-67°
ABGELAUFEN
Ha-Ra Brilliant
Beliebteste Kommentare

Hier die Kontaktdaten bei Rakuten:

Putzteufelchencompany
Ihr Ansprechpartner: Frau Geerdes

Komisch, das ist zufällig der gleiche Name, der auch ganz oben steht?!

-> Eigenwerbung und alleine schon deshalb eiskalt!



19 Kommentare

Nach der Beschreibung ist mir nicht klar um welches Produkt es geht? Muss man das kennen?

Worum geht's?

HA-Ra? Sind das nicht Putzlappen?

Scheinen irgendwelche tollen Puzttücher zu sein ???

Hier die Kontaktdaten bei Rakuten:

Putzteufelchencompany
Ihr Ansprechpartner: Frau Geerdes

Komisch, das ist zufällig der gleiche Name, der auch ganz oben steht?!

-> Eigenwerbung und alleine schon deshalb eiskalt!



ja es sind Tücher von Ha-Ra die kennt eigentlich jeder.

Alternative: 5 Putzlappen für 80 Cent und jedem Supermarkt...

stefanhengen

Hier die Kontaktdaten bei Rakuten:PutzteufelchencompanyIhr Ansprechpartner: Frau GeerdesKomisch, das ist zufällig der gleiche Name, der auch ganz oben steht?!-> Eigenwerbung und alleine schon deshalb eiskalt!



Ich habe nur die Dealbeschreibung gelesen und wusste, dass es Eigenwerbung ist. Meistens kann man das herauslesen.

Ist eigentlich auch nix dagegen einzuwenden, solange der Deal gut ist und es KENNTLICH gemacht wird!

geerdes

ja es sind Tücher von Ha-Ra die kennt eigentlich jeder.



Ich kenne sie nicht, millionen anderer Menschen kennen sie nicht, und sowohl die Beschreibung hier als auch die Ihres Angebotes bei Rakuten würden mich nie zu einem Kauf verleiten.

Das würde ich nochmal üben


SonStorm

Alternative: 5 Putzlappen für 80 Cent und jedem Supermarkt...



Putzlappen ist nicht gleich Putzlappen aber über 15 Euro für ein Poliertuch sind schon heftig.

nun ja viel ahnung von Qualität habt ihr hier wohl nicht , außerdem wird noch deutlich auf ein Alternativ Produkt hingewiesen da habt ihr dann die gleiche hochwertige Qualität auch für 15,-€ aber dann gleich 3 Stück.

Dachte dies wäre ein forum um vernünftig über Produkte und Angebote zu diskutiern , mein Fehler hab mich geirrt, hier wird nur einfach mal erst niedergetrtampelt. Im übrigen Ha-Ra Produkte gibt es seit über 40 Jahren und , Menschen die dies Produkte nicht kennen gehören eher zu einer Minderheit. Aber ich hab schon erkannt, hier wird nur was gesucht wo es am bseten noch Geld dazu gibt. Ich vergaß nur wer nörgelt hat Recht, also weiterhin viel Spass hier in diesem eliterne Kreis von Querulanten.

Ich weiß ja nicht, aber sieht Kundenakquise nicht anders aus?

Sollte man über die Ahnungslosigkeit seiner potenziellen Kunden wirklich herziehen statt den eigenen Fehler einfach einzugestehn?

Eine ordentliche Beschreibung wäre nicht verkehrt gewesen und dann direkt für die gleichwertige aber nur 1/3 so teure Alternative und nicht andersrum.

Es ist mir auch herzlich egal wie lange es diese Tücher schon gibt, die meisten kennen sie nicht (punkt)
Im Sinne von Geschäftsfähigkeit sollte man diese Kundengruppe darum besonders ansprechen und für die Vorzüge des Produktes begeistern statt sie zu beleidigen.

Wenn ich so ein Geschwafel lesen will schreib ich en Kundenservice meines Telefonanbieters an. Der kann sich das im Gegensatz zu Ihnen aber leisten, da die Kunden in der Regel ja Laufzeit gebunden sind.
Sie jedoch wollen und müssen täglich Verkaufen um auf Ihren Schnitt zu kommen, also würde ich an Ihrer Stelle meine Haltung mal überdenken.

Schön das sie bestimmen was die meisten kennen oder aber auch nicht. PUNKT.
Sicherlich hätte man den Post anders gestalten können, hätte man.
Auch wenn es ihnen herzlich egal ist und sie scheinbar hier der Oberlehrer , wir betreiben den Handel schon im 20 ten Jahr komischerweise erfolgreich und das obwohl sie uns ja wohl jegliche Qualifikation abstreiten.

Was man aber auch hier hätte machen können, sachliche Argumente bringen, ihre sind ja verhältnismäßig sachlich statt einfach nur rumzupoltern und anzugreifen.
Ich hab mich hier mal umgeschaut und stellte jetzt mal sachlich fest, größtenteils nur Genörgel und Runtergemache ich spreche da jetzt nicht von unserem einzigen Post sondern hab mir auch andere angesehen.
Für mich war diese Plattform neu und ich hatte gedacht hier reelle Bewertungen und Statements auch für den eignen Einkauf findne zu können. Scheinbar nicht möglich.
Nun ob die Feststellung daas die meisten Menschen Ha-Ra kennen ein drüberherziehen ist, hm das sehe ich anders.
Da sie mcih ja persönlich beleidigen und mich als Schwafler bezeichnen will ich es ihnen auch nicht weiter zumuten mein " Geschwafel" lesen zu müssen. Nur wer wie sie sich hier mokiert über den Umgang und dann selbst dermaßen auftrumpft der sollte auch mal einiges überdenken.

Nicht so laut rumpoltern!!

Regeln und Bedingungen
Mit der Registrierung erklärst Du, dass Du mit den folgenden Punkten einverstanden bist.
Folgende Punkte sind unter anderem nicht gestattet:
Werbung für eigene Produkte oder Websites, private Ebay Auktionen und ähnliches was als Selbstpromotion anzusehen wäre


Das habe ich leider srt zu spät gesehen und dann direkt um Löschung des accountes als auch um Löschung des deals gebeten , leider bisher ergebnislos.

Also bitte alle weiter draufhauen.

mea culpa

Anstatt hier jetzt den dicken zu markieren und die potentielle Kundschaft nieder zu machen, hätte man sich ein bisschen mehr Mühe bei der Beschreibung des Produktes geben sollen.
Und nur, weil es Produkte dieser Firma schon seit 40 Jahren gibt, muss keine Bekanntheit daraus folgen!
Den Bäcker bei mir um die Ecke kennt hier wohl auch keiner, und das obwohl es ihn schon seit 70 Jahren gibt. Aber er hat nunmal eine begrenzte Bekanntheit aufgrund seiner speziellen Kundengruppe!

Auch wenn ich jetzt geduldig alle Schläge entggen nehme,

Denke zwischen dem regionalen Bäcker um die Ecke und einer Firma die Europaweit tätig ist liegen doch etliche Unterschiede.

so und nun weiter immer druff

Leute ihr habt ja Recht, die Beschreibung hätte deutlicher folgen können. Aber glaubt mir wenn man mir das einmal sagt dann versteh ich es schon, Das jetzt zu nutzen um immer und immer wieder drauf rumzuhauen ist das fair.
Ich pöble auch keine potentielle Kunden an, ich antworte lediglich in dem gleichen Tonfall wie ihr es tut. Oder erwartet man das ich vor euch auf die Knie falle.
Ok ich wills nie nie wieder tun und nie nie wieder so dreist sein hier was zu posten.

Da Sie ihr Produkt an den Mann bringen wollen, müssen Sie immer davon ausgehen das der potenzielle Kunde es nicht kennt. Wenn Sie ihr produkt für genial halten, können Sie nicht davon ausgehen das dies jeder kunde auch direkt so sehen wird.

Auf einen vermeintlichen Bekanntheitsgrad eines Produktes zu setzen ist auch irgendwie witzlos, wenn man bedenkt das in diesem Land über 80 Millionen Menschen leben und viele nichtmal wissen wer unser Bundespräsident ist.
Und ich würde dem Herrn Gauck noch einen größeren Bekanntheitsgrad als Ihren Putztüchern einräumen.

Die Beschreibung ist ja nicht nur hier sehr ... uninteressant, sondern auch bei Rakuten selbst.

Eine gute Beschreibung baut man ähnlich wie einen Zeitungsartikel auf.

Eine aussagekräftige Überschrift, darunter kurz in 1 - 2 Sätzen für Kunden die wissen worum es geht nochmal ein paar schöne Worte dazu und kurz die Eckdaten wie Gebindegröße etc.

Darunter dann die Beschreibung wofür das Produkt da ist, was es dem Kunden bringt.

Dafür muss man ein Händchen haben, sonst sieht das nach heißer Luft oder gar dilletantisch aus.

Fehler in der Beschreibung, wie z.B. Fragezechen hinter den Preisen, sehen nicht gerade professionell aus.

Auch ohne das alles zu berücksichtigen kann man Geld verdienen, mit etws Mühe könnte es allerdings mehr sein.

Generell zu der Plattform hier lässt sich sagen das nicht jeder mit einem Produkt etwas anfangen kann oder den Wert erkennt, dadruch kommt es öfter zu sehr seltsamen Bewertungen.

Der Umgangston hier kann schonmal etwas rauer werden, vorallem bei Eigenwerbung, noch dazu bei schlechter.

Ich kann auch anders, besonders bei Leuten die wie ein Leierkasten ihre vermeintlichen Argumente wiederholen ohne darauf einzugehen wie sich die restliche Diskussion entwickelt.
Das hat dann mehr was von Propagieren anstatt von Diskutieren.

Ihre Art ist aber auch irgendwie ein bisschen verbohrt.

Früher sagte man, der Kunde ist König, also bleibt man auch freundlich wenn der Kunde mault.

Wenn man hier gleich allen abspricht Qualität zu erkennen bloß weil das eigene Produkt nicht bekannt ist, ist das wenig diplomatisch.

Vileda gibt es bereits seit 65 Jahren und zahlt man da 15 Euro für einen Putzlappen? Nein.

Vielleicht sehe ich das mit meinem männlichen Singlehaushalt anders, als so manche Hausfrau, aber ich würde NIEMALS 15 Euro für einen Putzlappen, der irgendwann doch nur im Müll landet, ausgeben.

geerdes

nun ja viel ahnung von Qualität habt ihr hier wohl nicht , außerdem wird noch deutlich auf ein Alternativ Produkt hingewiesen da habt ihr dann die gleiche hochwertige Qualität auch für 15,-€ aber dann gleich 3 Stück.Dachte dies wäre ein forum um vernünftig über Produkte und Angebote zu diskutiern , mein Fehler hab mich geirrt, hier wird nur einfach mal erst niedergetrtampelt. Im übrigen Ha-Ra Produkte gibt es seit über 40 Jahren und , Menschen die dies Produkte nicht kennen gehören eher zu einer Minderheit. Aber ich hab schon erkannt, hier wird nur was gesucht wo es am bseten noch Geld dazu gibt. Ich vergaß nur wer nörgelt hat Recht, also weiterhin viel Spass hier in diesem eliterne Kreis von Querulanten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text