Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LOKAL Marl Penny - HABA Funkelschatz
290° Abgelaufen

LOKAL Marl Penny - HABA Funkelschatz

7€12,49€-44%
13
eingestellt am 1. SepVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Penny in Marl (Bahnhofstr, PLZ 45772) gibt es noch ein paar Funkelschatz.


Untertitel: . . ein spannendes Sammelspiel.

Ausgezeichnet mit Kinderspiel des Jahres 2018.

Empfohlen von 5 bis 99 Jahren. Kindergartenkinder. Grundschüler. Jugendliche.

Sprachen: Deutsch Niederländisch Italienisch Spanisch Englisch Französisch.

Verlag: HaBa
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Bald wird das dumme Spiel verschenkt
Weblotse01.09.2019 19:06

Bald wird das dumme Spiel verschenkt


Wieso dumm?
HerbertPowell01.09.2019 19:26

Wieso dumm?


Das würde mich auch interessieren.
Habe mir gerade ein Video dazu bei YouTube angesehen und es schien für die passende Altersklasse ganz nett zu sein.
Für mich auch unintressant, aber die amazon Bewertungen sehen doch auch ganz gut aus:
amazon.de/Hab…MWB
Bearbeitet von: "DrRo" 1. Sep
Ohne Grund war es nicht Kinderspiel des Jahres
HerbertPowell01.09.2019 19:26

Wieso dumm?


Wäre doch nicht mydealz wenn nicht jemand was zu meckern hätte
Das Spiel hat null Witz. Keine Strategie. Kein Nichts. Nur Glück.
Daher wird es ja auch verramscht. Verkauft sich schlecht.
Die Altersempfehlung ein Witz. Empfohlen von 5 bis 99 Jahren.
Meinte Tochter ist 4 und hat das Spiel nach 1 Minute in der Kita links liegen lassen. Langweilig.
Meine Altersempfehlung 2 bis 3 Jahre. Vergleichbar mit Obstgarten.
Bearbeitet von: "Weblotse" 1. Sep
niniE01.09.2019 21:15

Da kommen immer nur dumme Kommentare



Die Diskussion über das Spiel fand bereits in einem alten Deal statt.
Weblotse01.09.2019 21:22

Das Spiel hat null Witz. Keine Strategie. Kein Nichts. Nur Glück.Daher …Das Spiel hat null Witz. Keine Strategie. Kein Nichts. Nur Glück.Daher wird es ja auch verramscht. Verkauft sich schlecht.Die Altersempfehlung ein Witz. Empfohlen von 5 bis 99 Jahren.Meinte Tochter ist 4 und hat das Spiel nach 1 Minute in der Kita links liegen lassen. Langweilig.Meine Altersempfehlung 2 bis 3 Jahre. Vergleichbar mit Obstgarten.


Schreib das doch direkt und gut is
HerbertPowell01.09.2019 22:00

Schreib das doch direkt und gut is



Man kann aber auch selbst drauf kommen, wenn man die nicht verblendeten Kommentare auf Amazon liest oder sich das Spielprinzip anschaut oder eine Video Rezi dazu anschaut.
Bearbeitet von: "Weblotse" 1. Sep
Kenhei01.09.2019 20:41

Ohne Grund war es nicht Kinderspiel des Jahres



Der Grund hier kann nicht das tolle Spiel gewesen sein. Vielleicht saß Beckenbauer in der Jury.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text