Hama Doppelpack microSDHC 16 GB Class 4
228°Abgelaufen

Hama Doppelpack microSDHC 16 GB Class 4

14
eingestellt am 10. Apr 2013
Zuschlagen, idealopreis 33,14, hier nur 10 Euro...

Saturn 10 Euro + 1,99 Euro Versand wenn mans nach Hause liefern lässt.

Angebot gilt nur bis 8 Uhr morgens, wird aber denke ich schnell ausverkauft sein.

Ausführung

Ausführung:

microSD High Capacity (microSDHC)
Class 4
Inkl. SD Adapter
Max. Datenübertragungsrate:
10 MB/s
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    14 Kommentare

    Hot, wenn man noch welche braucht

    Aber keine class 4.

    5 Euro pro Karte ist sicher ein guter Preis - aber Hama und Class 4 ?

    Guter Preis, Hot!

    Für die meisten Anwendungen doch völlig ausreichend (ich würde z.b. eine im MP3 Player einsetzen)

    für mp3 ok oder

    habe hier noch sticks die gefühlt class 0 haben oO

    Als Vergleichspreis würde ich aber nicht 33,14 nehmen.

    Google zeigt für die Saturnseite gleich als erstes Ergebnis nen Preis von 24,99 Euro, wenn man nach "HAMA Doppelpack microSDHC 16GB Class 4+Adapter" sucht.

    Und Einzelpreis der Karte liegt derzeit bei ~13 Euro.

    Ich enthalte mich beim Voting, weil ich den Überblick über die letzten Angebote verloren habe.

    ich brauch mal nen Cruzer extreme Deal...^^

    purepwned

    für mp3 ok oder :{habe hier noch sticks die gefühlt class 0 haben oO

    Nummer1

    Aber keine class 4



    Immer diese sinnlosen Kommentare...

    Was hätte ich davon wenn ich z.b. eine super, duper, ultra, teure und schnelle Karte in einen Nintendo 3DS stecke? Richtig! Absolut gar nix, außer das mehr im Geldbeutel fehlt.

    Ich hätte gerne eine mit 32GB

    ichpostenureinmal

    ich brauch mal nen Cruzer extreme Deal...^^



    Auf jeden Fall. Die 64Gb Variante für <40 € wäre mal fett.

    Reicht die Class 4 nicht fürs Galaxy S2, oder merkt man da deutliche Unterschiede zu einer Class 10???

    BlackDevil27

    Reicht die Class 4 nicht fürs Galaxy S2, oder merkt man da deutliche … Reicht die Class 4 nicht fürs Galaxy S2, oder merkt man da deutliche Unterschiede zu einer Class 10???



    Würde mich auch interessieren, habe bei dem Galaxy II+ Deal zugeschlagen und brauche eine Karte.
    Avatar
    GelöschterUser713
    BlackDevil27

    Reicht die Class 4 nicht fürs Galaxy S2, oder merkt man da deutliche … Reicht die Class 4 nicht fürs Galaxy S2, oder merkt man da deutliche Unterschiede zu einer Class 10???



    Die Frage wie schnell Du Daten von der Karte abrufst bzw. abspeicherst.
    Bei wenig komprimierten 1080p Filmen wird es eng.
    mp3 klappen gut.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text