mit Sticker ...
Bearbeitet von: "Rooney" 31. Jan 2017
Bin mal gespannt, ob es im Formular überhaupt die Anrede "Herr" geben wird.
ich finde keine Aussage darüber, dass alle Produkte auf einem Bon sein müssen. stimmt diese Behauptung von Magnat2016 ?
Die Aktionsseite ist immer noch nicht freigeschaltet, theoretisch könnten die ersten ja jetzt versuchen, Ihre Kassenbons einzureichen...
Rooney31. Jan 2017

[Bild] Kaufland hatte alle Packungen (Tampons, Binden, Slipeinlagen) mit …[Bild] Kaufland hatte alle Packungen (Tampons, Binden, Slipeinlagen) mit Sticker ...

Magst du mit den Sticker per pn schicken?
Taschenrechner30. Jan 2017

Hallo!Schon jemand den Aktionsticker gesichtet und wäre bereit mir diese …Hallo!Schon jemand den Aktionsticker gesichtet und wäre bereit mir diese per PN zu schicken...Danke


Taschenrechner1. Feb 2017

Magst du mit den Sticker per pn schicken?



Verstehe echt nicht, warum Du hier die Leute nach Aktionsstickern "anbettelst", anstatt selbst erst mal auf die Suche zu gehen. Kann man doch zum Ende der Aktion, wenn man wirklich nicht fündig geworden ist, immer noch nach fragen.
Dieser Thread ist doch keine "Sticker-Tauschbörse"...?
Aktionsseite ist online ...
Ma kann alles einzeln testen
Rooney2. Feb 2017

Aktionsseite ist online ...Ma kann alles einzeln testen



Hatte heute morgen dort mal eine email hingeschickt, wann es denn losgeht und das Teilnahmeformuar freigeschaltet wird. Vielleicht hat's jetzt jemand gemerkt...
Ob beim Foto des Kassenbon der Sticker drauf reicht oder
wollen die das Produkt mit Sticker + Bon ?
Rooney2. Feb 2017

Ob beim Foto des Kassenbon der Sticker drauf reicht oder wollen die das …Ob beim Foto des Kassenbon der Sticker drauf reicht oder wollen die das Produkt mit Sticker + Bon ?



Klingt eher so, wie Kassenbon und Sticker. Denn im postalischen Teilnahmeformular soll ja auch nur der Sticker aufgeklebt werden...
Guten Tag

Vielen Dank für deine Teilnahme an der U by Camelia „Geld-zurück-Garantie“.
Wir bedauern, dass du mit dem/den gekauften Produkt/en nicht zufrieden warst.
Deine Rückforderung wird nun geprüft und bei Vollständigkeit laut Teilnahmebedingungen innerhalb von 4 Wochen an die angegebenen Bankdaten überwiesen.
Für allfällige Fragen wende dich bitte per Kontaktformular an uns.

Mit besten Grüßen
Dein U by Camelia-Team
Rooney3. Feb 2017

Guten Tag Vielen Dank für deine Teilnahme an der U by …Guten Tag Vielen Dank für deine Teilnahme an der U by Camelia „Geld-zurück-Garantie“. Wir bedauern, dass du mit dem/den gekauften Produkt/en nicht zufrieden warst. Deine Rückforderung wird nun geprüft und bei Vollständigkeit laut Teilnahmebedingungen innerhalb von 4 Wochen an die angegebenen Bankdaten überwiesen. Für allfällige Fragen wende dich bitte per Kontaktformular an uns. Mit besten Grüßen Dein U by Camelia-Team



Hattest Du alle drei Produkte auf einem Kassenbon, oder einen für jedes Produkt extra.
Beim Eingeben gibt es ja eine Möglichkeit zu Hochladen für einen Kassenzettel für jedes einzelne Produkt, mit dem man leider nicht zufrieden war, oder man scannt dort den Bon einfach dreimal ein?


tillihaus353. Feb 2017

Hattest Du alle drei Produkte auf einem Kassenbon, oder einen für jedes …Hattest Du alle drei Produkte auf einem Kassenbon, oder einen für jedes Produkt extra. Beim Eingeben gibt es ja eine Möglichkeit zu Hochladen für einen Kassenzettel für jedes einzelne Produkt, mit dem man leider nicht zufrieden war, oder man scannt dort den Bon einfach dreimal ein?



Alle 3 Produkte auf einem Zettel. Man muss am Ende 2 Bilder Hochlanden.
1x Kassenbon
1x Sticker



Rooney3. Feb 2017

Alle 3 Produkte auf einem Zettel. Man muss am Ende 2 Bilder Hochlanden. 1x …Alle 3 Produkte auf einem Zettel. Man muss am Ende 2 Bilder Hochlanden. 1x Kassenbon1x Sticker


Also reicht theoretisch auch ein Scan des Stickers? Oder muss man 3 Sticker einsenden, je Produkt einen?
wie ist das wenn man zwei oder alle drei der möglichen Produkte testet?
muss man dann für jedes Produkt eine extra Begründung abgeben oder eine insgesamt?
Cinderela12. Feb 2017

wie ist das wenn man zwei oder alle drei der möglichen Produkte …wie ist das wenn man zwei oder alle drei der möglichen Produkte testet?muss man dann für jedes Produkt eine extra Begründung abgeben oder eine insgesamt?


Ich würde für jedes Produkt eine eigene Begründung angeben. Sind ja auch 3 verschiedene Produkte. Und 3x hochladen muss man ja wohl glaube ich auch. Auch wenn es 3 Produkte auf ein Kassenzettel sindt, ich würde 3x Kassenzettel und 3x Sticker hochladen mit 3 Begründungen. Falsch kann das jedenfalls nicht sein, nur mehr Arbeit vielleicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text