317°
Hamburger Abendblatt 4 Wochen gratis lesen - Abo endet automatisch
23 Kommentare

Danke... mitgenommen

Danke auch bestellt.

Moin, moin...

Hängt sich auf/Lädt leider nicht.

Hat nun doch geklappt. Danke!

Bestätigung erhalten. Belieferung angeblich ab 22.09. Wohne aber PLZ 46. Mal schauen

Wie oft darf man dieses Angebot eigentlich nutzen? (wenn man dies schon mal in Anspruch genommen hat)

Mal gespannt ob auch nach Berlin geliefert wird

Die Zeitung gehört ja zu Springer. Da dürfte es eigentlich mit dem Springervertriebssystem keine Probleme geben.

Ja gerade beim Probeabo mit 2 Wochen gelesen
wo man kündigen muss "Das Angebot gilt nur für Deutschland" Also klappt es bundesweit :-)

Vielen Dank für den Tipp.

Auf der Website gibt es auch 2 Wochen die BZ mit Kündigung kostenlos.
Gibts vielleicht auch 4 Wochen die BZ von Yves Rocher kostenlos ohne Kündigung ???


Mal schauen, ob die auch nach Rheinland-Pfalz liefern.

NRW. Wir bleiben gespannt.

Bayern, quch nal probiert

Danke, mal sehen ob es wirklich alles problemlos läuft

Danke. Mal mitgenommen

Als ich es (als Hamburger) mal probiert hab, ist ausser dem Begrüßungsschreiben nix gekommen.

Wäre mir als ePaper lieber.

nightline

Die Zeitung gehört ja zu Springer. Da dürfte es eigentlich mit dem Springervertriebssystem keine Probleme geben. Gibts vielleicht auch 4 Wochen die BZ von Yves Rocher kostenlos ohne Kündigung ???


mit dem abendblatt hat bei springer zwar alles begonnen, es gehört aber schon über ein jahr der funke gruppe. vertrieb weiß ich nicht.

die BZ wiederum gehört zu ullstein und damit zu springer.

Habe es jetzt auch bestellt. Lieferung soll schon am Mittwoch beginnen.
Ich wohne in der Nähe von Hamburg, sollte also klappen.

Hab heute Morgen meine erste Ausgabe im Briefkasten gehabt. Hat geklappt. Danke für den Deal

Heute erste Ausgabe im Briefkasten. Alles o.K.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text