392°
ABGELAUFEN
Hand-Multimeter VOLTCRAFT VC130-1 + MS-400 [Conrad]
8 Kommentare

Cold. Nur bis 250v.
380 zeigt es nicht an

Deswegen Cold? Weil du damit nix anfangen kannst? Hast wohl nicht verstanden, wie das hier läuft...

Cold, kein Autorange. Must-Have im Jahr 2016.

Empfehle als Alternative ein Uni-T 61B.

mctwistspamvor 25 m

Deswegen Cold? Weil du damit nix anfangen kannst? Hast wohl nicht verstanden, wie das hier läuft...


Du hast wohl nicht verstanden das die Kommentare dafür da sind um andere User zu informieren...

ebay.de/itm…AIT
Bei ebay auch , kostet 20 Euro
Bearbeitet von: "otikhl" 25. September

Find sogar 20€ für ein Multimeter ohne Kapazität Funktion immer noch zu teuer.

nitruxvor 4 h, 17 m

Cold, kein Autorange. Must-Have im Jahr 2016.Empfehle als Alternative ein Uni-T 61B.


Cool...nehme ich....Gib mir doch bitte den Link wo es das Uni für nen Zwanni gibt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text