726°
ABGELAUFEN
Hampstead London Dry Gin bei Lidl ab 16.11.

Hampstead London Dry Gin bei Lidl ab 16.11.

Food

Hampstead London Dry Gin bei Lidl ab 16.11.

Preis:Preis:Preis:5,99€
Am Montag (16.11.2015) gibt es wieder den beliebten Hampstead London Dry Gin für 5,99 € die 0,5l Flasche. Für den Preis sollte man da eine Flasche mitnehmen. Gut für die Tonic-Mischung, weniger zum Pur-Trinken. Da es das Zeug nur 2-3 Mal im Jahr gibt, sollte der geneigte Abstinenzler zuschlagen!

Mein Lidl-Markt (28211) hatte den eben schon in den Regalen stehen.

Link zum Angebot wird noch nachgereicht.
Im Prospekt auf Seite 66:
lidl-pageflip.com/fsi…pdf

Beliebteste Kommentare

Super Angebot& kleine Ergänzung für meine Bar. Für Gin-Liebhaber die auch mal was für die "nicht-so-guten-Freunde" ausschenken wollen hervorragend..

122 Kommentare

Super Angebot& kleine Ergänzung für meine Bar. Für Gin-Liebhaber die auch mal was für die "nicht-so-guten-Freunde" ausschenken wollen hervorragend..

Schmeckt übrigens gar nicht mal schlecht - insbesondere für den Preis.

Ist kein Monkey, aber durchaus trinkbar als Gin-Tonic!

Kenne den bisher nicht. Bin auch eher Monkey oder mare Fan.
Ist der wirklich ganz gut? Gerade für den Preis?

Der Gin ist von der P/L her sehr gut, aber man sollte erwähnen dass er von Haus aus recht süß ist :-)

Hot...einer meiner "Alltags Gins"...muss mir wieder einen Vorrat anlegen...von 6 Flaschen ist noch eine da :-) Lecker

Ist der ähnlich wie Bombay-Sapphire?

Gabs bei mir heute schon im Lidl. Finde den gar nicht so übel. Für den Preis eigentlich krass gut.

Köstlich!

Wie oben angemerkt, hat er einen süßen Einschlag. Vergleichen kann man ihn mit Bombay S. nicht, hat auch keine Pfeffernote. Süß mit einem leichten Zitrus-und Wachholderhauch. Verstecken muss muss sich gegen den aber auch nicht. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Ein halber Liter ist ja nun auch nicht die Welt...

ENDLICH!
Hab letztes mal mit 3 Flaschen zugeschlagen und für Gin Tonic super gut. Für den Preis unschlagbar! Werde mich ordentlich eindecken

Lecker! Einmal eine ganze Kiste abbekommen...Tage danach....einmal nix mehr abbekommen...am zweiten Tag.
"Hey Siri: neue Erinnerung Montag 9:00 Lidl."

Der P/L-Sieger ist wieder da, TOP!!!

Noch nie gehört, klingt interessant. Wie kommt's, dass der Gin nur wenige Male im Jahr verfügbar ist?

Aktionsware. Der Produzent "Eckerts Wacholder Brennerei" stellt für Lidl noch mehr Hochprozentiges her. Der Hampstead kommt allerdings nur zu besonderen Wochen ins Programm. Weihnachten und Richtung Ostern dann auch noch mal.

MooseK

Noch nie gehört, klingt interessant. Wie kommt's, dass der Gin nur wenige Male im Jahr verfügbar ist?


Ist halt wie so vieles nur ein Aktionsartikel von vielen ... und jetzt wo die Tage wieder kürzer werden kommen die Gin/Rum/Whisky und co Angebote wieder.

Zum Gin: Kann mich nur anschließen, P/L unschlagbar, perfekt für Gin-Tonic, aber auch pur trinkbar.
Sehr zitrus-lastig, aber wenn man das mag ... grade auch im Sommer sehr erfrischend.
Daher werde ich meinen Vorrat auch wieder auffüllen.

Wenn jetzt noch jemand einen Geheimtipp für günstiges Tonic hat - immer her damit. Ich meine mal was von Rewe gelesen zu haben?

Den gabs heute schon.

naughty82

Den gabs heute schon.



Darauf wurde hier auch schon mehrfach hingewiesen. Aber gut, dass es noch mal gesagt wurde.^^

Du bist ein gar lust`ger Dealersteller! X) Nur eine Flasche!!!!..., ich komme aus dem lachen gar nicht mehr raus X)

Ach ja, vor lachen ganz vergessen. Hooootttttttt!!!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text