Hamburg : Show : Gefragt - Gejagt - Freikarten für 21 - 27 Juni
409°

Hamburg : Show : Gefragt - Gejagt - Freikarten für 21 - 27 Juni

17
aktualisiert 19. Jun (eingestellt 12. Jun)Läuft bis 27.06.2019
Update 1
Es gibt neue Karten für die Show in Nürnberg! Sorry, natürlich in Hamburg.
Gefragt - Gejagt In "Gefragt – Gejagt" tritt ein Team von vier Kandidaten gegen ein Superhirn, den "Jäger", an. Keine leichte Aufgabe, denn die Jäger sind ausgewiesene Quizprofis aus der deutschen Quiznationalmannschaft, darunter sogar der Deutsche Quizmeister 2014. Wissen, Schnelligkeit, Teamgeist und Risikofreude: Das sind die Zutaten für Deutschlands schnellstes Quiz! Die Kandidaten spielen für sich selbst. Mögliche Prominente spielen für einen guten Zweck ihrer Wahl. Vorbild für "Gefragt – Gejagt" ist das britische Format "The Chase", das seit 2009 in Großbritannien mit großem Erfolg gesendet wird. Moderiert wird die Quizshow von Alexander Bommes. © DasErste

Wichtiger ZusatzAb sofort Tickets sichern für die neuen Termine in 2019!

Beachten Sie, dass es vor Ort nun ein neues Sicherheitskonzept gibt! D.h. das Jacken, Taschen und auch Handys nicht mehr mit ins Studio genommen werden dürfen! Wir bitten um Ihr Verständnis!
Zusätzliche Info
TV Tickets.de Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Gefragt - Gekackt es geht wieder los
Mein Name ist Ulrike Beetmann
Bearbeitet von: "david.mueller" 13. Jun
Besser als das Original
bebansa12.06.2019 20:10

Danke gleich mal Tickets für die XXL Ausgaben gesichert


Hast du das jemals ausversehen im TV gesehen?
Gehört doch definitiv zu den ödesten Shows überhaupt. Egal ob man 30 oder 90 ist.
17 Kommentare
Danke gleich mal Tickets für die XXL Ausgaben gesichert
bebansa12.06.2019 20:10

Danke gleich mal Tickets für die XXL Ausgaben gesichert


Hast du das jemals ausversehen im TV gesehen?
Gehört doch definitiv zu den ödesten Shows überhaupt. Egal ob man 30 oder 90 ist.
Mein Name ist Ulrike Beetmann
Bearbeitet von: "david.mueller" 13. Jun
Besser als das Original
Essen und Getränke frei?
Klatschvieh gesucht!!!
schwachkopp312.06.2019 21:51

Essen und Getränke frei?


Nein ich war auch 1 mal da das hat gereicht
Gefragt - Gekackt es geht wieder los
Dann lieber eine Komparsenrolle bei Sturm der Liebe
wenn die Karten über tvtickets nicht weg gehen, gibts die kurzfristig bei casting-conzept. dann gibts 15 Euro raus per Überweisung
@team bitte Update . Freikarten vom 21-27.6 verfügbar ! Danke
qx_12.06.2019 20:38

Hast du das jemals ausversehen im TV gesehen?Gehört doch definitiv zu den …Hast du das jemals ausversehen im TV gesehen?Gehört doch definitiv zu den ödesten Shows überhaupt. Egal ob man 30 oder 90 ist.



Also ich schaue gerne Quizshows und welche mit Niveau, wie diese, erst Recht. Aber Geschmäcker sind verschieden
Wer kontrolliert das "neue" Sicherheitskonzept? Die GEZtapo?
SkaSlappy19.06.2019 12:24

Also ich schaue gerne Quizshows und welche mit Niveau, wie diese, erst …Also ich schaue gerne Quizshows und welche mit Niveau, wie diese, erst Recht. Aber Geschmäcker sind verschieden


Also ich sehe mir auch gerne Quizshows an, aber diese, ganz ehrlich ist wirklich bescheiden. Wenn bei den Kandidaten nicht auch mal was an Geld hängen bleibt (was gefühlt nur jedes Schaltjahr mal vorkommt), ist das mehr als frustrierend da zuzuschauen.
qx_12.06.2019 20:38

Hast du das jemals ausversehen im TV gesehen?Gehört doch definitiv zu den …Hast du das jemals ausversehen im TV gesehen?Gehört doch definitiv zu den ödesten Shows überhaupt. Egal ob man 30 oder 90 ist.


Ich finds klasse. Geht schön flott. Ich bin zwischen 30 und 90. WWM etc. sind da weitaus öder und langweiliger.
Mal abgesehen von der Show war es für mich auch mal ganz interessant zu sehen, wie solche Shows hinter der Kamera funktionieren. Alleine dafür haben sich die Karten schon gelohnt :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text