229°
ABGELAUFEN
[Hamburg] Freier Eintritt zum Galopp-Derby Horn - nett für alt & jung

[Hamburg] Freier Eintritt zum Galopp-Derby Horn - nett für alt & jung

Freebies

[Hamburg] Freier Eintritt zum Galopp-Derby Horn - nett für alt & jung

- Alles auf Liebesspieler -

Auch dieses Jahr gibt es wieder freien Eintritt zum Galopp-Derby/ Horner Rennbahn.

02.07., SA
05.07., DI
06.07., MI
08.07., FR

Preise für Speisen und Getränke fand ich die Jahre vorher ganz OK, wird wohl so geblieben sein. Neben den Pferderennen gab es dort Promotionstände der Werbepartner, über die sich die Kinder gefreut haben & bei Mini-Spiele einige Süssigkeiten abgriffen.
Und hatten auch die Jahre vorher eh ziemlich viel Richtung Kinderanimation getan (Hüpfburg, Schminken, Spielkram,...).
Ziehen sich wohl schon ne neue Generation ran, bwz das Geld der Eltern aus der Tasche & zu den Wettschaltern.

Dann mal auf gutes Wetter hoffen!

Parken ist dort immer so ne Sache. 10,- Euro kostet der Parkplatz, Supermärkte in der Nähe werden scharf gegen Fremdparker überwacht. Besser & stressfreier wohl mit Bus & Bahn

8 Kommentare

Coole Idee! Ich hab hier mal den Link zu den Preisen und Terminen
Terminübersicht

Thx yatzgo... Link ging irgendwie verloren.

wer evtl. mal hin, sind nur 3 min fußweg.
ein tipp für ne wette?

Mal so richtig die Kohle verzocken ohne Gegenleistung bin dabei.

"Funky Groove" am 06.07.2016 Rennen über 2.000 m ;-)
Mehr Details sind noch nicht bekannt!

Ustriblike

Mal so richtig die Kohle verzocken ohne Gegenleistung bin dabei.


Immer auf lustige Namen setzen.
Wenns klappt Jubel und Geld. Ansonsten abreagieren in der Hüpfburg

Laut Homepage findet am Donnerstag kein Renntag statt!

4. Renntag ist Mittwoch

5. Renntag ist Freitag

Mller

Laut Homepage findet am Donnerstag kein Renntag statt!


Recht haste. Datum stimmte, nur das DO ist nun korrekter Weise auch ein FR

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text