Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
H - 8501 Electric Scooter baugleich Xiaomi M365?
-347° Abgelaufen

H - 8501 Electric Scooter baugleich Xiaomi M365?

28
eingestellt am 20. Nov 2018
Bei Gearbeitet gibt es aktuell für einen sehr guten Kurs einen E-Scooter, der dem M365 von Xiaomi extrem ähnelt. Preis 204,70 Euro. Free shoppen via Registered Air Mail.
Die technischen Daten sind nahezu identisch - die Abbildung ebenfalls. Ich kann eigentlich keinen Unterschied feststellen. Allerdings sind die technischen Angaben etwas knapp angegeben. Unter H 8501 bekommt man nur den M 365 als Ergebnisse.
Wegen dem Preis könnte der Scooter somit für jemanden durchaus eine Alternative sein.
Selbstverständlich ist der Scooter wie jeder andere bis jetzt nicht straßenzugelassen...
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Nein Nein und Nochmals : NEIN
Nix Baugleich, Nix gut, SCHLAGWORTSPAM
(Das ich das mal schreiben musste @riot33r )
Bearbeitet von: "Error_404_Page_not_found" 20. Nov 2018
Bluebrain20.11.2018 18:41

So sehr ich mich auch bemühe, Unterschiede zum Original festzustellen, ich …So sehr ich mich auch bemühe, Unterschiede zum Original festzustellen, ich finde keinen einzigen.Sogar die kleinen, chinesischen, transparenten Hinweis-Aufkleber sind identisch.Einzig und allein die Farbe ist unterschiedlich. Kann aber auch an den Fotoaufnahmen liegen. (Blitz?)


Er war stets bemüht...........
Bearbeitet von: "Error_404_Page_not_found" 20. Nov 2018
Photoshop Kevin hat sich auch wieder selbst übertroffen



19515483-Qzrcn.jpg
28 Kommentare
Das einzige, was mir auffällt: hat der Xiaomi M365 nicht einen 500 Watt Motor?
Bei diesem Modell sind 250 W angegeben.
Nein Nein und Nochmals : NEIN
Nix Baugleich, Nix gut, SCHLAGWORTSPAM
(Das ich das mal schreiben musste @riot33r )
Bearbeitet von: "Error_404_Page_not_found" 20. Nov 2018
Ich finde Plagiate sind nie ein Deal.

Und "Schlagwort Alarm baiting" wegen Xiaomi im Titel geht auch gar nicht

Sorry aber musste mal gesagt werden.
Welche Helden Voten das noch Hot ?
Bluebrainvor 5 m

Das einzige, was mir auffällt: hat der Xiaomi M365 nicht einen 500 Watt …Das einzige, was mir auffällt: hat der Xiaomi M365 nicht einen 500 Watt Motor?Bei diesem Modell sind 250 W angegeben.


M365:
- Motornennleistung: 250W
- Maximale Motorleistung: 500W
.
Pls no
Photoshop Kevin hat sich auch wieder selbst übertroffen



19515483-Qzrcn.jpg
Im Gegensatz zum Xiaomi müsste der hier erlaubt sein.
Schließlich gibt es hier auch nach 10 Minuten noch keine dreiseitige Diskussion darüber
Top Xiaomi. Danke
Chinesisches Plagiat vom Originalen Xiaomi
Woher wollt ihr eigentlich wissen, dass das ein Plagiat ist?

So sehr ich mich auch bemühe, Unterschiede zum Original festzustellen, ich finde keinen einzigen.
Sogar die kleinen, chinesischen, transparenten Hinweis-Aufkleber sind identisch.
Einzig und allein die Farbe ist unterschiedlich. Kann aber auch an den Fotoaufnahmen liegen. (Blitz?)
Bearbeitet von: "Bluebrain" 20. Nov 2018
Bluebrain20.11.2018 18:41

So sehr ich mich auch bemühe, Unterschiede zum Original festzustellen, ich …So sehr ich mich auch bemühe, Unterschiede zum Original festzustellen, ich finde keinen einzigen.Sogar die kleinen, chinesischen, transparenten Hinweis-Aufkleber sind identisch.Einzig und allein die Farbe ist unterschiedlich. Kann aber auch an den Fotoaufnahmen liegen. (Blitz?)


Er war stets bemüht...........
Bearbeitet von: "Error_404_Page_not_found" 20. Nov 2018
Error_404_Page_not_found20.11.2018 18:46

Er war stets bemüht...........


Eine ernsthafte Antwort oder zumindest ein Verweis wären echt hilfreich
Immerhin warst du auch der erste der behauptet hat, dass es Unterschiede gibt.
krakkster20.11.2018 19:17

Eine ernsthafte Antwort oder zumindest ein Verweis wären echt hilfreich …Eine ernsthafte Antwort oder zumindest ein Verweis wären echt hilfreich Immerhin warst du auch der erste der behauptet hat, dass es Unterschiede gibt.


Das sind systematische Fakes. Die Leistung und die Verarbeitung ist einfach anders. Auf dem Bild soll das natürlich möglichst gleich aussehen, damit man denkt, man hätte ein Schnäppchen geschlagen.
krakkster20.11.2018 19:17

Eine ernsthafte Antwort oder zumindest ein Verweis wären echt hilfreich …Eine ernsthafte Antwort oder zumindest ein Verweis wären echt hilfreich Immerhin warst du auch der erste der behauptet hat, dass es Unterschiede gibt.


Ich muss hier gar nix erklären, höchstens Du, falls das Dingen jemand kauft und auf 180 ist

Schaue dir einfach mal meine Deals an, denke kurz nach ..........und beantworte Dir deine Frage selber
Error_404_Page_not_found20.11.2018 19:44

Ich muss hier gar nix erklären, höchstens Du, falls das Dingen jemand k …Ich muss hier gar nix erklären, höchstens Du, falls das Dingen jemand kauft und auf 180 ist Schaue dir einfach mal meine Deals an, denke kurz nach ..........und beantworte Dir deine Frage selber


Uuuuuuh, vorsichtig. Mit der zuverlässigen und vor allem faktisch belegbaren XiaoMi-Zuordnung isses bei Dir auch nicht weit her.

In diesem Fall geb ich Dir aber uneingeschränkt Recht - das ist ein minderwertiger Nachbau. Kann man auf den Fotos sogar bestens erkennen, wenn man sich nicht gerade die Augen zuhält beim betrachten.

Spam gemeldet.
Error_404_Page_not_found20. Nov 2018

Ich muss hier gar nix erklären, höchstens Du, falls das Dingen jemand k …Ich muss hier gar nix erklären, höchstens Du, falls das Dingen jemand kauft und auf 180 ist Schaue dir einfach mal meine Deals an, denke kurz nach ..........und beantworte Dir deine Frage selber


Ich kann dir nicht folgen (warum bitte soll ich irgendwas erklären? können?) aber scheinbar willst du auch nicht weiterhelfen
riot33r20.11.2018 19:48

Uuuuuuh, vorsichtig. Mit der zuverlässigen und vor allem faktisch …Uuuuuuh, vorsichtig. Mit der zuverlässigen und vor allem faktisch belegbaren XiaoMi-Zuordnung isses bei Dir auch nicht weit her. In diesem Fall geb ich Dir aber uneingeschränkt Recht - das ist ein minderwertiger Nachbau. Kann man auf den Fotos sogar bestens erkennen, wenn man sich nicht gerade die Augen zuhält beim betrachten. Spam gemeldet.


Ich versuche es hier noch mal: was springt einem denn da so an Unterschieden auf dem Bild entgegen?
Xiaomi_Tempelvor 32 m

Das sind systematische Fakes. Die Leistung und die Verarbeitung ist …Das sind systematische Fakes. Die Leistung und die Verarbeitung ist einfach anders. Auf dem Bild soll das natürlich möglichst gleich aussehen, damit man denkt, man hätte ein Schnäppchen geschlagen.


Ok, Danke. Und das weiß man einfach weil so einen mal jemand bestellt und getestet hat?
krakkstervor 11 m

Ich versuche es hier noch mal: was springt einem denn da so an …Ich versuche es hier noch mal: was springt einem denn da so an Unterschieden auf dem Bild entgegen?


Diverses. Materialbeschaffenheit, Kanten, Mechanik, Abdeckungen und deren Schnittränder, Belag, Reifen, Lenkergummi. Guck Dir die großen Bilder dazu mal genau an, nicht nur oberflächlich.

Ansonsten kauf einen und probier ihn aus. Wird sich bewegen. Ist nur kein QiCycle/XiaoMi M365. Ansonsten krakeelen jetzt ausnahmsweise die nach Beweisen, die sonst keine liefern. Das kannst Du also ignorieren.
Von mir gibt's ein hot für den Namen des Dealerstellers
ich habe den nur gesehen und habe es mal gepostet...
Brauchen tue ich den nicht, weil ich einen M365 hier stehen habe...
Nichts für ungut...
Prima! Gleich Mal 2 geholt. Einer fürs linke und einer fürs rechte Bein. Bei 250W komm ich dann endlich gut den Berg runter
Habe mir auch einen bestellt und gedacht es wäre einer von xiaomi -:( was ist es denn für ein Hersteller?
hat ihn jemand geordert und kann was dazu sagen?
mumpelchenrocksvor 4 m

hat ihn jemand geordert und kann was dazu sagen?


Also ich hoffe mal nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text