244°
ABGELAUFEN
Hamburg- Kostenlose Bilder machen und 4GB SD Karte KOSTENLOS

Hamburg- Kostenlose Bilder machen und 4GB SD Karte KOSTENLOS

FreebiesOlympus Angebote

Hamburg- Kostenlose Bilder machen und 4GB SD Karte KOSTENLOS

In Hamburg gibt es noch bis zum 04.04. eine Ausstellung von Olympus.
Dort kann man mit der neuesten Olympus Kamera in vielen verschiedenen Räumen KOSTENLOS Fotos machen.
Zudem bekommt man die 4GB große SD Karte, mit den Fotos, ebenfalls KOSTENLOS mit nach Hause

photographyplayground.olympus.de

Viel Spaß beim Fotografieren

page-online.de/ema…urg
- timkawa12

Es gibt auch eine kostenlose Hülle für die SD-Karte.
Und einen Gutschein für ein kostenlosen 30x20cm Ausdruck in der Mönckebergstraße.
- BlueGhandi

Beliebteste Kommentare

Ich würde in der Überschrift den Fokus mehr auf die kostenlose 4Gb-SD-Card legen

Und in die Überschrift womöglich noch aufnehmen das es Lokal in Hamburg ist.

9 Kommentare

Ich würde in der Überschrift den Fokus mehr auf die kostenlose 4Gb-SD-Card legen

Und in die Überschrift womöglich noch aufnehmen das es Lokal in Hamburg ist.

Selbst ich habe die Adresse auf der Seite nicht finden können. Denkt Olympus, dass das "PHOTOGRAPHY PLAYGROUND ATELIER HAMBURG" so bekannt ist wie der Michel und jeder schon irgendwie hinfinden wird????

Selbst Google Maps kennt es nicht. Starkes Marketing!


EDIT:

Ort:OM-D: PHOTOGRAPHY PLAYGROUND Atelier Hamburg Straße:Lilienstraße 5-9PLZ/Ort:20095 Hamburg

@Produkttester
Echt? Einfach googlen nach PHOTOGRAPHY PLAYGROUND ATELIER HAMBURG, und im ersten Link steht unübersehbar die Adresse, sogar fett gedruckt. Leichter geht es ja wohl kaum. Wie so viele Leute hier kein Google benutzen können.

Hatte kurz gehofft das Olympus ein paar E-5 Kameras unters Volk streut.

Aber gut, eine kostenlose 4GB SD-Karte ist auch nicht schlecht wenn man in der Nähe wohnt. Kann man mitnehmen, auch wenn das Ding wohl in der Schublade verschwinden wird.

Kostenlose Bilder macht meine Kamera allerdings auch - und das nicht nur in einem Fotoatelier in Hamburg, sondern überall.

Lokal bitte im Titel ergänzen

Dealbeschreibung ist Rotz. Das nicht nachgebessert wird Doppelrotz.

Ne 4 GB SD Karte könnt ich für mein Küchenradio gebrauchen.
Aber ne 56€ Bahnfahrt nach HH lohnt nicht. Und immer wenn ich in Hamburg bin ist schlechtes Wetter. (_;)

Da ist mir auch als Lokaler die Zeit zu schade (nur zum Abreifen der SD). Wer allerdings die Cams ausprobieren möchte - why not..

War da. Die Ausstellung ist längst nicht so groß wie das Berliner Pendant.
Man sollte etwas Zeit mitbringen.

Außerdem gibt es noch eine Hülle für die 4GB-SD-Karte und am Ende einen Gutschein für ein kostenlosen 30x20cm Ausdruck in nem Fotogeschäft an der Mönckebergstraße.

Ob man da dann nen Foto aus der Ausstellung nimmt oder eines, welches schon immer mal gedruckt werden sollte^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text