128°
HANDELSBLATT E-Paper (Kurzfassung), täglich und kostenfrei als PDF

HANDELSBLATT E-Paper (Kurzfassung), täglich und kostenfrei als PDF

Freebies

HANDELSBLATT E-Paper (Kurzfassung), täglich und kostenfrei als PDF

Liebe Leute,
heute habe ich mir mal den Postbank-Select Kundenbereich angeschaut und geguckt, was man hier alles "abstauben" kann. Nun, wirklich prall ist das Angebot nicht, aber immerhin gibt es zwei Dinge, die ich - halbwegs - interessant finde.

Unter der verlinkten URL gibt es täglich ein kostenloses E-Paper des Handelsblattes, eigentlich exklusiv für Postbank-Select-Kunden, aber der Link frei zugänglich für Jedermann.

Als Kurzfassung und für lau ganz nett, finde ich.

Den zweiten "Deal" stelle ich noch separat vor.

Na denn, viel Spaß!

Edit: Täglich um 14:00 Uhr erscheint die neue Ausgabe :-)

Anmerkung: Ein ähnlicher Deal wurde bereits hier bei MyDealz veröffentlicht, allerdings handelte es sich dabei um eine andere URL und um einen anderen Anbieter. Danke für den Hinweis.
- frilius

14 Kommentare

gabs hier glaubich schon einmal von einer anderen Seite.

Ist wohl immer kostenlos

t1ppa: genau den link meinte ich

Oh ha, kannte ich nicht, war nicht informiert, pardon, gelobe zukünftig bessere Recherche! ;-)

Frag ich mich immer was man da mehr sehen kann als in der App oder auf der Homepage.

Is mir bisher von 3M und Fega&Schmitt bekannt

studentxy

Frag ich mich immer was man da mehr sehen kann als in der App oder auf der Homepage.


Ich empfinde die kurze Übersicht im PDF Format als recht übersichtlich.

Geklaut habe ich überhaupt nichts. Die andere Aktion war mir nicht bekannt.

Bevor du derartige Behauptungen aufstellst (was bitte hätte ich eigentlich von einem "Klau" außer Arbeit?) vergleiche bitte die URL.

Ich habe über ein Angebot der Postbank berichtet, die Zeitung ist zwar die selbe, von geklaut kann jedoch keine Rede sein.

Gut gebrüllt, Löwe

frilius

Oh ha, kannte ich nicht, war nicht informiert, pardon, gelobe zukünftig bessere Recherche! ;-)


Dann lösch doch deine deal einfach und nutz mal die Suche hier. Die überaus grosse Mühe müßen sich alle anderen auch machen oder hast du hier einen Sonderstatus, wie einige andere auch?

frilius

Oh ha, kannte ich nicht, war nicht informiert, pardon, gelobe zukünftig bessere Recherche! ;-)



Lieber cl4567,
herzlichen Dank für Dein Feedback.

Ich denke, der ein oder andere User kannte besagtes Angebot trotz reger Mydealz-Aktivität noch nicht. Auch mir erging es so.

Da es sich zwar inhaltlich um das gleiche Angebot handelt, der Zugang jedoch ein anderer ist, halte ich ein Löschen dieses Threads für nicht angebracht.
Da das Thermometer momentan auch noch eher ins rote als ins blaue zeigt, wird meine Vermutung dahingehend untermauert, als dass dieses Handelsblatt-Angebot noch längst nicht jedem potentiellen Interessenten bekannt war.

Ich denke, dass dieser Beitrag von mir hier kein Problem darstellt und auch nicht zur Unübersichtlichkeit beiträgt.
Wäre es exakt der gleiche Link gewesen, hätte ich es ggf. eingesehen, so allerdings nicht.

Herzliche Grüße
ein schönes Wochenende

frilius

Ich bin froh, über dieses Angebot gestolpert zu sein, das via Postbank.
Danke.

Danke...kannte es auch noch nicht. ..

was gibts da zu meckern? weil Postbank und 3M-Ausgabe denselben Inhalt haben? Postbank Kunden gibts hier viele aber keiner hat dieses Angebot bisher entdeckt und hier gepostet. Der andere Link ist einfacher zu merken ok, aber ich finde den Hinweis auf die Postbank-Ausgabe trotzdem gut

Von mir ein Hot. Und Leute, entspannt euch mal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text