Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Hailo Treppenpodest "TP1"
276° Abgelaufen

Hailo Treppenpodest "TP1"

74,69€85€-12%Neckermann Angebote
28
eingestellt am 7. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Neckermann gibt es mit dem Gutscheincode "Spar10" das Treppenpodest "TP1" von Hailo zum aktuellen Bestpreis von 74,69.- Euro. Die Versandkosten entfallen, da über 75.- Euro vor Abzug.

Das Teil erleichtert einem das Renovieren/Streichen im Treppenhaus ungemein und erhält auf Amazon 4,6 Sterne bei 103 Bewertungen.

Der Preis ist zwar in den letzten Monaten schon mal besser gewesen, wer es aber aktuell sucht, kann hier zumindest mit etwas Ersparnis zuschlagen.

Ach ja: Shoop mit 3% nicht vergessen.
Zusätzliche Info

Gruppen

28 Kommentare
Abmessungen (HxBxT): 95 x 76 x 6 cm
Aufstellmaße: 51-78 cm x 95-121 cm
Gewicht: 9,0 kg
Belastbarkeit: max 150 kg

Tolles Teil und guter Preis. HOT
Bearbeitet von: "Tappaz" 7. Jan
Einmal ist von Bestpreis die Rede und wenig später, ...“Der Preis ist zwar in den letzten Monaten schonmal besser gewewsen.“

Widerspruch in sich...
Carlopolus07.01.2020 18:35

Einmal ist von Bestpreis die Rede und wenig später, ...“Der Preis ist zwar …Einmal ist von Bestpreis die Rede und wenig später, ...“Der Preis ist zwar in den letzten Monaten schonmal besser gewewsen.“ Widerspruch in sich...



"[...] zum aktuellen Bestpreis [...]".
Nicht zum (zu DEM) Bestpreis.
Das Teil ist super. Gerade erst im engen Treppenhaus im Einsatz gehabt. Sehr stabil und einfach zu verstauen..
59 Euro im Bauhaus vor paar Wochen.
moma2307.01.2020 19:40

59 Euro im Bauhaus vor paar Wochen.


Das mit TPG bei Hornbach ist Bestpreis
Immun07.01.2020 19:32

Das Teil ist super. Gerade erst im engen Treppenhaus im Einsatz gehabt. …Das Teil ist super. Gerade erst im engen Treppenhaus im Einsatz gehabt. Sehr stabil und einfach zu verstauen..


Hast du da nur eine 4stufige Leiter drauf oder noch was höheres? Ich bräuchte da min. Ne 6stufige Leiter drauf.
DrZoidberg8207.01.2020 20:06

Hast du da nur eine 4stufige Leiter drauf oder noch was höheres? Ich …Hast du da nur eine 4stufige Leiter drauf oder noch was höheres? Ich bräuchte da min. Ne 6stufige Leiter drauf.


Nur eine dreistufige Bockleiter..War ausreichend. Musst mal schauen welche Stellfläche Deine Leiter braucht und ob sie auf das Podest passt.
moma2307.01.2020 19:40

59 Euro im Bauhaus vor paar Wochen.


Wow! 👌🏻 Da gab es meines Wissens aber leider keinen Deal zu, sonst hätte ich bestimmt dort zugeschlagen...
Immun07.01.2020 20:11

Nur eine dreistufige Bockleiter..War ausreichend. Musst mal schauen welche …Nur eine dreistufige Bockleiter..War ausreichend. Musst mal schauen welche Stellfläche Deine Leiter braucht und ob sie auf das Podest passt.


Okay, danke für die Info. Hab leider auch noch keine Leiter
DrZoidberg8207.01.2020 20:16

Okay, danke für die Info. Hab leider auch noch keine Leiter


Aber hoffentlich schon ne Treppe..
Bearbeitet von: "Immun" 7. Jan
Immun07.01.2020 20:17

Aber hoffentlich schon ne Treppe..


(lol). Das schon und ein verdammt großes Fenster darüber an das man verdammt schwierig zum putzen rankommt.
Benediktator07.01.2020 20:12

Wow! 👌🏻 Da gab es meines Wissens aber leider keinen Deal zu, sonst …Wow! 👌🏻 Da gab es meines Wissens aber leider keinen Deal zu, sonst hätte ich bestimmt dort zugeschlagen...


ja, das war quasi offline...bin im Laden an der Kasse quasi drübergefallen und hab das Teil mitgenommen.
moma2307.01.2020 20:24

ja, das war quasi offline...bin im Laden an der Kasse quasi drübergefallen …ja, das war quasi offline...bin im Laden an der Kasse quasi drübergefallen und hab das Teil mitgenommen.


Es gibt hier auch die Möglichkeit lokale offline Deals einzustellen.
Hab auch noch einen im Keller stehen... einmal ausgepackt und ausprobiert. Macht auf jeden Fall nen soliden Eindruck(y)
Kann man da nicht gleich ne Schiebe-/Stehleiter nehmen, die sich asymmetrisch aufstellen lässt?
Find leider grade kein Bild. Hab sowas mal (mit 6 Sprossen) für 50€ beim Aldi gekauft 2019
Bearbeitet von: "Scoo" 7. Jan
Scoo07.01.2020 22:04

Kann man da nicht gleich ne Schiebe-/Stehleiter nehmen, die sich …Kann man da nicht gleich ne Schiebe-/Stehleiter nehmen, die sich asymmetrisch aufstellen lässt?Find leider grade kein Bild. Hab sowas mal (mit 6 Sprossen) für 50€ beim Aldi gekauft 2019

Der Trick an dem Teil ist, dass man die Füsse einzeln ausziehen kann und somit in einer Rundtreppe eine sichere Plattform schafft.
Wenn man seine Stufenhöhe kennt, kann man sich so ein Teil aus zwei Vierkanthölzern, einer stabilen Platte und Rutschhemmern eigentlich auch selbst basteln, oder?
Bearbeitet von: "koelner26" 8. Jan
koelner2608.01.2020 07:03

Wenn man seine Stufenhöhe kennt, kann man sich so ein Teil aus zwei …Wenn man seine Stufenhöhe kennt, kann man sich so ein Teil aus zwei Vierkanthölzern, einer stabilen Platte und Rutschhemmern eigentlich auch selbst basteln, oder?


Wenn jede Stufe gleich hoch ist bei allen Treppen dann ja
Versand erfolgt durch Dienstleister ohne Sendungsverfolgung

Wer bzw was ist das ?
Siemm09.01.2020 02:22

Versand erfolgt durch Dienstleister ohne Sendungsverfolgung Wer bzw was …Versand erfolgt durch Dienstleister ohne Sendungsverfolgung Wer bzw was ist das ?


Ziemlich merkwürdig. Steht bei mir auch so in der Bestellübersicht.
Benediktator09.01.2020 21:03

Ziemlich merkwürdig. Steht bei mir auch so in der Bestellübersicht.


Immer noch nicht angekommen
Bei mir auch noch nicht. Dafür kam gestern ein Brief mit der Rechnung und den Dank für die Bestellung und dem Wunsch für "viel Freude mit dem Artikel"! :/
Benediktator12.01.2020 19:04

Bei mir auch noch nicht. Dafür kam gestern ein Brief mit der Rechnung und …Bei mir auch noch nicht. Dafür kam gestern ein Brief mit der Rechnung und den Dank für die Bestellung und dem Wunsch für "viel Freude mit dem Artikel"! :/


Bei mir noch gar nix.Heute auch nicht
Immer noch nix. Gestern mal Otto befragt. Der meinte daa wäre noch nicht raus da drittanbieter. Der hätte noch Zeit bis Freitag
Siemm16.01.2020 21:30

Immer noch nix. Gestern mal Otto befragt. Der meinte daa wäre noch nicht …Immer noch nix. Gestern mal Otto befragt. Der meinte daa wäre noch nicht raus da drittanbieter. Der hätte noch Zeit bis Freitag


Bei mir auch noch keine Lieferung oder etwas Neues. Im Status steht schon seit einer Woche "unterwegs".
Heute kam das gute Stück per GLS.
Direkt vom Hersteller, Hailo, aus Haiger.
Benediktator17.01.2020 11:43

Heute kam das gute Stück per GLS. Direkt vom Hersteller, Hailo, …Heute kam das gute Stück per GLS. Direkt vom Hersteller, Hailo, aus Haiger.



ja bei mir auch gearde angekommen per GSL am 15.01.20 versendet
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Benediktator. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text