252°
Handelsblatt ePaper - kostenloses Halbjahres-Abonnement!

Handelsblatt ePaper - kostenloses Halbjahres-Abonnement!

FreebiesHandelsblatt Angebote

Handelsblatt ePaper - kostenloses Halbjahres-Abonnement!

Für Neu-Abonnenmenten gibt es das Handelsblatt ePaper für ein halbes Jahr gratis.

Einfach unter folgendem Link: access.de/abo…att registrieren und den folgenden Code eingeben:

hb-abo@tumuenchen

Das Abo startet spätestens am 01. Juni 2016. Man muss das Abo nicht kündigen, es erlischt von allein und es entstehen keine weiteren Verplichtungen

•Verfügbarkeit der aktuellen Ausgabe bereits ab 20 Uhr am Vorabend
•Archiv mit allen Ausgaben der letzten 30 Tage
•Download als PDF-Datei

10 Kommentare

Danke.

Voraussetzungen:

Sie sind Student/in im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder Ingenieurswissenschaften.
Sie kennen den exklusiven Code für die Bestellung des kostenlosen Handelsblatt ePaper Abonnements.
Sie registrieren bzw. loggen sich bei access ein und füllen Ihr Profil vollständig aus.
Sie übermitteln Ihre Immatrikulationsbescheinigung der Handelsblatt GmbH.

Schneeeifel

Voraussetzungen:Sie sind Student/in im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder Ingenieurswissenschaften.Sie kennen den exklusiven Code für die Bestellung des kostenlosen Handelsblatt ePaper Abonnements.Sie registrieren bzw. loggen sich bei access ein und füllen Ihr Profil vollständig aus.Sie übermitteln Ihre Immatrikulationsbescheinigung der Handelsblatt GmbH.


habe mich registriert, alles ausgefüllt. Nach Immatrikulationsbescheinigung wurde nicht gefragt. Daher nicht übertreiben.

Sie haben dieses Abo bereits.

so lange man den code hat, kann man sich auch als "nicht-Student" registrieren. Wenn man breits an dieser oder ähnlichen Aktionen des FAZ oder des Handelsblatts teilgenommen hat kann man das Abo nicht einlösen. Es gilt leider nur für Erst-Abonnementen

Ansonsten klappt bei mir alles super

Wenn man breits an dieser oder ähnlichen Aktionen des FAZ oder des Handelsblatts teilgenommen hat kann man das Abo nicht einlösen. Es gilt leider nur für Erst-Abonnementen.

Ansonsten kann es jeder einlösen solange man den code hat, auch "nicht-Studenten"

Hat geklappt Freischaltung heute durchgeführt. Dankeschön!

nashman

Hat geklappt Freischaltung heute durchgeführt. Dankeschön!


Hallo,

hattest Du dem Verlag explizit eine Studienbescheinigung gesendet?
Ich erhielt vom HB bisher gar keine Meldung. Lediglich von access kommt heute eine "Freundschaftswerbung", mit der ich weitere HB-Interessenten für access werben kann bzw. soll.

Eine direkte Anfrage bei access bzgl. der Datenvermittlung an den HB-Verlag führte bisher zu keiner Reaktion seitens access

Gruß,
uns_uwe.

uns_uwe

Hallo,hattest Du dem Verlag explizit eine Studienbescheinigung gesendet?Ich erhielt vom HB bisher gar keine Meldung. Lediglich von access kommt heute eine "Freundschaftswerbung", mit der ich weitere HB-Interessenten für access werben kann bzw. soll.Eine direkte Anfrage bei access bzgl. der Datenvermittlung an den HB-Verlag führte bisher zu keiner Reaktion seitens accessGruß,uns_uwe.



Hallo! Ne, natürlich nicht Mache da bestimmt zum 3. oder 4. Mal mit. Noch nie eine Nachfrage bekommen bzgl. Bescheinigung Aber meist neuen Account mit irgendwelchen Fakedaten. Aber psst

uns_uwe

Hallo,hattest Du dem Verlag explizit eine Studienbescheinigung gesendet?Ich erhielt vom HB bisher gar keine Meldung. Lediglich von access kommt heute eine "Freundschaftswerbung", mit der ich weitere HB-Interessenten für access werben kann bzw. soll.Eine direkte Anfrage bei access bzgl. der Datenvermittlung an den HB-Verlag führte bisher zu keiner Reaktion seitens accessGruß,uns_uwe.


Hallo nashman,

Danke Dir!
Sowieso psst... ;-)

Ich erhielt halt noch gar keine Reaktion, was ungewöhnlich ist. Bin auch schon mit mehreren Personen seit längerem mit von der Partie bei solchen Abos.

Allerdings erhielt ich heute die erste Zurückweisung bzgl. des freitäglichen Magazins "Frankfurter Allgemeine Woche".
Jetzt bin ich wohl auf der roten Liste. Allerdings war es mein Haupt-Account bei der Frankfurter.
Ging an sich nicht anders, da eine Postadresse erforderlich war.

Egal, Hauptsache ich habe beide Zeitungen digital: Das HB und die F.A.Z.
Bei letzterer hatte ich heute eine Umstellung. Altes Abo off, kurzzeitiges Aktions-Abo mit neuer Kundennummer on und ins Profil einpflegen.
Zwischendurch hat die App selbst nach Aktualisierungsbefehl bzgl. der Dienstagsausgabe selbige gelöscht.
App ist überhaupt nicht ausgereift.
Da ist mir die HB-App lieber.

Danke Dir nochmal!
Grüße,
uns_uwe

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text