220°
ABGELAUFEN
[Hamburg] 40" Full HD LED TV Orion CLB40B910 @MM

[Hamburg] 40" Full HD LED TV Orion CLB40B910 @MM

ElektronikKauf DA Angebote

[Hamburg] 40" Full HD LED TV Orion CLB40B910 @MM

Preis:Preis:Preis:197€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf der Suche nach einem günstigen Full HD LED TV bin ich auf den gestoßen. Preis scheint unschlagbar, Bild ist auch vollkommen ok. Lediglich am Ton hapert es etwas, aber in der Preisklasse verständlich.

O-Ton Verkäufer "Er kann halt nix" - also weder Smart TV, noch 3D. Menüführung ist eher mau (z.B. Sendernummerierung). Dafür gutes Bild, niedriger Energieverbrauch. Wenn man sowieso Receiver und Chromecast (o.ä.) hat, dann wohl absolut zu verkraften.

Zum 910 gibts leider kaum Infos, aber ich denke er dürfte mehr oder weniger dem 900 entsprechen, den gab es vor kurzem auch bei Real zum ähnlichen Kurs:
mydealz.de/dea…442

Kommt bei Amazon immerhin auf 2x5*:
amazon.de/Ori…s=1

Vergleichspreis lt. idealo 280€
idealo.de/pre…tml


Also in Wandsbek hatte er gestern noch ca. 80 Stück. Dürfte wohl bis Montag halten, seiner Meinung nach.

13 Kommentare

Ich such bei meinem B900 immernoch verzweifelt die 200hz
Aber hat sich gelohnt, ~45w bei 102cm als 2. TV ist einfach sehr entspannt. BluRays, DVDs und Sky Buli HD sehen sehr gut drauf aus. Zu den internen Tunern kann ich nix sagen, nutze ich nicht.

hot

Gerade mal einen Senderdurchlauf gemacht, bei dvbt lohnt sich auch mal manuell die Frequenzen einzugeben

Für 40" finde ich den Deal hot.

Krasser Preis....HOT

Lockal oder macht den Preis jeder Media markt

"Lediglich am Ton harpert es etwas". Wie ist das gemeint? Rauscht es oder ist das wieder nur son ding was Toningenieure merken.

@Thifo: Tendiere zu letzterem. Hab ihn heute nur kurz ausprobiert, Ton ist jetzt nicht ganz schlecht, aber audiophile Nutzer sollten dann doch lieber zum Soundsystem greifen (was sie sicher ohnehin tun). Für "normal" Fernsehen reichts allemal!

bionicle01

Lockal oder macht den Preis jeder Media markt



also innerhalb Hamburg gilt das in allen Filialen, Rest müsste man mal probieren..

Ich habe den TV am Samstag bei MM in Henstedt Ulzburg gekauft, da standen noch jede Menge.

hot

Ramschladen

Ich such bei meinem B900 immernoch verzweifelt die 200hz Aber hat sich gelohnt, ~45w bei 102cm als 2. TV ist einfach sehr entspannt. BluRays, DVDs und Sky Buli HD sehen sehr gut drauf aus. Zu den internen Tunern kann ich nix sagen, nutze ich nicht.


Der 900er so wie dieser hat auch nur 50hz, 200hz "magic refresh rate". Kann man zb auf Orion nachlesen.

Noch aktuell?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text