271°
[HAMBURG] Kostenlos ins Solarium [NEUKUNDEN]
[HAMBURG] Kostenlos ins Solarium [NEUKUNDEN]
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

[HAMBURG] Kostenlos ins Solarium [NEUKUNDEN]

Deal-Jäger
Sunya Sonnenstudio - Gastkarte Gratis

-1x gratis Besonnung
-Beratungsgespräch
-Hauttypenbestimmung
-Besonnungsplan


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ANFANGSBRÄUNUNGSDAUER

Welche Bräunungsdauer für Sie geeignet ist, richtet sich nach Ihrem Hauttyp sowie dem von Ihnen verwendeten Solarium und dem eingebauten Lampen-Typ. Bitte informieren Sie sich beim Studiopersonal über die empfohlene Besonnungsdauer.
Kein Sonnenbad nehmen sollten folgende Personengruppen:
-Personen unter 18 Jahren
Personen, die nicht bräunen können ohne einen Sonnenbrand zu bekommen, wenn sie der Sonne ausgesetzt sind
-Personen, die leicht einen Sonnenbrand bekommen, wenn sie der Sonne ausgesetzt sind
-Personen, die dazu neigen, Sommersprossen zu bekommen
-Personen, die mehr als 20 Leberflecken beliebiger Größe am Körper haben
-Personen, die atypische Leberflecken haben ( im Zweifelsfall sollte ein Arzt befragt werden)
-Personen, die unter Hautkrebs leiden oder litten oder dafür prädisponiert sind
-Personen, in deren Familien Hautkrebs aufgetreten ist
P-ersonen, die photosensibilisierende Medikamente nehmen.

Quelle: members-club.info/ind…eln

...also niemand, ;-) haben die nicht auch Schwangere vergessen, oder ist das gut für die? ;-)

Beste Kommentare

gratis Hautkrebs

x-factor-katharina-fuerstenau-r2.jpg

Nadja W. (21) aus Braunbrutzelstadt gibt zu: "Ich habe es mit dem Sonnenstudio jahrelang übertrieben."

3629549-oiDD1

Avatar

GelöschterUser42821

sonne2-510x340.jpg

ebenfalls gerade Gratis in Hamburg... weiß nicht wie lang noch, also schnell raus!
38 Kommentare

gratis Hautkrebs

Itschie22

gratis Hautkrebs



wollte es gerade sagen, mensch!

Nadja W. (21) aus Braunbrutzelstadt gibt zu: "Ich habe es mit dem Sonnenstudio jahrelang übertrieben."

3629549-oiDD1

x-factor-katharina-fuerstenau-r2.jpg

WelcomeKarzinom.jpg

läuft hier richtig

Verfasser Deal-Jäger

Nachtfalter

Nadja W. (21) aus Braunbrutzelstadt gibt zu: "Ich habe es mit dem Sonnenstudio jahrelang übertrieben."



Bei Deinem Kommentar kam bei mir ein spontaner Lacher raus

ja für eine gesunde, sexy lederhaut im alter :,D

[Fehlendes Bild]

MEATMONSTER

ja für eine gesunde, sexy lederhaut im alter :,D



Sieht aus wie ein Ganzkörperanzug... oder sie ist die weibliche Hauptrolle in Benjamin Button Teil 2

MEATMONSTER

ja für eine gesunde, sexy lederhaut im alter :,D

schick

Haha allein wegen der ganzen geilen kommentare schon hot!;)

Na AOK bezahlt man ja sowieso und bekommt dann noch einmal kostenlos Hautarzt.

solarium_opfer_00051.jpg

davuz361

läuft hier richtig



Zwar rückwärts und bergab, aber läuft X)

kess



Bah selbst ohne braune Haut widerlich

hot

Hautkrebs ist kein Freebie...denkt mal an die Kosten für das Gesundheitssystem

neeed

Hautkrebs ist kein Freebie...denkt mal an die Kosten für das Gesundheitssystem



Weil jeder ins Sonnenstudio geht in der egoistischen Absicht Hautkrebs zu kriegen.

MEATMONSTER

ja für eine gesunde, sexy lederhaut im alter :,D



Ich HOFFE, ich HOFFE wirklich, dass das Bild ein Fake ist...

[Fehlendes Bild]

ab und zu ist eine runde solarium gut geeignet sich schöne gedanken zu machen. von mir ein hot!

Avatar

GelöschterUser42821

sonne2-510x340.jpg

ebenfalls gerade Gratis in Hamburg... weiß nicht wie lang noch, also schnell raus!

bin nur wegen der Kommentare hier.

Sonnenstudio. Kann gar nicht cold genug werden.

Ladyboy?
Gruselig......


kess

Ich sag ja immer münz mallorca dazu

Verfasser Deal-Jäger

Nur gemecker hier aber der Deal hat bereit über 260° - merkwürdig

Ein no go für uns und unsere freunde denn wer sich keinen urlaub leisten kann soll mal nicht unter den assi toaster gehen.
Finde ich und viele andere die wir so kennen einfach nur peinlich.
Wenn 2 wochen dubai etc drin sind ok aber doch nicht so ein rotz ich kann da selbst bei kostenlos nur cold voten sorry....

260 Grad? Wtf…

Einen Besonnungsplan gibt es hier übrigens gratis:
jekophoto.de/too…de/

(jetzt möcht ich aber auch 5000 Grad dafür haben

Na die Hamburger scheinens ja echt nötig zu haben. xD

Carp

Ich sag ja immer münz mallorca dazu

jo geil

Wie konntet ihr unsere Lieblinge vergessen?

[Fehlendes Bild]pic09487_118456.jpg
krocha2.jpg2285_102560_231_101119.jpg

Produkttester

Wie konntet ihr unsere Lieblinge vergessen?........... und viele andere Bilder



Da scheint aber auch viel Bräunungscreme mit im Spiel zu sein (HOFFentlich)

Ein Besinnungsplan wäre für manche weitaus angebrachter.

Wies einfach alle nur hart übertreiben mit ihren Bildern...

Wer ab und zu bei fehlender Sonne mal ins Soli geht, sieht mit Sicherheit fitter und aktiver aus, als irgendein Kellerkind mit "nobler" Blässe.

Au durch paar Solariumbesuche im Winter kann sich die natürliche Bräune vom Sommer bzw. Urlaub halten ... mithin besser, als ekelhaft käsige Albinohaut.

Aber scheinbar seht ihr alle so aus:
media.media.a8286928-ce56-4fc8-9dd2-e59f
....und findets auch noch toll

Fit und aktiv sehe ich aus weil ich sport mache und mich gut ernähre!
Da hilft auch kein münz mallorca um deinen urlaub zu erhalten bin ich der meinung.
Und da wir immer recht viel draußen sind sind wir gar nicht erst so käsig und das ganze ohne diese schose ;).
Und im sommer sind wir hier alle knacke braun da wir wie gesagt die meiste zeit draußen sind...

forcarwe

Wies einfach alle nur hart übertreiben mit ihren Bildern...Wer ab und zu bei fehlender Sonne mal ins Soli geht, sieht mit Sicherheit fitter und aktiver aus, als irgendein Kellerkind mit "nobler" Blässe.Au durch paar Solariumbesuche im Winter kann sich die natürliche Bräune vom Sommer bzw. Urlaub halten ... mithin besser, als ekelhaft käsige Albinohaut.Aber scheinbar seht ihr alle so aus:....und findets auch noch toll

Carp

Ein no go für uns und unsere freunde denn wer sich keinen urlaub leisten kann soll mal nicht unter den assi toaster gehen.Finde ich und viele andere die wir so kennen einfach nur peinlich.Wenn 2 wochen dubai etc drin sind ok aber doch nicht so ein rotz ich kann da selbst bei kostenlos nur cold voten sorry....



Du bist auf die falsche Internetseite gelangt mein prolliger Freund.
Avatar

GelöschterUser42821

Carp

Ein no go für uns und unsere freunde denn wer sich keinen urlaub leisten kann soll mal nicht unter den assi toaster gehen.Finde ich und viele andere die wir so kennen einfach nur peinlich.Wenn 2 wochen dubai etc drin sind ok aber doch nicht so ein rotz ich kann da selbst bei kostenlos nur cold voten sorry....



jo digga!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text