148°
ABGELAUFEN
Haare schneiden im Hornbach Osnabrück 21.3.13 (lokal)

Haare schneiden im Hornbach Osnabrück 21.3.13 (lokal)

FreebiesHornbach Angebote

Haare schneiden im Hornbach Osnabrück 21.3.13 (lokal)

Am 21.3.2013 zu der Eröffnung vom neuen Bad und Küchencenter. Kommt ein Frisör der Kostenlos Haare schneidet.
Mehr infos hab ich leider nicht.

Adresse hab ich noch:
Hannoversche Str. 111
49082 Osnabrück

Direkt an der A33

17 Kommentare

Wir sind die Osnabrücker!

Ich bin ein Osnabrücker !!!! Da werd ich hinfahren( 21.3.). Muß sowieso bald zum Frisör.
Da bekomme ich umsonst die Haare geschnitten.So kann ich ein bischen Geld sparen. olbaid666, tolle Tipp von dir. Danke.

...mit der Gartenschere

Sauber die Haar' g'schnitten...

Und noch dazu kostenlos

Hab jetzt n Hornbach Logo auf der Rübe WTF ???

Versuchs Kaninchen für Friseur Lehrlinge hehe...

Orlyowl

Hab jetzt n Hornbach Logo auf der Rübe WTF ???



Yippie ja ja yippie yippie yeah kommt dann da drauf

OhCrap.png

Nur am Kopf oder auch an anderen Stellen?

Und ich bin nach Hürth gezogen! *schäm*

Ich schneide auch kostenlos die Haare! Einfach vorbeikommen. Arschtritt gibts auch noch umsonst dazu.

War letztens zur Eröffnung vom Cheap Cheap Döner. Der hat super billig Döner aus Berlin verkauft. Da gabs sogar gratis Tattoos.
lustiges_bild_tattoo_vs_vorlage.jpg

Haare schneiden im Baumarkt.....dz,dz,dz - die spinnen, die Osnabrücker!:p

Fußnägel schneiden bei Tchibo?

Nein. Mit der Kettensäge...

TiKoM

...mit der Gartenschere

kartoffelkaefer

Haare schneiden im Baumarkt.....dz,dz,dz - die spinnen, die Osnabrücker!:pFußnägel schneiden bei Tchibo?



Nein, bei Kamps. Die werden dann als Kokosschnitzel verwendet. Das ist moderne Kreislaufwirtschaft.

Gratis Haare schneiden im Hornbach und zusätzlich gibts eine Produktpräsentation des neuen Rasenkantenschneiders von Gardena.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text