56°
ABGELAUFEN
Hama PS4 Speedshot
17 Kommentare

Kann das was? Habe ein Cronus Max zu Hause, aber noch nicht getestet

Habs mal bestellt, mal testen, hatte den xim4, das war sl ziemlich geil das Ding. Wenn du den chronus max mal testet, gib mal Bescheid wie der ist. Sollte jetzt mit titanone Firmware laufen. Dank dir

Buuuh.^^

Kramer21

Habs mal bestellt, mal testen, hatte den xim4, das war sl ziemlich geil das Ding. Wenn du den chronus max mal testet, gib mal Bescheid wie der ist. Sollte jetzt mit titanone Firmware laufen. Dank dir



Habe mich damit noch nicht wirklich beschäftigt. Und es liest sich auch alles recht kompliziert. Bei der Firmware kann man was ändern ?
Den xim hatte ich auch im Auge, hörte sich gut an, aber für mein 5mal spielen im halben Jahr war er mir zu teuer

Wie ist das Spielgefühl mit dem XIM4 im Vergleich zum PC ? Kann man das überhaupt vergleichen ?

Kauf dir PC um mit Maus und Tastatur zu zocken! :b

dann doch lieber eine steambox...der gag an der Konsole ist doch das Couch gaming...

Braucht man dann nicht auch ne Tastatur? Oder versteh ich das Prinzip falsch.

Finger weg davon!
XIM4 > Rest

Amazon Bewertungen sind schlecht.Lieber XIM4 kaufen

Also das xim4 ist echt state of the art. Das is ungelegen 95% PC feeling. Wirklich top. Hab das Ding nur verkauft, da ich zu selten gespielt hab und dafür der Preis 150€ dann doch zu hoch war. Jetzt versuch ich mal das hama Ding. Ich erwarte nicht viel aber hoffe das es nicht ganz schlimm ist. Falls jemand den speedshot für die ps4 hat, wäre es top wenn sich jemand äußern könnte ob das Teil was taugt. Bei dem chronus max gab es wohl ein fw update, und das hieß dann titanone damit der ps4 controller besser unterstützt wird. Das Teil wollte ich auch mal testen aber die ganze zeit den PC anlassen find ich dumm, dann kann ich auch am PC spielen.

also ich hab das hama ding schon länger in benutzung und finde es super. ca. 85 prozent pc feeling. man braucht maus und tastatur. als maus am besten eine mit einstellbarer Sensitivität. wenn man dann noch bisserl im game Menü und an den adapter einstellungen (über die tastatur) feinjustiert, passt das schon gut. huter deal. habe damals um die 70 bezahlt.

Nennt man sowas nicht cheaten?

Das Ding ist Schrott... Habe 2 Razer Mäuse und eine Steelseries Sensei damit getestet.... Taugt vorne und hinten nicht ... Entweder ein XIM oder Controller verwenden

Man kann an der Konsole mit Maus und Tastatur zocken.?!?

Kommentar

bliblablub

Nennt man sowas nicht cheaten?


Ja

bliblablub

Nennt man sowas nicht cheaten?


Cheaten = sich einen unfairen Vorteil verschaffen
ABER
sich einen unfairen Vorteil verschaffen aber ≠ Cheaten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text