475°
ABGELAUFEN
Halbjahresabo der G.r.a.z.i.a kostenlos und unverbindlich

Halbjahresabo der G.r.a.z.i.a kostenlos und unverbindlich

FreebiesAbosgratis Angebote

Halbjahresabo der G.r.a.z.i.a kostenlos und unverbindlich

Wie bekannt - dieses Mal - und nur bis morgen - ein Halbjahresabonnement bei Abosgratis kostenlos und unverbindlich.

Da es nicht gekündigt werden muss spare ich mir die Ansprechpartnerdaten. Bitte beachtet, dass es 2-6 Wochen dauern kann bis die Bestellbestätigung kommt. Zeitschriften sind halt leider nicht Amazon ;-)

41 Kommentare

hot aber nicht schon wieder

Mein Abo ist vor ca. zwei Wochen abgelaufen, aber jede Woche ist mir dann doch zu viel (_;) Das Angebot ist trotzdem HOT!

Rattanwut

hot aber nicht schon wieder


Bei mir kommt die jede Woche 2x

Danke

Was eine Fresse auf dem Cover.

und nacher bekommt ihr e-paper ,anstatt die zeitschrift wie beim focus

Bestellt, ist die überhaupt interessant?

Rocketdeflop

und nacher bekommt ihr e-paper ,anstatt die zeitschrift wie beim focus



Beim Focus kommt auch noch die Zeitschrift. Das E-Paper ist halt schneller.

mammamia1215

Bestellt, ist die überhaupt interessant?


Ohje sag ich nur...

Danke!

Vonti

Was eine Fresse auf dem Cover.


Im Innenteil gehts leider genauso weiter...

Vonti

Was eine Fresse auf dem Cover.


Das glaube ich dir SOFORT X) Und die Texte sind bestimmt großartig.

Danke, bestellt

Rattanwut

hot aber nicht schon wieder


Ja bei mir auch :O Hört das irgendwann auch mal auf? Hab echt schon Angst wegen Abo

Merk

G.R.A.Z.I.A. ist doch immer gut und da wird sicher demnächst auch von den neuen RTL "Dschungelstars" etwas mehr zu lesen sein, ansonsten einfach mal weiter verschenken.
strandclip.de/tan…sch

Rattanwut

hot aber nicht schon wieder


Ja das Grauen hatte bei mir Anfang diesen Jahres mit einen Schlag ein Ende.
Hatte die Zeitung auch zeitweise in doppelter Ausführung erhalten und war auch schon schwer am verzweifeln.
Das Leben ist nochmal so schön OHNE die Grazia.
Ich bin ja ein echter Medienfreak aber der Grazia kann ich so rein garnichts abgewinnen.Ein einziges Kochrezept in der Grazia würde das Niveau schon um 1000%
steigern...

tondino

G.R.A.Z.I.A. ist doch immer gut und da wird sicher demnächst auch von den neuen RTL "Dschungelstars" etwas mehr zu lesen sein, ansonsten einfach mal weiter verschenken. http://strandclip.de/tanja-tischewitsch


Oh Gott !!!
Interessiert dich das wirklich was z.B. die Tanja Flitscheswitsch oder wie heißt die nochmal so macht und vor allem in dem Stil wie es in der Grazia "geschrieben" wird ?
Hut ab vor denen die mehr als eine Zeile in der Grazia lesen können.
Weiterverschenken ist gut - hab ich versucht aber niemand so wirklich niemand wollte das Heft haben...

Auch mal für meine Freundin bestellt.

Rattanwut

hot aber nicht schon wieder


Du hattest auch dieses Abo oder? hukd.mydealz.de/fre…738

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text