Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Hamburg: Quizduell  Olymp Freikarten Termine : 19. September bis 1.Oktober
325° Abgelaufen

Hamburg: Quizduell Olymp Freikarten Termine : 19. September bis 1.Oktober

24
eingestellt am 21. AugBearbeitet von:"Asperin2012"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Quizduell-Olymp

Der Quizduell-Olymp: Das Duell der Superlative

Bei Jörg Pilawa treten freitags um 18:50 Uhr Prominente zu einem außergewöhnlichen Duell an. Um zu gewinnen, müssen die Stars in sechs Runden drei superschlaue „Quizduell"-Profis schlagen. Ein Wissenswettkampf David gegen Goliath - die Stars gegen den „Quizduell-Olymp“. Es geht um Wissen und Nervenstärke, aber auch um die Einschätzung der Gegner und die Bereitschaft zu zocken. Und es geht um viel Geld. Doch Vorsicht! Erst im spannenden Finale entscheidet sich, welches Team das Preisgeld auch wirklich gewinnt. Ein prominenter Kandidat muss sich im direkten Duell gegen einen der drei Quizduell-Profis beweisen. © DasErste


Wichtiger Zusatz

Die neuen Aufzeichnungstermine ab sofort buchbar!

Beachten Sie bitte, dass Sie an bestimmten Terminen immer eine Doppelaufzeichnung (zwei Aufzeichnungen hintereinander) besuchen! Das jeweilige Ende jeder AZ entnehmen Sie bitte dem Hinweis unter dem Termin!

Beachten Sie, dass es vor Ort nun ein neues Sicherheitskonzept gibt! D.h. das Jacken, Taschen und auch Handys nicht mehr mit ins Studio genommen werden dürfen! Wir bitten um Ihr Verständnis!
Zusätzliche Info
TV Tickets.de Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Wenn ich den graublondierten digital newlander das hoffnungslos veraltete iPhone 4s halten sehe, wird mir schlecht.
Check12321.08.2019 22:55

@team quizduell olymp und nicht quizduellBitte im Titel ergänzen



Mein Schlagwortalarm für Olymp-Hemden dankt dich
Schlagwortalarm hat zugeschlagen: Provisorischer Text:

Ich fühle mich dazu verpflichtet es bei jedem Deal dazu zu schreiben. Ich empfehle niemandem dorthin zu gehen. Es war eine wirkliche Qual dort zu sitzen. Die Sitzbank am Bahnhof war komfortabler als dieser Bänke dort. Furchtbar...
24 Kommentare
Wenn ich den graublondierten digital newlander das hoffnungslos veraltete iPhone 4s halten sehe, wird mir schlecht.
riot33r21.08.2019 22:11

Wenn ich den graublondierten digital newlander das hoffnungslos veraltete …Wenn ich den graublondierten digital newlander das hoffnungslos veraltete iPhone 4s halten sehe, wird mir schlecht.



Besser als Bruce Darnell
riot33r21.08.2019 22:11

Wenn ich den graublondierten digital newlander das hoffnungslos veraltete …Wenn ich den graublondierten digital newlander das hoffnungslos veraltete iPhone 4s halten sehe, wird mir schlecht.


Nee, das ist schon mindestens das 5er, das 4s hatte den Klinkenstecker noch oben
Wann wird das Geld für die Körperverletzung ausgezahlt?
@team quizduell olymp und nicht quizduell
Bitte im Titel ergänzen
Bearbeitet von: "Check123" 21. Aug
Check12321.08.2019 22:55

@team quizduell olymp und nicht quizduellBitte im Titel ergänzen



Mein Schlagwortalarm für Olymp-Hemden dankt dich
Progratron21.08.2019 23:09

Mein Schlagwortalarm für Olymp-Hemden dankt dich


Progratron21.08.2019 23:09

Mein Schlagwortalarm für Olymp-Hemden dankt dich


Stellt sich primark mal die Frage wie ein Hemd in Qualität der show aussähe!
solange nicht mindestens ein nettes taschengeld für den besuch als kulissenverschönerung und klatschvieh rausspringt leider cold
Schlagwortalarm hat zugeschlagen: Provisorischer Text:

Ich fühle mich dazu verpflichtet es bei jedem Deal dazu zu schreiben. Ich empfehle niemandem dorthin zu gehen. Es war eine wirkliche Qual dort zu sitzen. Die Sitzbank am Bahnhof war komfortabler als dieser Bänke dort. Furchtbar...
SnixX0122.08.2019 01:28

Schlagwortalarm hat zugeschlagen: Provisorischer Text:Ich fühle mich dazu …Schlagwortalarm hat zugeschlagen: Provisorischer Text:Ich fühle mich dazu verpflichtet es bei jedem Deal dazu zu schreiben. Ich empfehle niemandem dorthin zu gehen. Es war eine wirkliche Qual dort zu sitzen. Die Sitzbank am Bahnhof war komfortabler als dieser Bänke dort. Furchtbar...


Wahrscheinlich ist die Umgebung am Bahnhof auch wesentlich besser gewesen?!
Jetzt nur noch Freikarten ohne Aufwandsentschädogung?
Bearbeitet von: "mn0815" 22. Aug
Kann man buchen und nicht erscheinen? Dann würde ich paar Karten nehmen, für's Allgemeinwohl
Gibt es Freigetränke?
@team bitte Update jetzt Freikarten vom 19.9 bis 1.10 verfügbar.
Asperin201211.09.2019 13:03

@team bitte Update jetzt Freikarten vom 19.9 bis 1.10 verfügbar.



Für mich ist das ein Dauerangebot, Freikarten gibt es doch für derart Veranstaltungen immer regelmäßig. Außerdem sehe ich keinen Mehrwert in der Update-Anfrage. Vorher hieß der Deal "Hamburg: Quizduell - Freikarten Termine : September & Oktober" , jetzt "Hamburg: Quizduell Olymp Freikarten Termine : 19. September bis 1.Oktober" - kommt also auf Dasselbe hinaus.
riot33r21.08.2019 22:11

Wenn ich den graublondierten digital newlander das hoffnungslos veraltete …Wenn ich den graublondierten digital newlander das hoffnungslos veraltete iPhone 4s halten sehe, wird mir schlecht.


Wenn dann schon richtig beleidigen, ist nämlich kein iPhone 4s sondern 5(s) oder se und das se wurde übrigens 2016 vorgestellt
creativeguy17.09.2019 19:41

Wenn dann schon richtig beleidigen, ist nämlich kein iPhone 4s sondern …Wenn dann schon richtig beleidigen, ist nämlich kein iPhone 4s sondern 5(s) oder se und das se wurde übrigens 2016 vorgestellt


Wenn schon künstlich empören, dann wenigstens mal nachschlagen, welche Straftat man gerade vortäuscht und was das bedeutet. Eine Beleidigung isses jedenfalls nicht, derivativegirlie.
riot33r17.09.2019 23:09

Wenn schon künstlich empören, dann wenigstens mal nachschlagen, welche S … Wenn schon künstlich empören, dann wenigstens mal nachschlagen, welche Straftat man gerade vortäuscht und was das bedeutet. Eine Beleidigung isses jedenfalls nicht, derivativegirlie.


Duden sagt: das Verb ist in dem Kontext angebracht, weiß nicht was du sonst noch willst.
Mich hat nur genervt, dass hier gleich so negativ auf das Handy aufmerksam gemacht wurde und das auch noch ganz offensichtlich falsch.
Und man muss echt keine Leuchte sein, um zu erkennen, dass das kein iPhone 4s ist.
P.S bin Android Nutzer seit dem iPhone 3G und iPhones interessieren mich eigentlich nicht zu sehr.
Mist jetzt ist der Text zu lang für so einen Schwachsinn geworden
creativeguy17.09.2019 23:25

Duden sagt: das Verb ist in dem Kontext angebracht, weiß nicht was du … Duden sagt: das Verb ist in dem Kontext angebracht, weiß nicht was du sonst noch willst.Mich hat nur genervt, dass hier gleich so negativ auf das Handy aufmerksam gemacht wurde und das auch noch ganz offensichtlich falsch. Und man muss echt keine Leuchte sein, um zu erkennen, dass das kein iPhone 4s ist.P.S bin Android Nutzer seit dem iPhone 3G und iPhones interessieren mich eigentlich nicht zu sehr.Mist jetzt ist der Text zu lang für so einen Schwachsinn geworden


Du hast also weder die tatsächliche Aufgabe des Duden begriffen noch wofür der Kommentar stellvertretend steht. Also vermutlich keine Leuchte, wie Du schon schriebst. Und was hat das alles mit Android zu tun? Stumpf. Just WOW.
Bearbeitet von: "riot33r" 17. Sep
riot33r17.09.2019 23:29

Du hast also weder die tatsächliche Aufgabe des Duden begriffen noch … Du hast also weder die tatsächliche Aufgabe des Duden begriffen noch wofür der Kommentar stellvertretend steht. Also vermutlich keine Leuchte, wie Du schon schriebst. Und was hat das alles mit Android zu tun? Stumpf. Just WOW.


Also ich dachte bis jetzt immer, der Duden ist ein Wörterbuch, aber vielleicht kannst du mich ja weiter aufklären. Bei dem Sinn deines Kommentars war ich mir echt nicht sicher, inzwischen glaub ich aber du willst eigentlich nur sticheln. Wo wir auch schon beim letzten Punkt sind: das war doch offensichtlich nur dazu da, dass man versteht, dass ich nicht an iPhones interessiert bin und mir der Fehler trotzdem sofort aufgefallen ist.
Zufrieden?
creativeguy17.09.2019 23:49

Also ich dachte bis jetzt immer, der Duden ist ein Wörterbuch, aber … Also ich dachte bis jetzt immer, der Duden ist ein Wörterbuch, aber vielleicht kannst du mich ja weiter aufklären. Bei dem Sinn deines Kommentars war ich mir echt nicht sicher, inzwischen glaub ich aber du willst eigentlich nur sticheln. Wo wir auch schon beim letzten Punkt sind: das war doch offensichtlich nur dazu da, dass man versteht, dass ich nicht an iPhones interessiert bin und mir der Fehler trotzdem sofort aufgefallen ist.Zufrieden?


Sehr sogar, danke der Nachfrage.
riot33r18.09.2019 00:01

Sehr sogar, danke der Nachfrage.


Wäre jetzt halt noch gut, wenn das ganze lustig gewesen wäre.
Aber du musst halt überall deinen Senf dazu geben
creativeguy18.09.2019 00:20

Wäre jetzt halt noch gut, wenn das ganze lustig gewesen wäre. Aber du m … Wäre jetzt halt noch gut, wenn das ganze lustig gewesen wäre. Aber du musst halt überall deinen Senf dazu geben


Stimmt, das wäre gut gewesen. Leider bist Du nicht lustig und darüber hinaus x Wochen zu spät. Schade.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text