HAMMER Villeroy & Boch Alicante Besteckset 30tlg. 18/10 Edelstahl spülmaschinenfest bei deltatecc
-95°Abgelaufen

HAMMER Villeroy & Boch Alicante Besteckset 30tlg. 18/10 Edelstahl spülmaschinenfest bei deltatecc

Gebannt 14
Gebannt
eingestellt am 19. Apr 2015
da unser Mömax Besteckset so langsam ausgedient hat war ich auf der Suche nach etwas neuem. WMF oder Villeroy & Boch. Nachdem ich dieses Set gesehen habe welches überall 199 kostet und hier heute für 69 habe ich sofort zu geschlagen.

Vielleich ist ja noch jmd auf de rSuche nach einem neuen Besteck

1x Alicante Besteckset 30tlg. bestehend aus: 6x Tafelmesser 6x Tafelgabel 6x Tafellöffel 6x Kuchengabel 6x Kaffeelöffel
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    14 Kommentare

    hier stand Müll

    Hammer in der Überschrift? LoL, viel Glück hier

    Verfasser Gebannt
    dinoo

    Hammer in der Überschrift? LoL, viel Glück hier



    hä wieso ? Preis ist doch ein Hammer oder?

    "überall 199" Vorallem überall von Deltatecc angeboten

    bei Villeroy & Boch Porzellan hätte ich mit Hammer noch was einzuordnen gewusst, aber bei Besteck?

    dinoo

    Hammer in der Überschrift? LoL, viel Glück hier


    Kaltgeschmiedet?
    Verfasser Gebannt
    peterauto21

    "überall 199" Vorallem überall von Deltatecc angeboten



    der Anbieter der das verkauft ist doch Deltatecc oder? oder verstehe ich iwas nicht?

    verstehe nur Bahnhof
    peterauto21

    "überall 199" Vorallem überall von Deltatecc angeboten


    Ne, ich meine die Vergleichspreise sind alle beide von Deltatecc. Nen anderen Shop findet man online nicht.
    peterauto21

    "überall 199" Vorallem überall von Deltatecc angeboten


    Ohne jetzt grossartig in die Tiefen des www eingedrungen zu sein, gibt es das Set in der vb-markenwelt bei ebay für 209 EUR. Im Dezember ga es es bei Groupon für 90 EUR, insofern scheinen die 70 EUR hier im Angebot zumindest schonmal nicht ganz so verkehrt zu sein.

    Aber HAMMER im Titel ist mir immer ein Cold Wert

    Was ist jetzt mit dem Hammer ? ??

    preislich gut, vor allem weil auch endlich mal mit Kuchengabeln. Aber über den Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten

    sehe keinen Hammer - irreführend ... cold

    Leute! hängt euch doch nicht an dem Begriff "Hammer" auf (_;)
    Der Preis ist für mich Hot!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text