166°
HAMBURG: Kostenlos zu Jörg Pilawa (Quizduell)
Beliebteste Kommentare

Earl1846vor 48 m

Quizduell = AUTOHOT


Aber sicher nicht mit Jörg Palaver.

13 Kommentare

Genau... damit mir irgendeine Studentin dann auf idiotischer Art und Weise beibringt, wie und wann ich Beifall klatschen soll. Nein, aber nein danke!

Quizduell = AUTOHOT

Kostenlos zu einer Fernsehaufzeichnung? Das ist ja nicht zu fassen. Ich weine vor Freude. Flyern zieht wohl nicht mehr...

Earl1846vor 48 m

Quizduell = AUTOHOT


Aber sicher nicht mit Jörg Palaver.

Nicht mal, wenn die mich bezahlen würden, würde ich da hingehen.

GhostOnevor 12 m

Nicht mal, wenn die mich bezahlen würden, würde ich da hingehen.





es ist viel besser:

DU bezahlst diese sendung mit !!! ;-D

ist ARD und damit öffentlich-rechtlich...^^



übrigens auch hier der gern gemachte fehler zwischen "KOSTENLOS" und "UMSONST".

gut: hier könnte sogar BEIDES zutreffen...^^

Leider ja.

Ich kenne den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst

Niemals!

Erinnert mich immer an einen der besten Filme mit Tom Hanks:

JSAirlinesvor 6 h, 17 m

Genau... damit mir irgendeine Studentin dann auf idiotischer Art und Weise beibringt, wie und wann ich Beifall klatschen soll. Nein, aber nein danke!




Bildungsneid und Interneteier?

Was soll das Dumping - ich dachte, hier etabliert sich allmählich die 30-Euro-Aufwandsentschädigung !


mydealz.de/dea…224

ragnarockvor 9 m

Was soll das Dumping - ich dachte, hier etabliert sich allmählich die 30-Euro-Aufwandsentschädigung ! https://www.mydealz.de/deals/lokal-hamburg-freikarten-fur-gefragt-gejagt-30eur-aufwandsentschadigung-november-termine-sind-online-842224



Pilawa denkt, er sei was besseres.....

Ich guck´s noch nicht mal im TV.....

Gehen alle aufgeführten Daten? Oder nur bestimmte Termine?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text