163°
ABGELAUFEN
HAIBIKE Rock Star RC - 2.034.- €
HAIBIKE Rock Star RC - 2.034.- €

HAIBIKE Rock Star RC - 2.034.- €

Preis:Preis:Preis:2.034€
Zum DealZum DealZum Deal
Rahmen:
Aluminium 6061, hydroformed, Star-System 4-Gelenk Hinterbau, Enduro

Bremshebel:
Avid Code R Aluhebel

Gabel:
Fox 36 Talas RC 2 FIT, Federung: Luft, Dämpfung: Öl, Federweg: 100-160 mm, Einstellung: Zug- und Druckstufe, 1 1/8“ - 1 1/2“

Laufräder:
Crank Brothers Iodine, vorne: 20 mm, hinten: X12 Steckachse

Steuersatz:
FSA Gravity DX Pro, A-Head, semi-integriert, 1 1/8“ - 1 1/2“

Bereifung:
Schwalbe Fat Albert EVO, faltbar, 26x2,4, SV Ventil

Dämpfer:
Fox DHX 5.0 Air, Federung: Luft, Dämpfung: Öl, Federweg: 160 mm

Lenker:
Truvativ Hussefelt Lowriser, oversize

Schaltwerk:
Shimano Deore XT M 773 Shadow, 30-Gang

Vorbau:
Thomson Elite X4, oversize

Umwerfer:
Shimano Deore XT M 771, Dual Pull, Down Swing, 34,9 mm

Sattel:
Fizi:k Gobi XM

Schalthebel:
Shimano Deore XT SL-M 770, Rapidfire

Sattelstütze:
Kind Shox i 900, Alu Patent, Schelle mit Schnellspanner, absenkbar

Kurbelgarnitur:
Shimano Deore XT M 770, Hollowtech II, 42-32-24 Zähne

Gewicht lt. Hersteller:
13,7 kg

Kette:
Shimano HG 94

Farbe:
brown matt

Zahnkranz:
Shimano Deore XT M 771, 11-36 Zähne, 10-fach

Modelljahr:
Modell 2011

Bremsen:
Avid Code R, hydraulische Scheibenbremsen, 203/185 mm

Das Hai Rock Star ist ein super Allrounder! Sehr gut geeignet für Gelände Touren mit schönen Abfahrtpassagen! Das Fox-Fahrwerk und die schönen Crank Brothers Laufräder können so einiges vertragen. Mit einem Gewicht von 13,7 kg und absenkbarer Federgabel sowie höhenverstellbarer Sattelstütze ist das Bike voll uphilltauglich.

Fully für 2k € - klingt nicht schlecht - Komponenten sind ok.
UVP 4.299.- € (ich weiß, nicht aussagekräftig)

Beste Kommentare

Ist nicht von Apple, somit Cold.

Verfasser

darie17

Die 51° sprechen für von alleine! Unendlich preiswert.


Ein Duden wäre hier echt besser.

In Berlin hat des Bike eh nach 3 Stunden Nen neuen "Besitzer"

35 Kommentare

In Berlin hat des Bike eh nach 3 Stunden Nen neuen "Besitzer"

Verfasser

musty97

In Berlin hat des Bike eh nach 3 Stunden Nen neuen "Besitzer"


Ich fahre nicht oft in Berlin (zumindest kein Fahrrad - eher Taxi).

musty97

In Berlin hat des Bike eh nach 3 Stunden Nen neuen "Besitzer"



Dann brauchste nen Großraumtaxi, damit das Bike mit reinpasst.

Guter Preis, top.

Das ist kein Alltagsrad sondern ein Sportgerät. Der Preis ist echt gut. Wer 10mm weniger Federweg verkraften kann, die dem Uphill zu Gute kommen, kanns auch damit versuchen

Für das Geld kaufe ich mir lieber einen gebrauchten Golf IV. Tausend mal praktischer.

Dummbrot.....

darie17

Für das Geld kaufe ich mir lieber einen gebrauchten Golf IV. Tausend mal praktischer.



Aber ungesünder!

Verfasser

darie17

Für das Geld kaufe ich mir lieber einen gebrauchten Golf IV. Tausend mal praktischer.


Und was hat das mit dem Fahrrad zu tun? oO

Ist nicht von Apple, somit Cold.

zel1235875

Und was hat das mit dem Fahrrad zu tun? oO



Die 51° sprechen für von alleine! Unendlich preiswert.

der preis ist extrem gut!
wenn man nen porsche, audi, bmw etc mit so einem rabatt bekäme, wärs genauso genial !

Viele Leute hier drehen durch, wenn sie von Rabatte hören - selbst dann, wenn der Preis samt Rabatt richtig überteuert ist. Rabatte, Prozente, alles nur Tricks der Händler. Nicht immer sind Rabatte echte Ersparnisse.

Verfasser

darie17

Die 51° sprechen für von alleine! Unendlich preiswert.


Ein Duden wäre hier echt besser.

sehr gute qualli mit XT ausstattung. ich würds mir sofort kaufen.leider is es etwas eng mit meinem geld. hot

darie17

Viele Leute hier drehen durch, wenn sie von Rabatte hören - selbst dann, wenn der Preis samt Rabatt richtig überteuert ist. Rabatte, Prozente, alles nur Tricks der Händler. Nicht immer sind Rabatte echte Ersparnisse.



Man man man .. Von dir kann man ja noch eine ganze Menge lernen!
Vielleicht solltest du besser Deals kommentieren, die dich ernsthaft interessieren!

Da "Billigräder" unter 500 euro von sogenannten Radsportlern rigoros cold gevotet werden, wird dieses gute, noch nichtmal teure, Sportgerät von den normalen 5-20km wöchentlich fahrenden Radlern auch cold gevotet....2000 Euro für nen Rad ausgeben ist für sehr viele eben auch unverständlich....

Schade das persönliche Einstellungen zu manchen Produkten hier immer wieder die Vote´s verfälschen...Sachlich betrachtet ist der Deal Hot

darie17

Die 51° sprechen für von alleine! Unendlich preiswert.



Merkste selbst, ne?

Wie ist das Bike im Vergleich zu einem 29er Fully: goo.gl/xKwAL ?

JonasTraugold

Wie ist das Bike im Vergleich zu einem 29er Fully: http://goo.gl/xKwAL ?



guter witz....das rad ist nach 5 minuten im wald schrott....

Könnt ihr unlustigen Spasten mal aufhören unlustige Kommentare zu posten?

HÖÖHÖÖHÖHÖ APPLE, FULLY FÜR 99€, ICH KAUF AUTO HÖHÖEJEJEJEJE -.-

JonasTraugold

Wie ist das Bike im Vergleich zu einem 29er Fully: http://goo.gl/xKwAL ?



Das Real Bike reicht vielleicht grad so für eine Downhill fahrt X) (bitte nicht probieren), falls du es überlebst bzw. mit Glück, mit wenig verletzungen davon kommst. Mit diesem Bike kann man seinen Spaß haben, ohne zu befürchten, dass gleich der Rahmen in zwei bricht bzw. die Komponenten versagen. Für den Preis ein nettes Bike, obwohl ich so etwas wohl niemals kaufen werde, ist einfach zuviel Bike für ein gemütlichen Hardtail fahrer, wie mich .

Was ist das denn für ein Shit ?

Also, wir machen da so:
Du kaufen der Bike, sagen mir wo du hinfahre und es nix kostet mich.

Das stell ich als Deal rein! 0,00€ für ein teures Bike!

Takoru

Also, wir machen da so:Du kaufen der Bike, sagen mir wo du hinfahre und es nix kostet mich.Das stell ich als Deal rein! 0,00€ für ein teures Bike!



Kann dir sogar noch paar Knochenbrüche als Freebie dazu geben, doch das Bike bekommst du nicht.

alexvir

Ist nicht von Apple, somit Cold.

Leute, die meinen das Fahrräder unter 500€ was taugen fahren halt damit am Wochenende nur Brötchen kaufen.

bexed

Leute, die meinen das Fahrräder unter 500€ was taugen fahren halt damit am Wochenende nur Brötchen kaufen.


Aber 2000€ sind dann doch wesentlich zu viel, für 600-800€ sind auch schon sehr gute Räder drin (z.B. Pepperbikes).

Hab das Real Bike und ein 1000€ Bike, beide gleich gut... Ich fahre jeden Tag gute 30 Minuten mit einem von beiden.

gleich 7 Stück bestellt

alexvir

Ist nicht von Apple, somit Cold.

haha, made my day

darie17

Viele Leute hier drehen durch, wenn sie von Rabatte hören - selbst dann, wenn der Preis samt Rabatt richtig überteuert ist. Rabatte, Prozente, alles nur Tricks der Händler. Nicht immer sind Rabatte echte Ersparnisse.



was genau willst du uns damit sagen? dass das bike überteuert ist?

bexed

Leute, die meinen das Fahrräder unter 500€ was taugen fahren halt damit am Wochenende nur Brötchen kaufen.



ok zeig mir bitte ein bike mit dem potential wie oben für 600-800 €...ich sage du wirst selbst für 1500 kein vergleichbares finden.

Die angegebene UVP auf der Seite dürfte eher ein Fantasiepreis sein.

Für 1999 € ist das Bike mit der Ausstattung aber hot: sehr gute Talas-Gabel (allerdings mit den bekannten recht hohen Fox-Einheitsservice-Preisen), nette CB-Laufräder und, das wäre mir wichtig, eine für ein Allmountain brauchbare 3-fach Kurbel mit vernünftigen Kettenblattgrößen.

Nachteile: 2011er-Modell, das Rad ist mit 13,7 kg plus Pedale vielleicht etwas schwer für ein Allmountain, die Laufräder und die massive Gabel sind nicht die leichtesten, die Farbkombination...

Realistischer UVP ist 2800.
Preis ist gut, ich bin jedoch Canyon Liebhaber

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text