152°
ABGELAUFEN
HaierPad 1043 (WiFi, 16GB, Android 4.4) für 132€ @Cyberport Cybersale

HaierPad 1043 (WiFi, 16GB, Android 4.4) für 132€ @Cyberport Cybersale

Handys & TabletsCyberport Angebote

HaierPad 1043 (WiFi, 16GB, Android 4.4) für 132€ @Cyberport Cybersale

Preis:Preis:Preis:132€
Zum DealZum DealZum Deal
Nächster Idealopreis 187 €


1,6 GHz ARM-Cortex A9 (RK3188), Quad-Core, Android 4.4
25,6 cm (10,1 Zoll) Retina Display (1920 x 1200)
2 GB RAM, 16 GB int. Speicher, erw. um 32 GB (micro SD)
5,0 MP Kamera, 2,0 MP Frontkamera, Video 1920 x 1080
WLAN, BT 2.1 + EDR, microUSB, 540 g



youtube.com/wat…thc



Fairerweise sollte man noch folgenden kommentar aus dem letztem Deal hervorheben, für den einen oder anderen vielleicht ein K.O Kriterium :

"Jannik90
Warum weist hier keiner mal drauf hin, dass der Speicher des Tablets unterteilt ist?
Von wegen 16 GB! Der interne Speicher wo standardmäßig alle Apps installiert werden umfasst 1,96 GB. Der restliche Speicher von 11,75 GB wird als SD-Karte ausgewiesen. Was soll der Scheiß? So ist direkt der Speicher voll!"

17 Kommentare

Da isses wieder... Die Specs sind traumhaft für den Preis. Allein die Software wird der Knackpunkt sein. Kann jemand aus Erfahrung plaudern?


Im Deal solle erwähnt werden, das bei Paypal und Kreditkartenzahlung zusätzliche Kosten fällig werden!


Zudem kann man nicht mir einer kostenlosen Zahlart zahlen - der Dealpreis ist also 132€! - Ich habe es editiert.

Der Prozessor ist nicht so toll, ansonsten ordentliches Angebot.

BT 2.1? Für den ein oder anderen vielleicht K.O. Kriterium....

mit dem micro hdmi auch gut als mediaplayer einsetzbar?
auf jeden fall HOT

Kann man Apps auf die "andere Seite" des Speichers verschieben bzw. auf eine zusätzliche SD-Karte...?

Hängt davon ab, ob es der Hersteller implementiert hat.

Ansonsten Rooten und Foldermount (oder dergleichen) nutzen.

nimillennium

Kann man Apps auf die "andere Seite" des Speichers verschieben bzw. auf eine zusätzliche SD-Karte...?


gibt's testberichte zu dem pad oder so????
Hab noch kein Pad und suche nach einem um mal auf der Couch zu surfen, paar spiele zu spielen usw...

lepole

gibt's testberichte zu dem pad oder so???? Hab noch kein Pad und suche nach einem um mal auf der Couch zu surfen, paar spiele zu spielen usw...



Testbericht konnte ich leider keinen gefunden, schau dir mal das Youtube Video an.

Hot.

Bei dem Video sind eher nur Vermutungen oder? Hat es jemand mal getestet oder mal in der Hand gehalten?

MfG
lepole

lepole

Bei dem Video sind eher nur Vermutungen oder? Hat es jemand mal getestet oder mal in der Hand gehalten? MfG lepole


Welche Vermutungen ?
Erfahrungen, siehe Deal vor drei Wochen.
mydealz.de/dea…281

lepole

Bei dem Video sind eher nur Vermutungen oder? Hat es jemand mal getestet oder mal in der Hand gehalten? MfG lepole




Vielen dank! Hier stehen genug Informationen für mich!!!

MfG
lepole

lepole

Bei dem Video sind eher nur Vermutungen oder? Hat es jemand mal getestet oder mal in der Hand gehalten? MfG lepole


Im positiven Sinn? Zugeschlagen?
Ich hadere noch, bin aber nicht abgeneigt... Wenns nix taugt, wie gut läuft eine Rückgabe bei denen? Schon jemand Erfahrungen?

Also ich hab mir den kompletten Artikel durchgelesen. Ich lass die Finger davon.

Bekommt ihr das auch bei allen Zahlarten, die "kostenlos" sind...?

"Die angegebene Gutscheinnummer CYBERSALE170815 ist für die gewählte Zahlungsart "Sofortüberweisung" nicht gültig.
Die von Ihnen ausgewählten Gutscheine können nicht bestellt werden. Entfernen Sie die Gutscheine aus dem Einkaufswagen oder ändern Sie die entsprechenden Kriterien."

Falls das stimmt, gibt es das Tab garnicht für 129€!

Bestellt, danke

Hi Leute,
kann mir jemand nen Tablet empfehlen?
Suche eins ums auf der Couch zu surfen und auch mal zu daddeln...
10" sollten es sein... was empfehlt ihr?

Gruß Lepole

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text