Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 21 Juli 2022.
625°
Gepostet 21 Juni 2022

Hagebau Erding Einhell Akku 18V 2Ah ohne Ladegerät

9,99€29,99€-67%
Im Geschäft: Andere ·
Samsing's Profilbild
Geteilt von
Samsing
Mitglied seit 2012
9
82

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Baumarkt

Finde mehr Deals in Baumarkt

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Akku Power XChange von Einhell 18V 2 Ah
Funktioniert bei allen 18V Geräten von Einhell.

Achtung. Ohne Ladegerät

Wer schon Akkus besitzt und ein Ladegerät sein Eigen nennt, sicherlich ein guter Preis, um sich einen Ersatzakku als Reserve in den Keller zu legen.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 21 Juni 2022
Sag was dazu

27 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. oiebiagent's Profilbild
    Bin ich der einzige der "Hagebau Erdinger Hell" gelesen hat und sich gefragt hat, seit wann es Erdinger Hell gibt, warum das im Baumarkt verkauft wird und wieso es einen Akku dazu gibt?
  2. benjaminberlin's Profilbild
    ponce22.06.2022 08:25

    Hm... wäre da eine TPG von Hornbach/Bauhaus möglich?


    auf der Hagebau Website wird nach Auswahl des Markets dennoch nicht dieses Angebot angezeigt. Da der Hornbach/Bauhaus Mitarbeiter aber selber am Rechner auf der Hagebau Seite recheriert ob der Preis korrekt ist, denke ich, dass es nicht durchgehen wird.
  3. ChrisDuke's Profilbild
    ponce25.06.2022 10:54

    Was ist der Unterschied? Neue Zellen? Oder einfach nur erhöhte Kapazität?


    Imho nur 0,5 Ah mehr...

    Afaik bei beiden Versionen 18650 Zellen.
  4. tabsche's Profilbild
    octadecanol22.06.2022 07:11

    Seit März (?) gibt es das Erdinger Helle tatsächlich. Nur mussten sie eine …Seit März (?) gibt es das Erdinger Helle tatsächlich. Nur mussten sie eine neue Marke gründen, da sich "Helles" und "Weißbräu" widerspricht. Das ganze (samt Fertig-Radler und co.) Wird jetzt vom "Erdinger Brauhaus" hergestellt. Probiert hab ich es allerdings noch nicht.


    Ich finds toll, dass man zu jedem Thema einfach über zum Thema Bier schwenken kann
  5. sebbulusmaximus's Profilbild
    ponce22.06.2022 08:25

    Hm... wäre da eine TPG von Hornbach/Bauhaus möglich?


    Alter Herrlich. Mir gefällt wie du denkst!
  6. Faba08155's Profilbild
    Echt nen guter Preis! Wenn man überlegt was Ryobi dafür verlangt. Hot!
  7. Esca1999990's Profilbild
    Mega Hot
  8. mt84's Profilbild
    Faba0815521.06.2022 23:12

    Echt nen guter Preis! Wenn man überlegt was Ryobi dafür verlangt. Hot!


    Aber die Akkus scheinen dort ja wie Blei im Regal zu liegen (obwohl es Lithium-Ionen sind ), sonst würden die sie kaum so "verschenken".
  9. Faba08155's Profilbild
    mt8421.06.2022 23:31

    Aber die Akkus scheinen dort ja wie Blei im Regal zu liegen (obwohl es …Aber die Akkus scheinen dort ja wie Blei im Regal zu liegen (obwohl es Lithium-Ionen sind ), sonst würden die sie kaum so "verschenken".


    Absolut! Alleine die Zellen da drin sind mehr wert 😁
  10. Colonia1948's Profilbild
    Nur Bayern?
  11. mimuc3123's Profilbild
    2ah sind schon sehr schwach. Damit wird man mit bestimmten Geräten keinen großen Spaß haben.
  12. octadecanol's Profilbild
    oiebiagent22.06.2022 06:36

    Bin ich der einzige der "Hagebau Erdinger Hell" gelesen hat und sich …Bin ich der einzige der "Hagebau Erdinger Hell" gelesen hat und sich gefragt hat, seit wann es Erdinger Hell gibt, warum das im Baumarkt verkauft wird und wieso es einen Akku dazu gibt?


    Seit März (?) gibt es das Erdinger Helle tatsächlich. Nur mussten sie eine neue Marke gründen, da sich "Helles" und "Weißbräu" widerspricht. Das ganze (samt Fertig-Radler und co.) Wird jetzt vom "Erdinger Brauhaus" hergestellt. Probiert hab ich es allerdings noch nicht. (bearbeitet)
  13. oiebiagent's Profilbild
    octadecanol22.06.2022 07:11

    Seit März (?) gibt es das Erdinger Helle tatsächlich. Nur mussten sich e …Seit März (?) gibt es das Erdinger Helle tatsächlich. Nur mussten sich eine neue Marke gründen, da sich "Helles" und "Weißbräu" widerspricht. Das ganze (samt Fertig-Radler und co.) Wird jetzt vom "Erdinger Brauhaus" hergestellt. Probiert hab ich es allerdings noch nicht.


    Ach Guck an.
  14. ponce's Profilbild
    Hm... wäre da eine TPG von Hornbach/Bauhaus möglich?
  15. Ole_vonHagen's Profilbild
    Die Frage die ich mir stelle ist:
    Ab welchem Herstellungsdatum (da möglicherweise Langzeitladenhüter) fangen denn Li-Ion Akkus an, an Leistung zu verlieren? Und in welchem Ausmaß findet sowas statt.
    Eine weitere Frage die sich dabei anschließt wäre, wie alte Akkus muss ich eigentlich bei einem Kauf eines NEUEN Gerätes akzeptieren?
  16. karido's Profilbild
    mimuc312322.06.2022 06:55

    2ah sind schon sehr schwach. Damit wird man mit bestimmten Geräten keinen …2ah sind schon sehr schwach. Damit wird man mit bestimmten Geräten keinen großen Spaß haben.


    Habe Rasentrimmer, Heckenschere und Rasenmäher (da 2x Akku) mit 2,5Ah und hab Null Probleme. Hängt halt immer davon ab welche Fläche man damit bewirtschaften möchte 15m Hecke bekomm ich mit den 2 Akkus Locker zu Ende und im Zweifel wäre der 2. Wieder geladen bis der andere leer ist. 80m² Rasen sind für die Akkus auch n Klacks... wüsste also nicht warum das nicht auch mit 2Ah klappen sollte. und bei dem Preis holt man sich im Zweifel einfach einen Akku mehr
  17. mimuc3123's Profilbild
    karido22.06.2022 12:43

    Habe Rasentrimmer, Heckenschere und Rasenmäher (da 2x Akku) mit 2,5Ah und …Habe Rasentrimmer, Heckenschere und Rasenmäher (da 2x Akku) mit 2,5Ah und hab Null Probleme. Hängt halt immer davon ab welche Fläche man damit bewirtschaften möchte 15m Hecke bekomm ich mit den 2 Akkus Locker zu Ende und im Zweifel wäre der 2. Wieder geladen bis der andere leer ist. 80m² Rasen sind für die Akkus auch n Klacks... wüsste also nicht warum das nicht auch mit 2Ah klappen sollte. und bei dem Preis holt man sich im Zweifel einfach einen Akku mehr


    Ich habe eher von den Geräten wie schlagschrauber, schlagbohrer, flex, Kreissäge gesprochen. Hier haben die Geräte mit dem kleinen Akku deutlich weniger Kraft als mit einem 4, 5,2 oder 6ah Akku.
  18. sebbulusmaximus's Profilbild
    mimuc312322.06.2022 12:54

    Ich habe eher von den Geräten wie schlagschrauber, schlagbohrer, flex, …Ich habe eher von den Geräten wie schlagschrauber, schlagbohrer, flex, Kreissäge gesprochen. Hier haben die Geräte mit dem kleinen Akku deutlich weniger Kraft als mit einem 4, 5,2 oder 6ah Akku.


    Habe den Schlagschrauber mit dem 2,5 Ah Akku im Betrieb. Reicht aus um ganz entspannt Räder die vor mehr als 1,5 Jahren mit 130 Nm angezogen wurden zu lösen
  19. lexfriesen's Profilbild
    sebbulusmaximus22.06.2022 13:08

    Habe den Schlagschrauber mit dem 2,5 Ah Akku im Betrieb. Reicht aus um …Habe den Schlagschrauber mit dem 2,5 Ah Akku im Betrieb. Reicht aus um ganz entspannt Räder die vor mehr als 1,5 Jahren mit 130 Nm angezogen wurden zu lösen


    Reicht bei mir nur, wenn der Akku zuvor vollgeladen wurde. Mit dem 4Ah Akku hat man da deutlich mehr Reserven.
    Ich habe mittlerweile ein gutes Dutzend Akkugeräte von Einhell, für das Geld gibt es nichts besseres!
  20. Jeb90's Profilbild
    Wie kommt man zu dem Deal?
  21. tille1's Profilbild
    Hat jemand mal seinen Hagebau außerhalb von Bayer besucht? Gibt es das Angebot auch in weiteren Filialen?
  22. Otto_Gun's Profilbild
    Ich wahr gestern in Dortmund/ Mengede, da hatten die die Akkus gahrtnicht im Sortiment.
  23. ChrisDuke's Profilbild
    oiebiagent22.06.2022 06:36

    Bin ich der einzige der "Hagebau Erdinger Hell" gelesen hat und sich …Bin ich der einzige der "Hagebau Erdinger Hell" gelesen hat und sich gefragt hat, seit wann es Erdinger Hell gibt, warum das im Baumarkt verkauft wird und wieso es einen Akku dazu gibt?


    Nein.

    Otto_Gun23.06.2022 14:04

    Ich wahr gestern in Dortmund/ Mengede, da hatten die die Akkus gahrtnicht …Ich wahr gestern in Dortmund/ Mengede, da hatten die die Akkus gahrtnicht im Sortiment.


    Weil das die alten Akkus sind. Wurden durch die 2,5 Ah Akkus ersetzt.

    Bei uns haben sie die auch abverkauft und durch die 2,5er ersetzt. (bearbeitet)
  24. ponce's Profilbild
    ChrisDuke25.06.2022 10:03

    Weil das die alten Akkus sind. Wurden durch die 2,5 Ah Akkus ersetzt.Bei …Weil das die alten Akkus sind. Wurden durch die 2,5 Ah Akkus ersetzt.Bei uns haben sie die auch abverkauft und durch die 2,5er ersetzt.


    Was ist der Unterschied? Neue Zellen? Oder einfach nur erhöhte Kapazität? (bearbeitet)
  25. dmarc73's Profilbild
    Der 2er Akku schmiert bei Leistungshungrigen Geräten überproportional schneller ab als der 2,5er. Für'n 10er ist das trotzdem ein Schnäppchen, für Leistungsschwache Geräte, kurze Einsätze oder als Überbrückung für Ladezeiten langt der auch.
  26. jonhers09's Profilbild
    Richtig guter deal!! Hot
's Profilbild