282°
Handelsblatt Digital 6 Monate kostenloses Abo über Sixt
Handelsblatt Digital 6 Monate kostenloses Abo über Sixt
FreebiesSixt Angebote

Handelsblatt Digital 6 Monate kostenloses Abo über Sixt

Habe über den Sixt Newsletter 6 Monate Handelsblatt digital kostenlos bekommen.



"Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Danke sagen, dass Sie uns die Treue halten. Denn Loyalität ist keine Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren langjährigen Kunden zu zählen.

Als kleines Dankeschön möchten wir Ihnen in Kooperation mit unserem Partner Handelsblatt 6 Monate deren digitale Ausgabe schenken. Das sind 126 Ausgaben vollgepackt mit den wichtigsten Nachrichten aus der Wirtschafts- und Finanzwelt. Pro Ausgabe können Sie die größte Wirtschafts- und Finanzzeitung in deutscher Sprache auf bis zu 5 Geräte herunterladen.

Da dies ein Geschenk ist, endet das Abo automatisch und muss nicht gekündigt werden*."

Und meine Loyalität besteht natürlich auch zu euch MyDealz Usern!
- ultron

Da User Medusemelis das nochmal angemerkt hat: Es geht um die volle digitalausgabe des Handelsblatts. Und nicht um einen abgespeckten Newsletter von 3M!
- ultron

17 Kommentare

Redaktion

Doppelt - bzw. gibt es schon über den gleichen Anbieter mit einer anderen Marke als Sixt.

Verfasser

symon

Doppelt - bzw. gibt es schon über den gleichen Anbieter mit einer anderen Marke als Sixt.


Der einzige Deal den ich dazu gefunden habe funktioniert nicht mehr und ist als abgelaufen markiert. Oder welchen meinst du?

Moderator

Ein anderes Angebot schadet nie, vielleicht wird der erste Freebie ja gecancelt deswegen bekommst du ein Hot.

Redaktion

Search85

Ein anderes Angebot schadet nie, vielleicht wird der erste Freebie ja gecancelt deswegen bekommst du ein Hot.



Na aber es läuft ja beides über den gleichen Anbieter..

Verfasser

symon

Na aber es läuft ja beides über den gleichen Anbieter..



@Symon, kannst du bitte den Link zu dem vorhandenen Deal posten?

Redaktion

symon

Na aber es läuft ja beides über den gleichen Anbieter..



ist tatsächlich leider geblockt, daher hat sich das erledigt..

Verfasser

symon

ist tatsächlich leider geblockt, daher hat sich das erledigt..



Hi Symon. Ja so war das schon als ich den Deal eingestellt hatte....

HOT!!!

(handelt sich um die große Version - Handelsblatt und nicht Handelsblatt am Abend was ich mal gepostet hatte *duck*)

Kommt das direkt als Mail?

ventus

Kommt das direkt als Mail?


Ne kannst du auf der Seite dann runterladen

Merci

" Und meine Loyalität besteht natürlich auch zu euch MyDealz Usern!"

Perfekt! Vielen Dank, hätte mir sonst die Tage ein 3 Monats Probe-Abo bestellt! Danke ultron, danke Sixt, danke Mydealz

Soweit ich das sehe ist das (nur) die pdf-Ausgabe des ganzen Handelsblattes, also inhaltlich die Vollversion aber leider kein Zugang über die Handelsblatt-Apps (der direkt bei Handelsblatt über den digital-Pass läuft) auf dem Pfad also ein wenig unkomfortabel *grmpf* trotzdem fürs hab für lau (m)ein hot

Bestellt übern Link ganz normal, zufällig im onlinebereich auf meine Bestellung geklickt und siehe da, ein eBook im Wert von 4,40 Euro wurde bestellt. Ziemlich unkonfortabel das Ganze.

Verfasser

patrick223

Bestellt übern Link ganz normal, zufällig im onlinebereich auf meine Bestellung geklickt und siehe da, ein eBook im Wert von 4,40 Euro wurde bestellt. Ziemlich unkonfortabel das Ganze.


Interessant. Unter Bestellungen? Da ist bei mir nur das Handelsblatt für Euro 0,--


Gibt es eine APP für iOS, mit der man die pdf komfortabel lesen kann?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text