Hamburger aufgepasst: 2 Karten für "AIDA Night Of The Proms 2012" komplett kostenlos sichern über o2more!
288°Abgelaufen

Hamburger aufgepasst: 2 Karten für "AIDA Night Of The Proms 2012" komplett kostenlos sichern über o2more!

25
eingestellt am 28. Nov 2012heiß seit 28. Nov 2012
Am 04.12.2012 ab 10:00 Uhr heißt es schnell sein.
Zumindest für Personen aus Hamburg und Umgebung,
die gerne mit einer Begleitperson die
"AIDA Night of the Proms 2012" (Classic meets Pop) komplett kostenlos besuchen wollen.

Die 150 schnellsten User die am 04.12.2012 ab 10 Uhr auf
"Teilnehmen" in der Aktionsseite klicken, gewinnen.
Von O2 Seite heißt es dazu:

"Exklusive Tickets für AIDA Night of the Proms. Vom 4.- 6.12.2012 heißt es schnell sein, denn die ersten 150 Teilnehmer erhalten jeweils 1x2 Tickets für sich und eine Beleitperson und genießen einen unvergesslichen Abend in der O2 World Hamburg.

Schnell sein lohnt sich. Klicken Sie auf den Button „Teilnehmen“ und schon sehen Sie ob Sie gewonnen haben: Allen Gewinnern wird ein Gewinn-Code angezeigt, den Sie Sich per SMS oder E-Mail zuschicken lassen können. Dieser Gewinn-Code und ein gültiger Lichtbildausweis berechtigen Sie mit einer Begleitperson am 9.12.2012 zum Einlass zur AIDA Night of the Proms in der O2 World Hamburg.

Folgende Künstler werden dort auftreten:

- Anastacia
- Jupiter Jones
- Naturally 7
- Remy van Kesteren
- John Miles
- Electric Band
- Robert Groslot
- Orchester Il Novecento

Mehr Informationen über dieses Event können unter
notp.com/deu…nd/ eingesehen werden.

Wann?
Sonntag, 9.12.2012
Beginn: 18 Uhr

Wo?
O2 World Hamburg
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg

Wert der Karten: 95€ (ohne Bearbeitungsgebühren)

Alle Tipps um erfolgreich zu sein können hier im Kommentarfeld ausgetauscht werden.

Bevor ich es vergesse: Das erste Ticket ist personalisiert,
nur das zweite ist übertragbar, jedoch nur wenn der Gewinner der Karten am Einlass ebenfalls anwesend ist.
Ebay-Verkauf also nicht möglich.

Um an der Aktion teilnehmen zu können,
ist ein festes Vertragsverhältnis bei O2 oder Alice notwendig - und natürlich ein Konto

PS: Habe es unter "Freebies" gepostet, da es ein Gewinnspiel ist bei dem die 150 schnellsten gewinnen. Ähnlich wie ein Kinodeal also.

25 Kommentare

Geiler Trash, wuerde ich mir gern ansehen!

Trash? Ich war letztes Jahr da, hatte 8 Karten gewonnen und es war der Hammer. aber da waren andere Künstler dabei, Miles, Seal etc. Ging knapp 3 Stunden und war super Stimmung da

Turkishflavor

Trash? Ich war letztes Jahr da, hatte 8 Karten gewonnen und es war der Hammer. aber da waren andere Künstler dabei, Miles, Seal etc. Ging knapp 3 Stunden und war super Stimmung da



Fuer mich ist das diesjaehrige Musikprogramm Trash, aber nur weil ich die Musik schlecht finde, bedeutet es halt nicht, dass ich da keinen Spass haben koennte.

"Alle Tipps um erfolgreich zu sein können hier im Kommentarfeld ausgetauscht werden" Da sag ich mal JUUUUUUUUUUUUUULZ
Ps: Fall das liest Julz, danke nochmal an dieser Stelle für Deine uneigennützige Wohltat für einige Mitglieder der Community.

Muss man O2 haben?

Die Chancen sind eh 1 zu 1 mio. Bestimmt in 1 sek komplett weg.

Wie athentifiziert man dich als O2 oder Alice kunde? Muss man vertragsnr oder sowas zur hand haben?

mit Netzclub zählt man nicht mehr als o2-Kunde :(.

Ebensowenig als DeutschalndSim-Kunde. Damit werden wohl auch direkt Telco, Maxxim und Konsorten wegfallen. Vermutich zählen nur direkte 02-Kunden.

ja itshim. Das waren noch Zeiten, wo mehrmals im Monat KOnzerttickets verlost wurden. Jetzt hat man nur noch diese Plus-Eins

Dieses Night of the Proms ist der größte Scheiss, kenne es noch von früher als NOKIA Night of the Proms.

COLD

2x2 Karten für meine bessere Hälfte und Oma + Begleitung! Besten Dank an den Dealersteller. :-) Hoffe, ihr hattet auch soweit Erfolg.

Ich krieg nur Error 404...

Gewonnen. Danke!

auch gewonnen

So zwei Karten gesichert ... Wer noch

Bin dabei.

leider vorbei.. schade!! hätte gerne welche gehabt

wer am Sonntag doch nicht kann, würden meine Freundin + ich uns freuen ^^.

Klasse, dass man als o2 Business noch nicht einmal bei o2 More mitmachen darf ...

hat super geklappt:-)

Hi Leute!
Habe noch 2 Karten für heute Abend abzugeben.
Einfach hier melden bitte.

ronallan

wer am Sonntag doch nicht kann, würden meine Freundin + ich uns freuen ^^.


Ich habe noch zwei abzugeben.

rubinio1973

Hi Leute!Habe noch 2 Karten für heute Abend abzugeben. Einfach hier melden bitte.



Bis wann kann man die Karten abholen?

Gibts noch Karten ? Können die per email versandt werden?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text