Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Hamburg : NDR Sportclub - 08.09.2019 - Freikarten
452° Abgelaufen

Hamburg : NDR Sportclub - 08.09.2019 - Freikarten

11
aktualisiert 5. Sep (eingestellt 8. Aug)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 3
Sport ganz ohne Bewegung? Gibt es am 08.09. in einem stickigen Fernsehstudio.
NDR Sportclub Viel Sport am Sonntagabend - ab 22.50 Uhr im NDR Fernsehen, eine Dreiviertelstunde aus dem Studio NDR 3. Im Fokus: die Auftritte der Nordclubs in den Bundesligen sowie weiterer Sport aus und in der Region. Dazu hochkarätige Studiogäste.

Wechselnde Moderatoren (u.a. Gerhard Delling, Alexander Bommes, Martin Roschitz oder Valeska Homburg) begrüßen Sie LIVE im Studio in Hamburg! © NDR

Wichtiger Zusatz
Das Mindestalter liegt bei 14 Jahren in Begleitung eines Elternteils! Es handelt sich immer um zeitversetzte Aufzeichnungen am gleichen Tag!

Geplante Themen, Gäste der kommenden Sendung:

Moderation: Ben Wozny
Geplante Themen: Volleyball-Europameisterschaft der Frauen, Rugby-Bundesliga (Hannover-Hamburg)
Gäste: Jonas Schomburg (Triathlet), Allen John (gehörloser Golfer), Marina Hegering (Fussball-Nationalspielerin)


Zusätzliche Info
Update 2
Für den 25. August gibt es jetzt neue Freikarten
dani.chii
Update 1
Karten sind jetzt verfügbar.
TV Tickets.de Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Wusste nicht dass das Staatsfernsehen, für die Tickets Geld verlangt, trotz der GEZ-Zwangsgebühr.
11 Kommentare
@team Bitte Update. Jetzt Freikarten für den 18.8 verfügbar ,,
Wusste nicht dass das Staatsfernsehen, für die Tickets Geld verlangt, trotz der GEZ-Zwangsgebühr.
Immer dieser Bommes...
Endlich wieder Erstliga-Fußball in Hamburg , HOT
@team Bitte Update. Neue Karten für 25.8.2019
müsste immer und für alle gratis sein weil ich bzw wir alle doch diese GEZ scheiße bezahlen
c0mm4nd3r21.08.2019 21:31

müsste immer und für alle gratis sein weil ich bzw wir alle doch diese GEZ …müsste immer und für alle gratis sein weil ich bzw wir alle doch diese GEZ scheiße bezahlen


Noch nie von GEZ gehört
@team bitte Update.
Freikarten für 8.9 jetzt buchbar. Danke
Müsste abgeschafft werden damit die GEZ Gebühr sinken kann.

Keiner braucht diese Randgruppen Spartenkanäle
Schon echt Interessant, wie hier auf ARD/ZDF Propaganda Fernsehen von vielen gedacht wird....

Noch etwas: Sollte die Redaktion nun nicht alle kritischen Meinungen zu ARD und ZDF (s.o) löschen?
Seltsamer Weise ist da my Dealz immer recht Schnell bei der Sache.....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text