Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
146° Abgelaufen
9 Gepostet 1 Juli 2022
[Hamburg (Rotherbaum)] Rewe 10€ Rabatt + Genusstüte an Abholpunkt für Neukunden


Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Grade im Newsletter gekommen:
Bestell deinen Einkauf online beim REWE Abholservice und hol ihn an einem Abholpunkt ab.
Neukunden-Aktion Abholpunkt: Jetzt Gutscheincode einsetzen und 10 € sparen.*
Kein Mindestbestellwert (nur bei Abholpunkten an einem REWE To Go beträgt der Mindestbestellwert 20 €)
Nur 2 € Servicegebühr** pro Bestellung (nicht bei Neukunden)
Bezahl bargeldlos online via Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal
Garantierte Frische dank Einhaltung der Kühlkette
Automatisch PAYBACK Punkte sammeln
Keine Pfandrückgabe möglich
In der Mail war noch die Rede von einem Geschenk:
Zum Dank für deine Erstbestellung schenken wir dir eine fein gefüllte Genusstasche bei der Abholung!**
Gilt ausschließlich für Neukunden mit Erstbestellung in den Abholpunkten HafenCity, Rotherbaum und Uhlenhorst. Nur solange der Vorrat reicht und für kurze Zeit.
Bestell deinen Einkauf online beim REWE Abholservice und hol ihn an einem Abholpunkt ab.
Neukunden-Aktion Abholpunkt: Jetzt Gutscheincode einsetzen und 10 € sparen.*
Kein Mindestbestellwert (nur bei Abholpunkten an einem REWE To Go beträgt der Mindestbestellwert 20 €)
Nur 2 € Servicegebühr** pro Bestellung (nicht bei Neukunden)
Bezahl bargeldlos online via Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal
Garantierte Frische dank Einhaltung der Kühlkette
Automatisch PAYBACK Punkte sammeln
Keine Pfandrückgabe möglich
*Gültig nur bei einem Mindestrechnungsbetrag von 20 € und nur bis 31.12.2022; maßgeblich ist das Datum der Abholung, nicht der Bestellung.
In der Mail war noch die Rede von einem Geschenk:
Zum Dank für deine Erstbestellung schenken wir dir eine fein gefüllte Genusstasche bei der Abholung!**
Gilt ausschließlich für Neukunden mit Erstbestellung in den Abholpunkten HafenCity, Rotherbaum und Uhlenhorst. Nur solange der Vorrat reicht und für kurze Zeit.

Zusätzliche Info
Bearbeitet von toadde, 1 Juli 2022
Auch interessant
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler
9 Kommentare
sortiert nachAhh, okay, ja, Rewe überprüft bzw. Rechnet den Gutschein immer zum Zeitpunkt der Abholung/Lieferung an, weil du die Annahme von einzelnen Produkten verweigern kannst und dann der bestellwert natürlich sinkt.
- hab nie eine Bestätigung zur Abholung erhalten. Die Hotline hat für mich nachgehakt, die Ware stand bereit nur irgendwie klappte das mit der Benachrichtigung nicht
- Vorort ist alles Top, freundlich und flink
- Die Geschenk Tüte gabs auch, eigentlich genau die 5 Produkte auf dem Bild. Ganz rechts ist ein Glas Salz. Der Kaffee ist bereits gemahlen, keine ganzen Bohnen. Die Produkte wirken hochwertig, für mich kein reinfall.
- Paybackpunkte oder eine Rechnung habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Habe noch nie etwas abgeholt, jedoch den Lieferservice benutzt. Kann deshalb nicht sagen ob der 10€ nun abgezogen wurde oder nicht
Ja, das hat mich auch verwundert. Auch, dass diese an 3 Abholpunkten verfügbar ist, der Gutschein aber nur für einen gilt. Irgendwie etwas chaotisch die Aktion.
Komme bei über 20 Euro Bestellwert mit dem Gutscheincode nur zur Meldung "Ob deine Gutscheine oder Coupons die Bedingungen erfüllen, hängt davon ab, ob sich dein Warenwert noch ändert."
Das hatte ich bislang noch nicht. Hast du einen Termin ausgewählt? Weil Ersatzprodukten den Wert ändern können.
hab das auch mit 40 Euro Bestellwert ausprobiert. Termin war auch ausgewählt, Rotherbaum ebenso. Evtl. personalisierter Gutschein? Oder an bestimmte Warengruppen gekoppelt?
Interessant ist nebenbei auch, dass ich die drei Standorte nicht auswählen kann, wenn ich mich zum Newsletter anmelde und nen bevorzugten Standort eingeben möchte.
Der Link ist ja nicht personalisiert und dort steht der Code. Kann also nicht sein. Die drei sind Abholpunkte und auch nicht mein nächster Rewe. Ich nehme an, dass der Newsletter bei allen Hamburger Kunden gelandet ist, die bei bestimmten Märkten angemeldet sind.
Ah, hab das "Problem" gefunden:
"Der gutgeschriebene Betrag wird nicht im Bestellvorgang angezeigt, sondern erst nach Abholung in der übersandten Rechnung."
Ist mir dann wohl zu viel Gezocke darauf, dass das auch wirklich klappt (reicht ja schon, wenn nicht alle Waren lieferbar sind, die der Meinung sind, man sei kein Neukunde oder was auch immer) (bearbeitet)