Handelsblatt Digital für Studenten - 12 Monate für 12 Euro
189°Abgelaufen

Handelsblatt Digital für Studenten - 12 Monate für 12 Euro

12
eingestellt am 3. Mai
Hey Leute,

zur Zeit gibt es ein Aktionsangebot vom Handelsblatt für die Digitalausgabe. 12 Monate für 12 Euro!!

Deal-Jäger

8917-Yn2ZQ.jpg

Kündigung
bis spätestens drei Wochen vor Ablauf der 12-monatigen Angebotslaufzeit an:
Handelsblatt GmbH, Postfach 9244, D-97092 Würzburg
E-Mail: hb.aboservice@vhb.de.

Auch anschließend können Sie den Handelsblatt Digitalpass jederzeit zum Monatsende abbestellen.
12 Kommentare

Sorry dass ich frage, aber wie ist das Nachrichten Angebot im Vergleich zur (kostenlosen) Internet Präsenz?
Bearbeitet von: "dd1x" 3. Mai

Verfasser

dd1xvor 8 m

Sorry dass ich frage, aber wie ist das Nachrichten Angebot im Vergleich …Sorry dass ich frage, aber wie ist das Nachrichten Angebot im Vergleich zur (kostenlosen) Internet Präsenz?


Das Angebot ist schon sehr umfangreich im Vergleich zur Website.
Du kannst die komplette Printausgabe als E-Paper lesen und die Handelsblatt-Live App (mein Favorit unter IOS) benutzen. Außerdem siehst du ja auf der Website viele Premium Artikel, diese schaltest du mit dem Abo auch frei.

Rickmanvor 6 m

Das Angebot ist schon sehr umfangreich im Vergleich zur Website.Du kannst …Das Angebot ist schon sehr umfangreich im Vergleich zur Website.Du kannst die komplette Printausgabe als E-Paper lesen und die Handelsblatt-Live App (mein Favorit unter IOS) benutzen. Außerdem siehst du ja auf der Website viele Premium Artikel, diese schaltest du mit dem Abo auch frei.



Die App wird eingestellt und funktioniert dann nurnoch über Lesezeichen soweit ich das mal von der App gemeldet bekommen habe.

Wenn man auf der Homepage/in der App sich die Artikel anguckt, steht regelmäßig "Premium" dran - daran kannst schonmal ermessen, wieviel Kontent interessant klingt, man aber nur als Abonnent zugang bekommt.

Ich denke für 12€/12Monate macht man nichts verkehrt.
Den regulären Abopreis finde ich sehr üppig, zumal viele kein Wert mehr auf die Papiervariante legen.

Verfasser

Fragglvor 7 m

Die App wird eingestellt und funktioniert dann nurnoch über Lesezeichen …Die App wird eingestellt und funktioniert dann nurnoch über Lesezeichen soweit ich das mal von der App gemeldet bekommen habe.Wenn man auf der Homepage/in der App sich die Artikel anguckt, steht regelmäßig "Premium" dran - daran kannst schonmal ermessen, wieviel Kontent interessant klingt, man aber nur als Abonnent zugang bekommt.Ich denke für 12€/12Monate macht man nichts verkehrt.Den regulären Abopreis finde ich sehr üppig, zumal viele kein Wert mehr auf die Papiervariante legen.


Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass die Handelsblatt Live App eingestellt wird. Das wäre ein großer Rückschritt bzgl. Digitalisierung. Wo hast du das denn gelesen? Habe nur kurz gegoogelt und nichts aktuelles gefunden. Die Epaper App benutze ich selbst sowieso nicht, da die Live App ein gezieltes Ansteuern von Artikeln erlaubt und allgemein übersichtlicher ist.

Mega Hot, vielen Dank.
Benutze den RSS-Feed, da ist es immer schade wenn ein interessanter Artikel nur als vorschau angezeigt wird

Rickmanvor 1 h, 12 m

Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass die Handelsblatt Live …Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass die Handelsblatt Live App eingestellt wird. Das wäre ein großer Rückschritt bzgl. Digitalisierung. Wo hast du das denn gelesen? Habe nur kurz gegoogelt und nichts aktuelles gefunden. Die Epaper App benutze ich selbst sowieso nicht, da die Live App ein gezieltes Ansteuern von Artikeln erlaubt und allgemein übersichtlicher ist.



apps.handelsblatt.com/onl…pp/

Kein Link zu nem Appstore - ich hab das Weihnachten als Meldung in der App bekommen, mehr konnte ich dazu allerdings auch nicht finden.

Rückschritt, keine Ahnung - Sie machen es sich halt einfach, wenn Sie sagen: wir haben eine Mobile Seite die Smartphone/Tablet-Optimiert ist.

Fragglvor 2 h, 41 m

http://apps.handelsblatt.com/online-app/Kein Link zu nem Appstore - ich …http://apps.handelsblatt.com/online-app/Kein Link zu nem Appstore - ich hab das Weihnachten als Meldung in der App bekommen, mehr konnte ich dazu allerdings auch nicht finden.Rückschritt, keine Ahnung - Sie machen es sich halt einfach, wenn Sie sagen: wir haben eine Mobile Seite die Smartphone/Tablet-Optimiert ist.


ihr redet nicht von der gleichen app...

Kann man die Sprache auch auf englisch umstellen?

einstein88vor 19 m

ihr redet nicht von der gleichen app...



doch doch
Hab Sie ja auch auf dem Handy

In welcher Form werden die ePaper bereitgestellt?
Ist das wie ein ebook welches man mit jeder beliebigen eReader App öffnen kann oder ist man an deren App gebunden?
Bearbeitet von: "cereal_sam" 3. Mai

Ist einfach eine PDF die man entweder runterladen kann oder online im Browser liest. Dort ist es dann aufbereitet. Ansonsten gibt es für iOS ne app

Fragglvor 4 h, 2 m

doch doch Hab Sie ja auch auf dem Handy


Es gibt die Live App doch gar nicht fürs Handy sondern nur für Tablets oder?

Es gibt die Live App sowie die Epaper App, das sind zwei verschiedene Apps.
Benutze beide, habe noch keine Nachricht bzgl Einstellung bekommen.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Rickman. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text