250°
Halo 4 - Uncut für Xbox 360
14 Kommentare

Letztens noch bei zavvi für 17,60€ bestellt:

zavvi.com/gam…tml

Achtung:
Preis auf der Seite oben rechts auf Pound stellen da kommt man dann auf £14.98 ~ 17.57€ mit dem aktuellen Umrechungskurs. (Umrechungskurs von zavvi ist nämlich nicht der aktuelle da lieber den Preis von Paypal umrechnen lassen).

Englische aber keine deutsche Sprachausgabe.
Kostenloser Versand innerhalb der EU.
Versanddauer 5 bis 8 Werktage.
Zollrisiko besteht keins, erst ab 26,30€.

Bei zavvi gibt's das Spiel auch gleich zwei Mal für circa 30€.

nachtwesen

Letztens noch bei zavvi für 17,60€ bestellt:http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/halo-4/10477773.htmlAchtung: Preis auf der Seite oben rechts auf Pound stellen da kommt man dann auf £14.98 ~ 17.57€ mit dem aktuellen Umrechungskurs. (Umrechungskurs von zavvi ist nämlich nicht der aktuelle da lieber den Preis von Paypal umrechnen lassen).Kostenloser Versand innerhalb der EU.Versanddauer 5 bis 8 Werktage. Zollrisiko besteht keins, erst ab 26,30€.



die zavvi Version hat aber keine deutsche Sprachausgabe

Jo.

Bei zavvi gibt's das Spiel auch gleich zwei Mal für circa 30€.



s.o.

nachtwesen

Letztens noch bei zavvi für 17,60€ bestellt:http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/halo-4/10477773.htmlAchtung: Preis auf der Seite oben rechts auf Pound stellen da kommt man dann auf £14.98 ~ 17.57€ mit dem aktuellen Umrechungskurs. (Umrechungskurs von zavvi ist nämlich nicht der aktuelle da lieber den Preis von Paypal umrechnen lassen).Kostenloser Versand innerhalb der EU.Versanddauer 5 bis 8 Werktage. Zollrisiko besteht keins, erst ab 26,30€.



das war auch der Grund dafür das ich es bei zavvi bestellt hab ^^
aber gut das du darauf nochmal hinweist, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, dann editiere ich das nochmal bei meinem Kommentar.

guter Preis, hammer Spiel - Pflicht wer noch nicht hat!

Guter Preis, gutes Spiel.
Hot

sauber überbrückt prima die 20 Tage bis zur One ^^

RainerMD

die zavvi Version hat aber keine deutsche Sprachausgabe

Gut, wer darauf Wert legt sollte wohl bei Amazon kaufen. Ich persönlich brauche für ein Spiel wie Halo keine deutsche Sprachausgabe.

habe auch ein Halo 4 uncut hier bei mir liegen wie neu gibt schon für 15 euro ab bei interesse einfach melden!

Hatte es vor ein paar Monaten für 9€ neu gekauft. Cold.

thinktank

Hatte es vor ein paar Monaten für 9€ neu gekauft. Cold.



Vom Laster gefallen?

Cold - normaler Preis

thinktank

Hatte es vor ein paar Monaten für 9€ neu gekauft. Cold.


Ne, von Amazon. Ist immer noch verpackt, find Halo irgendwie lame.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text