Handelsblatt 4 Wochen kostenlos SELBSTKÜNDIGED
97°Abgelaufen

Handelsblatt 4 Wochen kostenlos SELBSTKÜNDIGED

Gebannt 8
Gebannt
eingestellt am 8. Dez 2010
Unverbindliches Angebot - Belieferung endet automatisch. Keine Kündigung notwendig.
Zustellung nur in Deutschland.
Zusätzliche Info
  1. MagClub Angebote
Gruppen

    Gruppen

    8 Kommentare

    Wenn ich überlege, dass ich dasselbe Handelsblatt Abo und einen Heli für effektiv 0,60€ erhalten habe...aber trotzdem hot.

    Also meine 4 Wochen sind inzwischen rum und die haben bisher kein einziges Mal angerufen, kam nur eine E-Mail ob ich ein reguläres Abo haben will ... ich kann bisher nicht klagen ^^

    Verfasser Gebannt
    LordRiot

    Also meine 4 Wochen sind inzwischen rum und die haben bisher kein … Also meine 4 Wochen sind inzwischen rum und die haben bisher kein einziges Mal angerufen, kam nur eine E-Mail ob ich ein reguläres Abo haben will ... ich kann bisher nicht klagen ^^



    bei mir genau so!!

    Wo steht, dass das selbstkündigend ist?

    Unverbindliches Angebot - Belieferung endet automatisch. Keine Kündigung … Unverbindliches Angebot - Belieferung endet automatisch. Keine Kündigung notwendig. Zustellung nur in Deutschland.

    Holts euch aber wirklich nur, wenn ihr es braucht.

    Denn wenn nicht produziert ihr damit nur ne Menge Papiermüll! =(

    Funktioniert immernoch, hoffentlich wirklich selbstkündigend.

    Möchte ich nach dem Test weiterlesen, brauche ich nichts weiter zu tun und erhalte das Handelsblatt frei Haus für z. Zt. monatlich nur 48,30 € (Inland inkl. MwSt. und Zustellkosten). Ansonsten genügt eine schriftliche Mitteilung innerhalb der ersten 3 Wochen an: Handelsblatt GmbH, Postfach 9244, 97092 Würzburg.
    Zustellung nur in Deutschland.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text