Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Hamburg: Kostenloser Eintritt ins Familienbad Ohlsdorf 30.06 von 10 - 18 Uhr
333° Abgelaufen

Hamburg: Kostenloser Eintritt ins Familienbad Ohlsdorf 30.06 von 10 - 18 Uhr

7
eingestellt am 24. JunVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bäderland Hamburg eröffnet ein neues Familienbad in Ohlsdorf.

Am 29.06.2019 kann das Bad in Straßenkleidung von 16 - 18 Uhr in Straßenkleidung besichtigt werden, Schwimmen ist noch nicht möglich.

Das Bad wird am 30.06.2019 eröffnet, an diesem Tag ist von 10 - 18 Uhr geöffnet und alle Gäste erhalten freien Eintritt, es findet an diesem Tag jedoch kein morgendlicher Schwimmclub statt.

Anschrift: Familienbad Ohlsdorf
Im Grünen Grunde 1
22337 Hamburg

Quelle: Ereignisvorschau auf der Bäderlandhomepage, hierhin führt auch der Deallink.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
es eröffnet kein neues, es wurde komplett umgebaut war lange genug zu, endlich wieder hin da
Gibt ja kein Freibad mehr.... Von daher nö danke....
Aber gratis Schwimmen am 30. ist inklusive? Nur Gucken kann ich auch in die Glotze...
speedify724.06.2019 08:13

Aber gratis Schwimmen am 30. ist inklusive? Nur Gucken kann ich auch in …Aber gratis Schwimmen am 30. ist inklusive? Nur Gucken kann ich auch in die Glotze...


Planschen geht noch, aber wird wahrscheinlich zum Schwimmen an dem Tag zu voll
Instinct2324.06.2019 08:15

Planschen geht noch, aber wird wahrscheinlich zum Schwimmen an dem Tag zu …Planschen geht noch, aber wird wahrscheinlich zum Schwimmen an dem Tag zu voll

Naja... Hallenbad.... bei der Wettervorhersage nicht so reizvoll bestimmt.
tomsan24.06.2019 11:02

Naja... Hallenbad.... bei der Wettervorhersage nicht so reizvoll bestimmt.


Hoffentlich.
Mydealz-Treffen? Was sagt ihr dazu?
Instinct2324.06.2019 11:04

Hoffentlich.Mydealz-Treffen? Was sagt ihr dazu?


Hier in München hat sich die lokale MyDealz Jugendorganisation "MyDealinos" zu Pfingsten im Michaelibad getroffen, da hier seit diesem Jahr Kinder bis 18 Jahre freien Eintritt in alle Freibäder haben.

Dabei kam es dann zu einer Schlägerei mit den konkurrierenden "MyDealz Angels“, weil man sich nicht einigen konnte, ob der freie Eintritt für Kinder nun unter Freebies oder Diverses zu posten ist, @mydealz_Helfer kennt das von den Mediathekenbeiträgen mydealz.de/dis…312

Aus Altersdiskriminierungsgründen war ich nicht dabei, vielleicht weiß @Xiaomi_Tempel mehr, der hätte dort sein können.

Sogar das Fernsehen hat darüber berichtet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text