Hamburg kostenloser Kanu oder Kajak Verleih der Stadt Hamburg
820°Abgelaufen

Hamburg kostenloser Kanu oder Kajak Verleih der Stadt Hamburg

44
lokaleingestellt am 6. Aug 2017Bearbeitet von:"maxii"
Was genau gibt es Gratis ?

Gratis Kanu/Kajak Verleih der Stadt Hamburg. Das Angebot richtet sich an Kinder mit ihren Eltern oder an Kinder/Jugendliche bis 25 Jahre. Geöffnet ist Ende Mai bis September in der Zeit von 15 bis 19 Uhr.


Wo ?

Alter Teichweg 43, 22081 Hamburg


Wer bezahlt das alles ?

Der Steuerzahler in Hamburg



Dürfen Kinder/Jugendliche ohne ihre Eltern fahren ?

Alle Jugendlichen und Kinder dürfen mit einer Erlaubnisbescheinigung Ihrer Eltern von Montag bis Freitag, 15.00 - 18 Uhr Kanu oder Kajak fahren. Erlaubnisbescheinigungen gibt es in der Kanufreizeitstätte oder im Jugendclub Barmbek.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Für Hamburger somit kein Freebie.
44 Kommentare
Wer ist noch hier wegen eines falschen Benachrichtigungs Schlagwort ?

Oder hab ich was übersehen und das Freebie hat irgend etwas mit Steam, Sony oder Google zu tun ?
Bearbeitet von: "CrispyBacon" 6. Aug 2017
Für Hamburger somit kein Freebie.
Wer bezahlt das alles? Der Steuerzahler in Hamburg.



Also hast schon Recht, aber knochentrocken rausgehauen.
Bearbeitet von: "SchlauerFux" 6. Aug 2017
Endlich hat das Schlagwort "abtrünnige Provinz" Mal angeschlagen!
CrispyBacon6. Aug 2017

Wer ist noch hier wegen eines falschen Benachrichtigungs Schlagwort ? Oder …Wer ist noch hier wegen eines falschen Benachrichtigungs Schlagwort ? Oder hab ich was übersehen und das Freebie hat irgend etwas mit Steam, Sony oder Google zu tun ?


In dem Deal steht weiter unten Google drin. Daher wohl der Alarm.
Kann das auch 1 Zahler + 1 kostenloser nutzen? Kosten dafür?
hell.kreak7676. Aug 2017

Kann das auch 1 Zahler + 1 kostenloser nutzen? Kosten dafür?


Nein halt nur in Begleitung einer Person die unter 25 ist.
maxii6. Aug 2017

Nein halt nur in Begleitung einer Person die unter 25 ist.

OK, also 1*>25 und 1*<25 sind beide dann kostenlos? OK danke für die Antwort
Bearbeitet von: "hell.kreak767" 6. Aug 2017
hell.kreak7676. Aug 2017

OK, also 1*>25 und 1*<25 sind beide dann kostenlos? OK danke für die …OK, also 1*>25 und 1*<25 sind beide dann kostenlos? OK danke für die Antwort



Ja aber zur Sicherheit anrufen und fragen! Die Nummer ist bei Google hinterlegt.
scheiss die wand an.
da ist mir doch grad eingefallen, dass ich bei dem verleih eigentlich noch nen kanu zum heile machen rumstehen hab/hatte.
beim anleger beim fiedlers (keine ahnung obs das noch gibt), hat uns nämlich der blinde alterdampfer "kapitän" auf der ggü liegenden seite ineingeklemmt und das kanu ein wenig zusammen gestaucht.
der hvv, hinterfotziger drecksladen natürlich, wollte nicht zahlen, also gericht, ewiges hin und her, bis sie inkl kohle für neue klamotten endlich gezahlt haben.
der verleiher dort ist total entspannt und nett, und meinte dass mir ja jetzt das kaputte gehört.
das ich das vergessen konnte, zumal wir mit unserer wg später genau dort unten am fleet gewohnt haben, also ein und ausstieg ins kanu vom wohn/schlafzimmer aus...
maxii6. Aug 2017

Nein halt nur in Begleitung einer Person die unter 25 ist.


Eine junge Freundin reicht also
Also ganz klar, mit einem Sonnenschirm vor den Verleih stellen und eine kostenlose Kinderbetreuung anbieten.
Dr.-B.7. Aug 2017

Eine junge Freundin reicht also


Nun, wenn der Preis stimmt bist du auch ihr Daddy. Sollte in HH ja möglich sein.


Sry, der musste sein. 😳
sopor7. Aug 2017

Nun, wenn der Preis stimmt bist du auch ihr Daddy. Sollte in HH ja möglich …Nun, wenn der Preis stimmt bist du auch ihr Daddy. Sollte in HH ja möglich sein. Sry, der musste sein. 😳


Meine Tochter ist 19, meine Freundin 24, kann also mit beiden kostenlos Boot fahren
Muss man in Hamburg wohnen
totga7. Aug 2017

Muss man in Hamburg wohnen


Nein
Ich fahre täglich mit der U-Bahn vorbei, aber wusste nicht, dass es dort eine Flussanbindung gibt...
Oder muss ich das Kanu bis zur Elbe selbst schleppen?
Cold
gilt das angebot bereits seit mai? wo war denn dann die ganze zeit der Deal
speedify77. Aug 2017

Ich fahre täglich mit der U-Bahn vorbei, aber wusste nicht, dass es dort …Ich fahre täglich mit der U-Bahn vorbei, aber wusste nicht, dass es dort eine Flussanbindung gibt... Oder muss ich das Kanu bis zur Elbe selbst schleppen?




Einfach mal den Link anschauen, ist natürlich direkt mit Bootsanleger. Die S1 Fährt direkt an dem Teil vorbei.
Xenyas7. Aug 2017

gilt das angebot bereits seit mai? wo war denn dann die ganze zeit der …gilt das angebot bereits seit mai? wo war denn dann die ganze zeit der Deal


Eigentlich gibt es das Angebot schon über 10 Jahre, aber ich konnte auch über Google nichts finden und wollte es einfach mal ein wenig mehr Public machen
Bei google nichts gefunden. Woher kommt der Deal? Kann man das irgendwo nachlesen?
Ratte8887. Aug 2017

Bei google nichts gefunden. Woher kommt der Deal? Kann man das irgendwo …Bei google nichts gefunden. Woher kommt der Deal? Kann man das irgendwo nachlesen?


Der Deal kommt von mir da ich das sehr oft nutze mit meiner Tochter... Nachlesen gibt es da nichts. Das Angebot läuft über den Jugendclub Barmbek.
"Kanu- oder Kajak-Verleih", so wäre es richtig.
Das Angebot richtet sich an Kinder mit ihren Eltern oder an Kinder/Jugendliche bis 25 Jahre.
Alle Jugendlichen und Kinder dürfen mit einer Erlaubnisbescheinigung Ihrer Eltern [...]

Also wenn 18 ≤ Alter < 25 wird eine Erlaubnisbescheinigung der Eltern notwendig?
Kafai7. Aug 2017

Das Angebot richtet sich an Kinder mit ihren Eltern oder an …Das Angebot richtet sich an Kinder mit ihren Eltern oder an Kinder/Jugendliche bis 25 Jahre.Alle Jugendlichen und Kinder dürfen mit einer Erlaubnisbescheinigung Ihrer Eltern [...]Also wenn 18 ≤ Alter < 25 wird eine Erlaubnisbescheinigung der Eltern notwendig?


Denke nur unter 18 aber für genaue Infos bitte dort anrufen.
Dr.-B.7. Aug 2017

Meine Tochter ist 19, meine Freundin 24, kann also mit beiden kostenlos …Meine Tochter ist 19, meine Freundin 24, kann also mit beiden kostenlos Boot fahren


kannst Du bitte eine von beiden ausleihen?
KR0K0F4NT7. Aug 2017

kannst Du bitte eine von beiden ausleihen?


Einsam? Family sharing!
SchlauerFux6. Aug 2017

Wer bezahlt das alles? Der Steuerzahler in Hamburg. Wer bezahlt das alles? Der Steuerzahler in Hamburg. Also hast schon Recht, aber knochentrocken rausgehauen.


Nope das Zahle ich mit meinem Strafbefehl für liegengebliebenes Auto während ich im Koma lag
SchlauerFux6. Aug 2017

Wer bezahlt das alles? Der Steuerzahler in Hamburg. Wer bezahlt das alles? Der Steuerzahler in Hamburg. Also hast schon Recht, aber knochentrocken rausgehauen.

Ach, wenn man schon jede Menge Geld für G20 und randalierende Linke ausgibt, kann man auch ruhig mal nen paar Gratiskanus drauflegen. Macht den Braten dann auch nicht mehr fett.
12 Leute haben heute das Angebot genutzt
maxii7. Aug 2017

Der Deal kommt von mir da ich das sehr oft nutze mit meiner Tochter...


In Zukunft wohl nicht mehr so oft...
paulchen30007. Aug 2017

In Zukunft wohl nicht mehr so oft...


Die Auslastung von 100% ist ja nicht jeden Tag, und wenn du früh da bist bekommst du auch immer ein Boot
Weiß jemand, ob es ein ähnliches Angebot für Fahrräder (Mountainbikes/Trekkingrad) für u. 26 in HH gibt?
SevoVissimo8. Aug 2017

Weiß jemand, ob es ein ähnliches Angebot für Fahrräder (Mo …Weiß jemand, ob es ein ähnliches Angebot für Fahrräder (Mountainbikes/Trekkingrad) für u. 26 in HH gibt?


Das glaube ich nicht, gibt ja nicht wirklich viele Plätze in der Stadt wo das gefahren werden kann
maxii8. Aug 2017

Das glaube ich nicht, gibt ja nicht wirklich viele Plätze in der Stadt wo …Das glaube ich nicht, gibt ja nicht wirklich viele Plätze in der Stadt wo das gefahren werden kann



Einen Versuch war es ja wert
Wenn die Stadt schon Kanus hat, dann hätten ja auch Mountainbikes dabei sein können
J_R6. Aug 2017

Für Hamburger somit kein Freebie.

Deine Aussage ist inkonsistent und somit dämlich
Noch ne Frage:
Ende Mai bis Anfang?/Ende? September?
SevoVissimo9. Aug 2017

Noch ne Frage:Ende Mai bis Anfang?/Ende? September?




Das hängt von der Wetterlage ab, auf der Google Seite steht ja die Nummer dort ggf. dann anrufen und Fragen ob auf ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text