Hamburg Towers vs. RheinStars Köln I Kostenlos 2 Karten via DKB
440°Abgelaufen

Hamburg Towers vs. RheinStars Köln I Kostenlos 2 Karten via DKB

15
eingestellt am 25. Feb
Liebe DKB Fans,
in zwei Tagen beginnt wieder das Abstauben für Handball Tickets in Hamburg.

Details:
- Hamburg Towers vs. RheinStars Köln am 18. März
- Ort. Hamburg
- Registrierung: 27.02.2017
- Voraussetzung DKB Konto (sollte ja jeder haben :-) )

Schon mal für Montag fest im Kalender einplanen

Beste Kommentare

Du darfst nur nicht erschrecken, wenn die plötzlich auf Körbe statt auf Tore werfen.

Wenn du Handball sehen möchtest, solltest du besser nicht zu den Hamburg Towers gehen.
15 Kommentare

Wenn du Handball sehen möchtest, solltest du besser nicht zu den Hamburg Towers gehen.

Verfasser

Nordburnervor 12 m

Wenn du Handball sehen möchtest, solltest du besser nicht zu den Hamburg …Wenn du Handball sehen möchtest, solltest du besser nicht zu den Hamburg Towers gehen.


Naja Köln spielt ja auch :-)

Du darfst nur nicht erschrecken, wenn die plötzlich auf Körbe statt auf Tore werfen.

Schade, wäre das mal in Köln gewesen

Ich tippe auf ein 8:0 gegen Hamburg,
Diesmal wäre es sogar relativ gut...

Da ich kein DKB habe und nicht will, wird von diesen Aktionen nicht jeder Kunde informiert oder warum muß das hier immer gepostet werden? Und DKB bitte an den Anfang des Dealz.

Allein der Teamname sollte doch den Dealersteller erahnen lassen, dass die Hamburg Towers vielleicht doch etwas anderes als Handball machen. Super Recherche!

DEalerrrvor 10 h, 41 m

Allein der Teamname sollte doch den Dealersteller erahnen lassen, dass die …Allein der Teamname sollte doch den Dealersteller erahnen lassen, dass die Hamburg Towers vielleicht doch etwas anderes als Handball machen. Super Recherche!


Was hat denn der Name mit der Sportart zu tun? Die Eisbären Bremerhaven spielen auch Basketball statt Eishockey. Darüber hinaus sind beim Handball ebenfalls lange Kerls dabei.
Trotzdem ist die Recherche natürlich etwas dünn.

Ist das schon wieder vorbei? Sprich alle Tickts weg?
Ich sehe bei den Hamburg Towers keine Möglichkeit etwas auszuwählen.

Banking+ --> DKB-Live ---> Basektball erleben ---> Hamburg Towers = keine Möglichkeit eine Veranstaltung auszuwählen.

update 13h: Nun geht es. Über den beschriebenen Weg

Bearbeitet von: "luigii" 27. Feb

geht noch nicht, oder? Ggf. bin ich auch einfach zu doof, die Seite zu finden, auf der ich mir Tickets sichern kann...

WUrsTbROTvor 1 h, 5 m

geht noch nicht, oder? Ggf. bin ich auch einfach zu doof, die Seite zu …geht noch nicht, oder? Ggf. bin ich auch einfach zu doof, die Seite zu finden, auf der ich mir Tickets sichern kann...


geht jetzt!

Erst habe ich nichts gesehen, jetzt soll es gehen (laut luigii), aber ich sehe noch nichts.
Oder soll es jetzt schon vorbei sein?

discmanvor 4 m

Erst habe ich nichts gesehen, jetzt soll es gehen (laut luigii), aber ich …Erst habe ich nichts gesehen, jetzt soll es gehen (laut luigii), aber ich sehe noch nichts.Oder soll es jetzt schon vorbei sein?



ich sehe nichts...

Bei mir fehlt der Teil der Seite zum Anmelden auch komplett. Bei anderen Teams ist er wie gewohnt vorhanden
Wenn die verfügbaren Tickets schon vergriffen sind steht auch eine Info dort und nicht einfach Garnichts. Irgendwo wird da ein Fehler im System sein.

Jetzt gerade ging es. Die Aktion ist also doch nicht abgelaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text