Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Mehrere Apps Haftnotiz Widget+ Foto-Widget+ Weltzeituhr Widget+ keine Berechtigungen - sammelt keine Benutzerdaten -10.000+ Downloads
406° Abgelaufen

Mehrere Apps Haftnotiz Widget+ Foto-Widget+ Weltzeituhr Widget+ keine Berechtigungen - sammelt keine Benutzerdaten -10.000+ Downloads

KOSTENLOS1,99€Google Play Store Angebote
29
406° Abgelaufen
Mehrere Apps Haftnotiz Widget+ Foto-Widget+ Weltzeituhr Widget+ keine Berechtigungen - sammelt keine Benutzerdaten -10.000+ Downloads
eingestellt am 22. Aug 2020Bearbeitet von:"Windlicht"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

ANDROID APP
Klein aber fein und wird für den einen oder anderen sicherlich nützlich sein...
Ich hau dann mal rein =)

Schönes WE
Freue mich über
Hier klicken: Weltzeituhr Widget+
Hier klicken: Foto Widget+
Hier klicken: Haftnotizen Widget+

Copy & Paste:
Schreiben Sie alles schnell und einfach auf.
Nehmen Sie schnell Memos, Erinnerungen, Checklisten, Einkaufslisten oder Aufgabenlisten mit wenigen Klicks auf. Der Editor Editor speichert automatisch alles.

Bunte noten.
Farbe geeignet für helles Thema und dunkles Thema Startbildschirm Hintergrund.

Rücksichtsvolles Widget-Design.
Das flexible Widget kann so angepasst werden, dass es in jeden Bildschirm passt. Widget zeigt Bildlaufleiste für längeren Text.

Völlig sicher und geborgen!
Diese App benötigt keine Berechtigungen und sammelt keine Benutzerdaten.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Chuck_Norris22.08.2020 10:07

Es macht immer noch einen Unterschied, was ich Google alles mitteile. Mehr …Es macht immer noch einen Unterschied, was ich Google alles mitteile. Mehr Google-Apps, die ich nutze, umso mehr Infos haben die über mich.Aber du musst ja deinen tollen Post verteidigen. Schon klar



27539185-HjogM.jpg
Zur Info:
27539018-0Nsmt.jpg
Intelligenzdiffusion22.08.2020 10:05

Aber Android nutzen. Genau mein Humor

Es macht immer noch einen Unterschied, was ich Google alles mitteile.
Mehr Google-Apps, die ich nutze, umso mehr Infos haben die über mich.

Aber du musst ja deinen tollen Post verteidigen. Schon klar
29 Kommentare
Zur Info:
27539018-0Nsmt.jpg
Google Notizen war schon immer kostenlos, warum sollte man das hier nutzen?
Ich such so ein Widget für Openhab...
Intelligenzdiffusion22.08.2020 10:01

Google Notizen war schon immer kostenlos, warum sollte man das hier …Google Notizen war schon immer kostenlos, warum sollte man das hier nutzen?


Weil Google!
Hot für den Reim
Intelligenzdiffusion22.08.2020 10:05

Aber Android nutzen. Genau mein Humor

Es macht immer noch einen Unterschied, was ich Google alles mitteile.
Mehr Google-Apps, die ich nutze, umso mehr Infos haben die über mich.

Aber du musst ja deinen tollen Post verteidigen. Schon klar
Chuck_Norris22.08.2020 10:07

Es macht immer noch einen Unterschied, was ich Google alles mitteile. Mehr …Es macht immer noch einen Unterschied, was ich Google alles mitteile. Mehr Google-Apps, die ich nutze, umso mehr Infos haben die über mich.Aber du musst ja deinen tollen Post verteidigen. Schon klar



27539185-HjogM.jpg
-V3n0m-22.08.2020 10:19

[Bild]


Ich frage mich, ob das in die richtige Richtung geht
Chuck_Norris22.08.2020 10:07

Es macht immer noch einen Unterschied, was ich Google alles mitteile. Mehr …Es macht immer noch einen Unterschied, was ich Google alles mitteile. Mehr Google-Apps, die ich nutze, umso mehr Infos haben die über mich.Aber du musst ja deinen tollen Post verteidigen. Schon klar


Android ist sowohl ein Betriebssystem als auch eine Software-Plattform für mobile Geräte wie Smartphones, Mobiltelefone, Fernseher, Mediaplayer, Netbooks und Tabletcomputer, die von der von Google gegründeten Open Handset Alliance entwickelt werden.
Intelligenzdiffusion22.08.2020 10:05

Aber Android nutzen. Genau mein Humor


man kann Android auch ohne Google Play Services nutzen. geht sogar recht gut. Ja, Android wird von Google mehr oder weniger indirekt gesteuert, aber es ging hier um die Datenweitergabe.
f-droid.org/de/…es/


ist immer kostenlos, GPS-frei und OpenSource…
Also ich komme schon länger ganz gut hiermit klar...

Simple Sticky Note Widget

play.google.com/sto…ote

Kost nüx und braucht keine Berechtigungen ...
-V3n0m-22.08.2020 10:19

[Bild]

Du solltest dir mal zu Gemüte führen, womit Google das große Geld verdient. Kleiner Tipp, es sind nicht die Lizenzen für Android.
Chuck_Norris22.08.2020 10:07

Es macht immer noch einen Unterschied, was ich Google alles mitteile. Mehr …Es macht immer noch einen Unterschied, was ich Google alles mitteile. Mehr Google-Apps, die ich nutze, umso mehr Infos haben die über mich.Aber du musst ja deinen tollen Post verteidigen. Schon klar


Die wichtigen Geheimdokumente die du in deiner Notiz App speicherst die keiner lesen darf? Google hat sicher eh schon genug Daten von dir...
Das muss hier nicht ausdiskutiert werden, sondern kann jeder für sich selbst entscheiden.
Dann schon lieber Haftbefehl ...
COVID198422.08.2020 15:02

Kommentar gelöscht


Hab mal den Deal aktualisiert, danke für den Hinweis
Ich notiere alles in Telegram oder OneNote, und zwar unter iOS. Da brauch ich weder Haftnotiz noch Haftcreme oder Haftbefehl.

Verstehe nicht, wie man aus diesem Deal so einen Aufreger machen kann.
Eddu23.08.2020 00:23

Ich notiere alles in Telegram oder OneNote, und zwar unter iOS. Da brauch …Ich notiere alles in Telegram oder OneNote, und zwar unter iOS. Da brauch ich weder Haftnotiz noch Haftcreme oder Haftbefehl. Verstehe nicht, wie man aus diesem Deal so einen Aufreger machen kann.

Telegram hatte ich vorher auch immer genutzt (Gespeichertes), aber so hab ich es auch gleich vorne auf dem Bildschirm und farbig unterlegt.
Das mit den “Notizzettel suchen“ (Deal-Bild) war übrigens kein Scherz, mein Vater suchte seine handschriftlichen Notizzettel, weil meine Mutter die Zeitschriften drauf gelegt hatte PS: Dieses Spielchen spielen sie öfters
Bearbeitet von: "Windlicht" 23. Aug
Intelligenzdiffusion22.08.2020 10:01

Google Notizen war schon immer kostenlos, warum sollte man das hier …Google Notizen war schon immer kostenlos, warum sollte man das hier nutzen?


Frage ich mich auch. Weißt du, ob man die Notizen, die man mit der Google Notiz-App erstellt, auch als Widget (auf dem "Handy-Desktop") anzeigen kann?
Bearbeitet von: "Lis91" 25. Aug
Lis9125.08.2020 09:07

Frage ich mich auch. Weißt du, ob man die Notizen, die man mit der Google …Frage ich mich auch. Weißt du, ob man die Notizen, die man mit der Google Notiz-App erstellt, auch als Widget (auf dem "Handy-Desktop") anzeigen kann?


Ja, das geht, nutze ich quasi täglich!
Einfach die Notizen bei der Widgetauswahl wählen.
27570592-iGybr.jpg
Bearbeitet von: "Intelligenzdiffusion" 25. Aug
Intelligenzdiffusion25.08.2020 09:17

Ja, das geht, nutze ich quasi täglich! Einfach die Notizen bei der …Ja, das geht, nutze ich quasi täglich! Einfach die Notizen bei der Widgetauswahl wählen.[Bild]


Oh, danke!
Rotz 🤮
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text