Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[HAMBURG, BERLIN]: ACCESSORIZE Ausverkauf 70% auf alles
234° Abgelaufen

[HAMBURG, BERLIN]: ACCESSORIZE Ausverkauf 70% auf alles

3,87€12,90€-70%
10
eingestellt am 28. MaiVerfügbar: BundesweitBearbeitet von:"illa1992"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die ACCESSORIZE Stores in Deutschland sind insolvent & schließen alle Filialen.
Deshalb findet aktuell in verschiedenen Städten ein Ausverkauf statt.
Ich versuche den Deal hier so aktuell wie möglich zu halten

Aktuell veröffentlichte Termine:

Hamburg Europa Passage
Standort: Hamburg Ballindamm 40, EG-1
Mittwoch: 29.05.19
ab 10:00 Uhr bis ausverkauft

Standort: Berlin Friedrichstraße Bahnhof, EG
Donnerstag: 30.05.19
ab 10:00 Uhr bis ausverkauft
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Ich war schon da, alles vorhanden. Auch die aktuelle Kollektion.

Meiner Meinung nach lohnt es sich vor allem für die hochwertigen Stücke mit Silber, Gold oder Swarowski-Elementen.
Ich kann gleich gerne ein paar Bilder meines Hauls teilen
Bearbeitet von: "illa1992" 28. Mai
Plant etwas Zeit ein, vor der Tür steht Security, die immer nur Personen reinlässt, wenn wieder welche herauskommen... Trotzdem todesvoll
illa199228.05.2019 13:45

Plant etwas Zeit ein, vor der Tür steht Security, die immer nur Personen …Plant etwas Zeit ein, vor der Tür steht Security, die immer nur Personen reinlässt, wenn wieder welche herauskommen... Trotzdem todesvoll


Danke für den Hinweis, gegen 17 Uhr wird wahrscheinlich alles gute schon weg sein oder?
RubinKirschbaum28.05.2019 14:01

Danke für den Hinweis, gegen 17 Uhr wird wahrscheinlich alles gute schon …Danke für den Hinweis, gegen 17 Uhr wird wahrscheinlich alles gute schon weg sein oder?


Als ich da war, waren sie fleissig am Auffüllen, die scheinen auch noch einiges im Lager zu haben
Neeeeeeein!
Wo hast du die Termine gefunden?
illa199228.05.2019 13:45

Plant etwas Zeit ein, vor der Tür steht Security, die immer nur Personen …Plant etwas Zeit ein, vor der Tür steht Security, die immer nur Personen reinlässt, wenn wieder welche herauskommen... Trotzdem todesvoll


Die Schlange war eben noch beeindruckend lang...
Berlin morgen? Ist es nicht Feiertag?
ueberweltiger29.05.2019 10:54

Berlin morgen? Ist es nicht Feiertag?


Ja, aber die bahnhofsfilialen haben doch sowieso 365 Tage im Jahr geöffnet oder nicht?
illa199230.05.2019 07:00

Ja, aber die bahnhofsfilialen haben doch sowieso 365 Tage im Jahr geöffnet …Ja, aber die bahnhofsfilialen haben doch sowieso 365 Tage im Jahr geöffnet oder nicht?


Das ist ein Argument
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text