205°
[Hamburg] -Media Markt LG 55 UB 830

[Hamburg] -Media Markt LG 55 UB 830

ElektronikMedia Markt Angebote

[Hamburg] -Media Markt LG 55 UB 830

Preis:Preis:Preis:888€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo, bei Media Markt habe ich den LG 55 UB 830 für 888 Euro gesichtet. Verkauft wird allerdings der UB836...

Hier ein paar Spezifikationen:

Auflösung3.840 x 2.160Panel TechnikIPSBildschirmdiagonale139 cm (55 Zoll)HintergrundbeleuchtungLED PlusBildformat16:9Display3D/Ultra HDUCI900 HzEingangssignalUHDTV (480p-2.160p @ 24fps, 50fps, 30fps, 60fps, VGA-SXGA)ARC (Aspect Ratio Correction)16:9, Just Scan, Original, Full Wide, 4:3, 14:9, Zoom, Cinema Zoom1FarbtemperaturenKalt, Medium, WarmBild ModusLebendig, Standard, Eco, Kino, Sport, Spiele, isfccc Experte 1, isfccc Experte 2Just Scan (0% Overscan wählbar)HDMI, Komponente: 1080p, 1080i, 720p, MPEG4 HDWeitere FunktionenTru-Color Generator, Triple Engine

12 Kommentare

Schon lustig, ist momentan bei Media Markt in der deutschlandweiten Werbung für 999 eur......sehr ärgerlich wenn da andere Media Märkte das noch locker weit unterbieten können, war kurz davor mir einen zuzulegen.

LG - mein Favorit in Sachen Displays.

Turboschotte

LG - mein Favorit in Sachen Displays.


Du meinst eher SAMSUNG?

Ich habe mir am Wochenende einen neuen TV gekauft und wollte mir eigentlich den UHD von LG für 999€ holen, das normale HD TV-Bild hat mich aber sowas von gar nicht überzeugt, dass ich mir letztendlich doch einen besseren Full HD TV gekauft habe (UE55H6470), kann ich einfach nur weiterempfehlen.

Der LG UB 850 ist schon lange mein Favorit. Aber leider schon lange nicht mehr im Angebot gesehen. Jetzt muss der 830 reichen

Turboschotte

LG - mein Favorit in Sachen Displays.


Leute, die sich nicht so gut auskennen, sagen immer Samsung, weil das jeder sagt.
Wer Ahnung hat und gute Qualität günstig will, nimmt LG und wer Ahnung und genug Kohle hat, nimmt Sony.

Der oder der Sony KDL-55w805 ?

Was sagt ihr dazu. Der Sony ist ja schon etwas älter...

In welchem MediaMarkt in Hamburg? Sind die Preise überall in HH gleich?

Phoenix Center hat ihn. Komischer Weise zieht das Bild im Kern nach (ruckelt).... Ich weiß ja nicht ....

Kann mir jemand sagen, ob der DLNA LG Player die Tonspur wechseln kann? Habe gerade den 55UB820V gekauft und der kann die Tonspur nicht wechseln, wodurch der TV für mich nicht brauchbar ist.

Ich habe mich dagegen entschieden. Das ruckeln im Bild war schon sehr häufig bei schnellen Szenen. Also lieber auf den 805er Sony warten

Turboschotte

LG - mein Favorit in Sachen Displays.



Hmm eigentlich heiße ich nicht guttenberg das ich alles sofort kopiere Aber du musst doch gewisse Beweise haben WARUM LG vom PREIS LEISTUNG einfach Super?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text