77°
ABGELAUFEN
Hama Notebook-Starter-Kit, Displaygrößen bis 44 cm (17,3") für 7,50€ @karstadt
12 Kommentare

00039781abx_d.jpg
00039781awx.jpg
00039781dex.jpg

hot gleich bestellt

Elektromüll. Hama eben.

Ausverkauft!

ich hab gerade noch ein bestellt.paypal bezahlt.

ich auch. nix ausverkauft!

Leider wird mir die Tasche nicht geliefert.
Eben eine Email von Paypal bekommen:

"Karstadt Warenhaus GmbH hat Ihnen soeben eine Rückzahlung gesendet.
Karstadt Warenhaus GmbH hat Ihnen soeben eine vollständige Rückzahlung von €7,50 EUR für Ihren Einkauf gesendet. ..."

Email von Karstadt:

Sehr geehrter Herr GL1800,

vielen Dank für das Vertrauen, das Sie karstadt.de entgegengebracht haben.

Die Artikel aus Ihrer Bestellung xxxxxxxx vom 16.12.12 hätten wir natürlich gerne sofort an Sie versendet. Leider können wir Ihren Bestellwunsch dieses Mal nicht erfüllen, da eine Nachbestellung der Ware nicht mehr möglich ist.


ich hab heute meine vonner post geholt.. für das geld ok, aber mehr auch nicht wert..

GL1800

Leider wird mir die Tasche nicht geliefert....Sehr geehrter Herr GL1800,vielen Dank für das Vertrauen, das Sie karstadt.de entgegengebracht haben.Die Artikel aus Ihrer Bestellung xxxxxxxx vom 16.12.12 hätten wir natürlich gerne sofort an Sie versendet. Leider können wir Ihren Bestellwunsch dieses Mal nicht erfüllen, da eine Nachbestellung der Ware nicht mehr möglich ist.



Dreist, da zum vollen Preis lieferbar:
karstadt.de/p/?…n=1

Sowss sollte man der Verbraucherzentrale melden.

Dreist, da zum vollen Preis lieferbar:http://www.karstadt.de/p/?pid=3575014&pt=111&custom=v01MTEyMTExMTExMTExMTEwMTQyMDAwMDAwMDEzNTY3MDY1ODdjdm5kOWRl&un=1&bst=520&abt=0&lc=1&ln=1Sowss sollte man der Verbraucherzentrale melden.



Danke padrino für die Nachricht und den obigen Hinweis.
Ich hab eben mal die Hotline angeschrieben und bitte um Kulanznachlieferung ^^
Mal sehen was dabei raus kommt - wahrscheindlich nix - ich geb hier aber bescheid was sich tut.

Ich drück' die Daumen und bin gespannt.

Hallo padrino, heute früh 06.01.2013 um 5:50 Uhr kam die Standardantwort-email:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage an karstadt.de.

Gerne hätten wir Ihren Auftrag umgehend ausgeführt, doch leider ist uns dies nicht möglich.
Der gewünschte Artikel ist bei uns ausverkauft und auch unsere Bemühungen, die Ware noch kurzfristig über den Hersteller für Sie zu beschaffen, waren leider erfolglos.

Für Ihr Verständnis danke ich Ihnen im Voraus.

Bitte besuchen Sie noch einmal unsere Internetseite karstadt.de. Bestimmt finden Sie einen ähnlichen Artikel, der Ihren Wünschen und Anforderungen entspricht.

Ich freue mich darauf, Sie bald wieder bei karstadt.de zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr karstadt.de Service-Team

Nicole xxxxxx
________________

Ich hab mal nochmals geantwortet:

Sehr geehrtes Serviceteam,

Der Artikel ist weiterhin (seit nunmehr über 14 Tagen) bei Ihnen bestellbar und sofort lieferbar:

Der zuverlinkende Text

Sollte ich mir den Artikel einfach bestellen und den Differenzbetrag vom Service zurückverlangen?
Dies wäre jetzt eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr unzufriedener und getäuschter Kunde
xxxxxxxxxxxx

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text