Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Hana-Bi  - Feuerblume (HD) kostenlos im Stream
963° Abgelaufen

Hana-Bi - Feuerblume (HD) kostenlos im Stream

KOSTENLOS3,99€ARTE Angebote
33
eingestellt am 22. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, bei Arte könnt ihr euch den Film Hana-bi - Feuerblume in HD kostenlos im Stream anschauen. Takeshi Kitano hat bei diesem Film Regie geführt und war auch der Hauptdarsteller.

Für den Ex-Cop Nishi liegt die Welt in Scherben. Kaltblütig überfällt er eine Bank, um mit seiner Frau Miyuki eine letzte Reise zum Fujijama zu unternehmen. Doch das Glück am Fuße des heiligen Berges ist nur von kurzer Dauer. Die japanische Mafia und Nishis frühere Kollegen ziehen das Netz um die beiden immer enger.

Fireworks (1997) - IMDb 7,8/10

Zusätzliche Info
ARTE AngeboteARTE Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Eines meiner Meisterwerke !
Einer von Kitanos besten
Sollte man sich mal ansehen. Allein aus dem Grund, dass Joe Hisaishi den Soundtrack dazu gemacht hat.
33 Kommentare
vielen Dank, steht schon ewig auf meiner Liste
Nett. Danke!
Einer von Kitanos besten
Hervorragender Film! (Hab die BluRay)
Dafuer log ich mich extra ein und geb ein HOT! Trotz cloudfail hier bei mydealz ...
Bearbeitet von: "sapereaude" 22. Jul
HOT&THX
sapereaude22.07.2019 17:05

Hervorragender Film! (Hab die BluRay)Dafuer log ich mich extra ein und geb …Hervorragender Film! (Hab die BluRay)Dafuer log ich mich extra ein und geb ein HOT! Trotz cloudfail hier bei mydealz ...


Cloudfail? Hat das was mit Cloudflare zu tun?
Hot für Beat Takeshi, hat echt gute Filme rausgehauen wenn er nicht gerade sein Schloss verteidigen musste
Toller Film
Sollte man sich mal ansehen. Allein aus dem Grund, dass Joe Hisaishi den Soundtrack dazu gemacht hat.
Eines meiner Meisterwerke !
Moment mal, es wurde nur ein einziges Mal gesprochen beim durchscrollen, was ist das für ein bedrückender Film? 🤫
War mein erster Kitano. Danach folgten unzählige Bestellungen bei dddhouse.com
Besten Dank für den Hinweis.
Guter Film mit Takeshi Kitano. Bleistiftszene
Hot.
Danke für den dddhouse-Tipp!!!
Vielleicht finde ich dort Hongkong Love Affair

Btw. - bei mir funktioniert der Download unter dem genannten Link nicht
(kann nicht gespeichert werden - unbekannter Fehler)
Bearbeitet von: "Karl.Wrthmann" 23. Jul
Hmm, mist auch dort kein "Hongkong love affair" (so hieß er im TV. "Comrades - almost a love story" hieß er im Kino/Original.
Hat wer ne Idee wo ich den bekommen kann?
Liest sich gut THX
HeyJoe22.07.2019 23:00

Moment mal, es wurde nur ein einziges Mal gesprochen beim durchscrollen, …Moment mal, es wurde nur ein einziges Mal gesprochen beim durchscrollen, was ist das für ein bedrückender Film? 🤫


Du scrollst nur durch einen Film und bewertest ihn nach Anzahl an Dialogen.
Filme interessieren dich nicht besonders oder?
ButterKnecht23.07.2019 09:34

Du scrollst nur durch einen Film und bewertest ihn nach Anzahl an …Du scrollst nur durch einen Film und bewertest ihn nach Anzahl an Dialogen. Filme interessieren dich nicht besonders oder?



Wieso? Das sagt er doch nicht. Er stellt doch nur fest, dass im Film wenig gesprochen wird und dass der Film daher bedrückend sein könnte.
joghi12323.07.2019 09:36

Wieso? Das sagt er doch nicht. Er stellt doch nur fest, dass im Film wenig …Wieso? Das sagt er doch nicht. Er stellt doch nur fest, dass im Film wenig gesprochen wird und dass der Film daher bedrückend sein könnte.


Ok ok. Du hast evtl. recht. Klang aber sehr negativ
Schöner Film
Ein wirklich toller Film von und mit dem Altmeister - man sollte sich aber darauf einstellen, dass das keine "einfache Kost" ist
darkxninja22.07.2019 16:57

direktlink in hoher qualität zum speichern …direktlink in hoher qualität zum speichern https://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptweb/022000/022300/022304-000-C_SQ_0_VO-STA_04390208_MP4-2200_AMM-PTWEB_1AseUlaTqW.mp4


Danke für den Downloadlink!
Geiler Film, hab ich auf Blu-ray und hätte nicht erwartet hier so einen Deal zu zu sehen.
TakeshiKitano22.07.2019 22:55

Eines meiner Meisterwerke !


Auch Glückwunsch zu Zatoichi und Brother, meine alltime favorites von dir. Kuss geht raus
Hot für takeshi
Ein echter TEARJERKER, zumindest das Ende. Dieser und Zatoichi sind meine Favoriten ... und sein Schloss ... !
cybic24.07.2019 20:06

Brudi, diese gut?


Gönn dir diese auf mein Nacken gratis bei diese Leleks von Arte.
shimmishimmishake24.07.2019 18:06

Ein echter TEARJERKER, zumindest das Ende. Dieser und Zatoichi sind meine …Ein echter TEARJERKER, zumindest das Ende. Dieser und Zatoichi sind meine Favoriten ... und sein Schloss ... !


Und bei BR.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text