208°
ABGELAUFEN
Halloween Horror Fest im Movie Park für nur 19,50 Euro p.P. (VSK 3,90 Euro)

Halloween Horror Fest im Movie Park für nur 19,50 Euro p.P. (VSK 3,90 Euro)

ReisenSparkassen-Shop Hannover Angebote

Halloween Horror Fest im Movie Park für nur 19,50 Euro p.P. (VSK 3,90 Euro)

Preis:Preis:Preis:23,40€
Zum DealZum DealZum Deal
Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber im Oktober ist wieder das Halloween Horror Fest im Movie Park in Bottrop.

Normal kostet eine Erwachsenen-Eintrittskarte für den Movie Park 35 Euro. Am 11. Oktober 2014 bekommt ihr den Einlass aber bereits für 19,50 Euro pro Person.

An dem Tag ist nämlich der Sparkassen-Tag im Movie Park. Wahrscheinlich wird es zwar etwas voller, das sollte aber an den Wochenenden während des Halloween Horror Fest grundsätzlich so sein.


Weitere Info vom Movie Park selbst:
Da es in der Vergangenheit zu einem enorm hohen Besucherandrang an den Halloween-Samstagen gekommen ist, haben wir uns entschieden in der kommenden Saison den 4., 11., 18., 25. sowie den 31.10.2014 ausschließlich im Vorverkauf anzubieten.

moviepark-backstage.de/hal…14/

9 Kommentare

guter Preis

"Wahrscheinlich wird es zwar etwas voller ..." ist maßlos untertrieben.

Der 11.10.2014 liegt mitten in den Herbstferien ... und dann noch vergünstigter Eintritt ... vieeeel Spaß beim Kuscheln und Anstehen!

War letztes Jahr bei den Sparkassen Aktion dort .. naja es ist halt alles ziemlich voll und man muss sich überall ewig anstellen, was einem natürlich irgendwann zu blöd wird und man deshalb nur blöd durch den Park irrt.

Hinzu kommt ein scheiß Oktober Wetter und unbeleuchtete Parkplätze auf ner Wiese mitten in der Pampa etwa einen Kilometer vom Park entfernt OHNE Shuttle Service. Wo dann beim runter fahren plötzlich auch noch 5 € Gebühr verlangt wird.

Ansonsten sind die Kostüme und so schon echt cool gemacht, trotzdem würde ich da nicht nochmal hinfahren.

voll voll voll. vergisst es. ihr kriegt n hals.

Letztes Jahr mal wieder seit langem dort gewesen zur HHN.
Tut es euch nicht an!
Die Massen schieben sich durch den Park.
Wir haben uns Halloweenmäßig verkleidet (nicht gerade unprofessionell).
Wurden erst nach Abschminken und Teilentkleidung des Kostüms reingelassen, da "wir sonst mit den Darstellern verwechselt worden wären" (so die hinzugerufene Parkleitung).

An dem Tag wird es viel zu voll sein! Besser einen halben Tag frei nehmen und dann ab Mittag unter der Woche da mal hin. Die 15 Euro mehr sind jeden Cent wert weil man nicht so lange warten muss.

ich behaupte jetzt einfach mal daas die horror night im europapark sind 1000mal besser ist...

Ich sag mal so, wir waren jetzt die letzten beiden Jahre da. Im zweiten Jahr haben wir uns Fast Pass Tickets für den Park zusätzlich gekauft, so konnten wir zumindest die Fahrgeschäfte wirklich reichlich nutzen. Also die Investition ist es wert!

Die Horror Nights waren leider beim zweiten Mal nicht mehr so dolle, weil man halt im Vgl. zum Vorjahr kaum was neues hatte, dann nnoch viel zu große Gruppen gleichzeitig durch die Häuser lies. Wenn man also weiter hinten in der Gruppe war, war der Erschreckungsfaktor lau Und das als Sensation angekündigte "Walking Dead"-Haus (letztes Jahr neu), war auf deutsch gesagt für den Arsch, 2 Stundne anstehen für ca. 5 Minuten durchgehen.

Wir fahren dieses Jahr nicht wieder hin, wenn dann zum Europapark ;-)

Also wenn das alle so sehen wie ihr, dann kann man ja wohl doch wieder hingehen.
Könnte dann recht leer werden. ;-)

:-D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text