[Hagebaumarkt] Grillchef by Landmann Gasgrillwagen 4+1 Brenner
235°Abgelaufen

[Hagebaumarkt] Grillchef by Landmann Gasgrillwagen 4+1 Brenner

7
eingestellt am 24. Apr 2017
Beim Hagebaumarkt gibt es ab heute den abgebildeten Gasgrillwagen.

Ca 16 kW, 4 Brenner + Seitenkocher. Emaillierter Rost (ja ich weiß). Inkl Schlauch und Druckminderer.

Klingt für mich im Vergleich zum Lidl Deal besser?!
Vergleichpreis laut Idealo: 269,10 €.

Finde leider keine Bewertungen. Laut Prospekt auch eigentlich exklusiv beim Hagebaumarkt. Online nicht verfügbar. Auf der Grillchef Seite ist er auch nicht. Weiß jemand mehr zum Modell?

Suche selbst gerade nach einem Gasgrill in der Preisklasse. Der, der von Lidl oder lieber ein ganz anderer?
Zusätzliche Info
Landmann Angebote

Gruppen

7 Kommentare
Cold. Der gleiche ist diese Woche bei Toom für 179 im Angebot.
das ist bei Toom doch ein ganz anderes Gerät, ohne Seitenbrenner z.B.
Verfasser
Noiseferatu24. Apr 2017

Cold. Der gleiche ist diese Woche bei Toom für 179 im Angebot.


Ähnlich, auch optisch - aber bei Toom ohne Seitenkocher. Also nicht der gleiche. Aber trotzdem Danke für den Hinweis.
fr924. Apr 2017

Ähnlich, auch optisch - aber bei Toom ohne Seitenkocher. Also nicht der …Ähnlich, auch optisch - aber bei Toom ohne Seitenkocher. Also nicht der gleiche. Aber trotzdem Danke für den Hinweis.

Mea Culpa, hatte ich übersehen, sorry. Trotzdem beides nix halbes und nix ganzes, oder?
Ist der nur Lokal verfügbar?
MIK88LB25. Apr 2017

Ist der nur Lokal verfügbar?



Wüsste ich auch gern...
In der Werbung in Oberbayern ist er auch drin
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text