461°
Hampstead Gin bei Lidl (Offline)

Hampstead Gin bei Lidl (Offline)

FoodLidl Angebote

Hampstead Gin bei Lidl (Offline)

Preis:Preis:Preis:5,99€
Wer Gin-Tonic mag, bekommt derzeit bei Lidl im Deluxe-Regal den Hampstead-Gin für 5,99€.
Zum Mixen (und wenn nichts mehr geht auch so ) sehr zu empfehlen.

Bewertung der Gin-Nerds, die für meinen Geschmack sehr gut trifft:
gin-nerds.de/ham…in/

1 Flasche => 0.5l

Den Stoff bekommen die Filialen ein bis zweimal im Jahr, daher notfalls eindecken.
Cheers!

40 Kommentare

Hatte eine gekauft, als ich eigentlich nur kurz Essig-Essenz holen wollte....der Gin hat so gut geschmeckt, dass ich gegoogelt habe und diverse extrem positive Rezensionen fand.
Also bin ich nochmal hin und habe ne ganze Kiste gekauft. Zum Literpreis von 12 Euro ist das ein echt guter Deal. Die nächste Gin-Tonic-Party ist gesichert und biiiiillig :-)

Wie schmeckt der denn im Vergleich zu einem "guten" Markengin? Fürs Mixen halb so wild, aber wenn man pur trinkt, ...

Danke für den Tip! Gutes Tonic wirds wohl nicht dazu geben, oder?

Danke, hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Auch ich war voriges Jahr von dem Trofen positiv überrascht worden. Leider war beim zweiten Gang in die Filiale das Regal leer. Das passiert mir aber kein 2. Mal
Hot!

LolaRennt

Danke für den Tip! Gutes Tonic wirds wohl nicht dazu geben, oder?


Der Lidl Tonic ist ziemlich gut, nennt sich Freeway. Die Flaschen sind meistens schwer zu finden, einfach mal in der Palette aus Ginger Ale und Bitter Lemon graben. Für mich der beste Billig-Tonic.
freeway-real-bitter-lemon-tonic-water-gi

Laut lidl.de ab 1.12. im Angebot

Grad gekauft... Mal gucken.

Lidl München OEZ noch 2 Flaschen da

x3Ray

Wie schmeckt der denn im Vergleich zu einem "guten" Markengin? Fürs Mixen halb so wild, aber wenn man pur trinkt, ...


Man wird mich vielleicht steinigen, aber ich finde diesen besser als BombaySapphire, wenigstens zum Mixen.
Mir gefällt die ausgeprägte Wacholdernote sehr gut.

Für den puren Genuss bin ich nicht so der Spezialist.

Lidl, bester Laden

Den werde ich mal testen! Danke fürs Einstellen.

Lidl mein Leben

jobe

Man wird mich vielleicht steinigen,



youtube.com/wat…HqM



Achso - das ist'n Deal ... ich hab die erste Buddel auch schon gekauft ;-)

Pstyle

Lidl München OEZ noch 2 Flaschen da


In Hamburg-Altona waren nur sechs Flaschen da. Hab ihn gerade zusammen mit dem Lidl-Tonic getestet. Sehr zitruslastig aber für den Sommer sicher absolut TOP!

x3Ray

Wie schmeckt der denn im Vergleich zu einem "guten" Markengin? Fürs Mixen halb so wild, aber wenn man pur trinkt, ...



Zum Mixen wohl vom Preis-Leistungsverhältnis das Beste. Als Gin Tonic mit einen Schuss Grapefruit oder Limete, top!

Da der Hampstead pur recht neutral schmeckt, würde ich zum Pur trinken, besonders als Martini, einen anderen Gin vorziehen ( je nach Geschmacksnote, zum Beispiel klasisch den Bombay Sapphire oder den Plymouth, moderner den Beefeater, mit Zitrone statt Olive oder gar den Saffron, dann aber mit Safranfäden) .

War vorhin als ich das gesehen hab 5 Minuten vor Ladenschluss da und hab mir 4 Flaschen geholt

Gibt es den auch noch nächste Woche ?

Hab den Deal beim warten an der Kasse gelesen, es gab den Gin in "meinem" Lidl aber sowieso noch nicht

Hmm, den hab ich am Anfang der Woche schon im Lidl gesehen ... und überlegt, ob der für den Preis was taugt. Aber scheinbar ist dem ja so. Muss ich dann wohl auch mal zuschlagen ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text