Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Hamburg : Show : Gefragt - Gejagt - Freikarten für Juni
685° Abgelaufen

Hamburg : Show : Gefragt - Gejagt - Freikarten für Juni

37
aktualisiert 15. Mai (eingestellt 24. Mär)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 3
Jetzt mit Freikarten für den Juni.
Gefragt - Gejagt In "Gefragt – Gejagt" tritt ein Team von vier Kandidaten gegen ein Superhirn, den "Jäger", an. Keine leichte Aufgabe, denn die Jäger sind ausgewiesene Quizprofis aus der deutschen Quiznationalmannschaft, darunter sogar der Deutsche Quizmeister 2014. Wissen, Schnelligkeit, Teamgeist und Risikofreude: Das sind die Zutaten für Deutschlands schnellstes Quiz! Die Kandidaten spielen für sich selbst. Mögliche Prominente spielen für einen guten Zweck ihrer Wahl. Vorbild für "Gefragt – Gejagt" ist das britische Format "The Chase", das seit 2009 in Großbritannien mit großem Erfolg gesendet wird. Moderiert wird die Quizshow von Alexander Bommes. © DasErste

Wichtiger ZusatzAb sofort Tickets sichern für die neuen Termine in 2019!

Beachten Sie, dass es vor Ort nun ein neues Sicherheitskonzept gibt! D.h. das Jacken, Taschen und auch Handys nicht mehr mit ins Studio genommen werden dürfen! Wir bitten um Ihr Verständnis!
Zusätzliche Info
Update 2
Es gibt Karten für den Mai.
Update 1
Tickets wieder für 26.3. - 29.3. verfügbar
TV Tickets.de Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Es gibt Menschen die dafür sonst Geld bezahlen? Ich dachte bis jetzt das ein Publikum egal von welcher Show, fünf min vor beginn aufm Bürgersteig zamgekehrt wird.
Frage: "Was haben die Briten aus Protest gegen die Amerikaner ins Meer geworfen?"
--> "Til Schweiger!"
Deal_Master859526. Mär

WTF! Warum verschenken so viele Shows ihre Tickets? Egal……umso besser für d …WTF! Warum verschenken so viele Shows ihre Tickets? Egal……umso besser für den Mydealz'er


Weil die Shows schlecht sind und keiner hin will
Bearbeitet von: "myalexmy" 14. Apr
Mein Name ist Ulrike Bethmann
37 Kommentare
Ohne Bommes würde ich’s mir geben
Es gibt Menschen die dafür sonst Geld bezahlen? Ich dachte bis jetzt das ein Publikum egal von welcher Show, fünf min vor beginn aufm Bürgersteig zamgekehrt wird.
Bommes kann nicht mal seine Paradedisziplin Handball venünftig moderieren ...
Frage: "Was haben die Briten aus Protest gegen die Amerikaner ins Meer geworfen?"
--> "Til Schweiger!"
Beste Quizsendung.
PauliEffectvor 1 m

Frage: "Was haben die Briten aus Protest gegen die Amerikaner ins Meer …Frage: "Was haben die Briten aus Protest gegen die Amerikaner ins Meer geworfen?" --> "Til Schweiger!"


*Ba Dum Tsss*
Wofür benötigt eine solche Show eigentlich Zuschauer? Die Kamera war doch weitestgehend auf's "Geschehen" gerichtet ...
amon6vor 3 m

Wofür benötigt eine solche Show eigentlich Zuschauer? Die Kamera war doch w …Wofür benötigt eine solche Show eigentlich Zuschauer? Die Kamera war doch weitestgehend auf's "Geschehen" gerichtet ...


Wie beim Fußball 🤐
Avatar
GelöschterUser441782
Gutscheincode: GEZ ?
Mein Name ist Ulrike Bethmann
bebansa24. Mär

Kommentar gelöscht


smooth
@team bitte Update.
Tickets wieder vom 26 - 29.3 verfügbar !
Danke
amon624. Mär

Wofür benötigt eine solche Show eigentlich Zuschauer? Die Kamera war doch w …Wofür benötigt eine solche Show eigentlich Zuschauer? Die Kamera war doch weitestgehend auf's "Geschehen" gerichtet ...


Für die eingespielten Lacher
WTF! Warum verschenken so viele Shows ihre Tickets? Egal……umso besser für den Mydealz'er
Bearbeitet von: "Deal_Master8595" 26. Mär
Deal_Master859526. Mär

WTF! Warum verschenken so viele Shows ihre Tickets? Egal……umso besser für d …WTF! Warum verschenken so viele Shows ihre Tickets? Egal……umso besser für den Mydealz'er


Weil die Shows schlecht sind und keiner hin will
Bearbeitet von: "myalexmy" 14. Apr
Die GEZ- Abzocker auch noch unterstützen ?
Heidipeter_Schmidtvor 2 h, 16 m

Die GEZ- Abzocker auch noch unterstützen ?



Dieser billige ARD-Oma-Trash wird danach auf allen Kanälen endlos abgedudelt um das erbärmliche Programmangebot noch weiter zu strecken.
Ähm die Tickets gibt es schon die ganze Zeit für umme...
Avatar
GelöschterUser831415
Da muss man ja die Karten umsonst verteilen, zahlen würde eh nur sehr wenige. Schrecklich diese Sendung, fast RTL Niveau
Waren Ende letzten Monats da weil ich durch einen Deal darauf aufmerksam wurde. Kann es echt nicht empfehlen ... Auf den Bänken sitzt man total doof weil nichtmal ne Lehne vorhanden ist und der "Vorturner" fürs klatschen ging einem spätestens nach ein paar Minuten total auf den Sack
Gibts da kostenlose Getränke und Essen? Dafür würde ich dann hingehen
@team wieder Buchbar,Neue Termine für Mai Verfügbar
matti_heini27.03.2019 15:42

Gibts da kostenlose Getränke und Essen? Dafür würde ich dann hingehen (p …Gibts da kostenlose Getränke und Essen? Dafür würde ich dann hingehen


Vor der Sendung Wasser (aus dem Aldi oder so).

Generell kann ich sagen (war jetzt zwei mal dabei) das es immer kostenlos ist und das es rund 1 1/2 Stunden dauert. Was ich aber nicht gut finde sind die Sitze. Man sitzt auf eine Art Tribüne ohne Rückenlehne und nach mit der Zeit bekommt man Rückenschmerzen.
Ja ne, is klar. Ich schau zu, wie andere Geld gewinnen und klatsche auch noch dazu. Gehts noch?
TD149214.04.2019 07:38

Vor der Sendung Wasser (aus dem Aldi oder so). Generell kann ich sagen …Vor der Sendung Wasser (aus dem Aldi oder so). Generell kann ich sagen (war jetzt zwei mal dabei) das es immer kostenlos ist und das es rund 1 1/2 Stunden dauert. Was ich aber nicht gut finde sind die Sitze. Man sitzt auf eine Art Tribüne ohne Rückenlehne und nach mit der Zeit bekommt man Rückenschmerzen.


Bekommt man heutzutage schon Rückenschmerzen, wenn man 90 Minuten mal nicht ganz so bequem sitzt?
@team Wieder Freikarten vom 11-14.5 verfügbar. Bitte update
Asperin201210.05.2019 10:21

@team Wieder Freikarten vom 11-14.5 verfügbar. Bitte update



Problem ist das letzte Update gab es mit "Es gibt Karten für den Mai." und der Deal war danach nie als abgelaufen markiert. Für die User waren also sozusagen die ganze Zeit Karten für den Mai verfügbar. Ich kann eher nur ein Update rausgeben wenn ersichtlich ist, dass alle Karten für den Mai vergriffen waren und nun wieder verfügbar sind.
Fabi.Wasabi10.05.2019 10:41

Problem ist das letzte Update gab es mit "Es gibt Karten für den Mai." und …Problem ist das letzte Update gab es mit "Es gibt Karten für den Mai." und der Deal war danach nie als abgelaufen markiert. Für die User waren also sozusagen die ganze Zeit Karten für den Mai verfügbar. Ich kann eher nur ein Update rausgeben wenn ersichtlich ist, dass alle Karten für den Mai vergriffen waren und nun wieder verfügbar sind.


Ja waren vergriffen !
Asperin201210.05.2019 10:42

Ja waren vergriffen !



Dann hättest du den Deal als abgelaufen markieren sollen. Dann würde ich jetzt auch ein Update geben.
Fabi.Wasabi10.05.2019 10:43

Dann hättest du den Deal als abgelaufen markieren sollen. Dann würde ich j …Dann hättest du den Deal als abgelaufen markieren sollen. Dann würde ich jetzt auch ein Update geben.


Es waren definitiv nicht alle Termine vergriffen!
@team bitte Update. Karten für Juni sind jetzt buchbar
Kenne nur gefragt geka***.
kimthepostman14.04.2019 12:13

Bekommt man heutzutage schon Rückenschmerzen, wenn man 90 Minuten mal …Bekommt man heutzutage schon Rückenschmerzen, wenn man 90 Minuten mal nicht ganz so bequem sitzt?


Es soll Leute geben, die einen vorbelasteten Rücken haben ....Nein! Doch! Ohh ...
gibt es wieder gratis Käse-Cracker und Fanta?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text