268°
ABGELAUFEN
Handelsblatt: Kostenloses und selbstkündigendes Jahresabo für Studenten
Handelsblatt: Kostenloses und selbstkündigendes Jahresabo für Studenten

Handelsblatt: Kostenloses und selbstkündigendes Jahresabo für Studenten

Wie ich finde mal wieder eine geniale Aktion für Studenten!

1. Registriere dich hier bei e-fellows
https://www.community.e-fellows.net/cv/register/

2. Nachdem du registriert bist, bestelle dein kostenloses Handelsblatt-Abo unter hier. Nach einem Jahr endet die Lieferung automatisch.
https://www.e-fellows.net/go/for/26325

Kosten und Dauer
e-fellows.net trägt die Kosten für eine kostenlose Belieferung für den Zeitraum von einem Jahr. Danach endet die Lieferung automatisch. Du hast kurz vor Ablauf die Möglichkeit, ein Abonnement zum günstigen Studententarif bei der Handelsblatt GmbH zu bestellen.

Immatrikulationsbescheinigung
Damit dir die durch e-fellows.net gesponserte Gratislieferung zugestellt werden kann, braucht die Handelsblatt GmbH eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung von dir. Bitte schicke nach der Bestellung diese Bescheinigung an:

Handelsblatt GmbH
Aboservice
Stichwort: "e-fellows"
Postfach 92 44
97072 Würzburg

oder per Fax an: 0211 887 36 05
Stichwort: "e-fellows"

Bitte nutzt das Angebot nur, wenn ihr euch auch für das Handelsblatt interessiert und es regelmäßig lest!


Studienbescheinigung kann auch per Email an hb.aboservice@vhb.de geschickt werden.
- rednex

35 Kommentare

Ich glaub das Blatt liegt bei uns an der Uni Hamburg stapelweise im WiWi Bunker aus

Knight168

Ich glaub das Blatt liegt bei uns an der Uni Hamburg stapelweise im WiWi Bunker aus



ist ja auch standard für jede wirtschaftsfakultät. oder lebst du hinterm mond? als BWL-Student sollte man schon wissen und nicht nur "glauben", dass es das handelsblatt gibt bzw. es auch lesen.

Handelsblatt braucht wenn dann doch eh nur der Wirtschaftsstudent.. und bei denen liegt sowas meist, wie der Vorredner schon sagte, frei aus. COLD von meiner Seite aus.

Hot! Danke! Auch für Leute, die ihr Fachabi Wirtschaft schreiben ist es wichtig, sich regelmäßig zu informieren.

Handesblatt bekommt man doch von e-fellows.net nur,wenn man gute Note und alles hat oder?
Hat sonst jemand Erfahrung mit e-fellows.net? Was geben die an die Unternehmen weiter.

Super, Danke, ein HOT von mir ! Ging letztens schon leer aus bei der Aktion von Access, hoffe es klappt diesmal ! Damit sieht man im Zug morgens einfach schlauer aus als die anderen ;-) Ne, quatsch, gute Zeitung wie ich finde, und im regulären Abo zum bezahlen wäre es für mich zu teuer.

Warum bekommt das faule Studentenpack nur überall alles in den Hintern gesteckt?

Klaus66

Warum bekommt das faule Studentenpack nur überall alles in den Hintern gesteckt?


bei dir hat es damals wohl nicht für ein Studium gereicht, was? Immer diese frustrierten Neidhammel...

mejustwe

Handesblatt bekommt man doch von e-fellows.net nur,wenn man gute Note und alles hat oder?Hat sonst jemand Erfahrung mit e-fellows.net? Was geben die an die Unternehmen weiter.


Datenschutzbestimmungen

Edit: Anmeldung ging komplett ohne Zeugnisse/Notenangaben. Ich denke, das wird erst bei den richtigen Stipendien dort erforderlich.

Irgendwas mache ich mit der Faxnummer falsch.
freepopfax.com gibt die Meldung "ungültige Nummer" aus.
Ich habe es jetzt mal mit einer Email an: hb.aboservice@vhb.de versucht.

Edit: Ja, klappt auch per Email.

HOT für den Deal.

Aber mir reicht die FAZ, die TV Spielfilm, die ct, die Freundin, die SportBild, die AutoMotorSport, die Cinema, ....

Mehr Altpapier und ich brauch nen Container.

kurtewcs

HOT für den Deal.Aber mir reicht die FAZ, die TV Spielfilm, die ct, die Freundin, die SportBild, die AutoMotorSport, die Cinema, ....Mehr Altpapier und ich brauch nen Container.



Eigentlich reicht mir schon meine Freundin

kurtewcs

Mehr Altpapier und ich brauch nen Container.


Fortunus

Eigentlich reicht mir schon meine Freundin


^^ soso, Deine Freundin ist also aus Papier - nichtmal digital?

Die Freundin ist ab und an auch fürn Container :-)

Was wollen Studenten mit dem Handelsblatt?
Die haben doch eh kein Geld, um zu handeln... *g



Für Studenten sicher HOT.

Ich studier' nicht Wirtschaft, sondern eher das komplette Gegenteil davon und wollte trotzdem schon immer 1 der Zeitungsabos abgreifen aber der Papiermüll macht mir doch Sorgen, vorallem wenn man nach 2-3 Monaten die Lust verliert.. ich lass es glaub ich lieber

ps.: ein 3faches "haha" an alle neidischen Hauptschüler

Leider muss man sich da bei nem sozialen netzwerk anmelden...und man MUSS die richtigen Daten angeben...weil an diese Daten ja das Handelsblatt dann verschickt wird.

Mit fakedaten anmelden (wie bei allen anderen soz.NW) würde ja noch gehen...aber das geht gar nicht

--> Schlangenfangerei!!!

Schade, dass sie die Zeit nicht hinten dran hängen. Ich habe noch mein Abo von der letzten Aktion und lese das HB täglich. Die Zeitung hat für mich das beste Format.

Och schade. Ich studier erst ab nächsten Jahr. Würde auch gern mal wieder HB lesen, mein Vater war ne zeitlang der Einzige in unserer 12000-Seelen-Stadt der das abonniert hatte. Trotz Banken und Finanzdienstleistern etc. Peinlich, wie ich finde.
Aber dann brauch man sich auch nicht wundern wieso die ach-so-tollen Banker das Geld sonstwo drin anlegen

Wieso gibt es nie mal ein kostenloses Bild-Abo?

Hab eine Mail vom Handelsblatt bekommen - hat anscheinend geklappt

Toller Deal!!

Krass, sind die schnell. Am 19.09. beginnt mein Abo.

Bekommt man die Bestätigung erst wenn man die Immatrikulationsbescheinigung hingeschickt hat?

Kann die Zeitung nur empfehlen, hab das Abo noch von der Bank-Aktion.
Da es eine reine Wirtschaftszeitung ist, wo ausschließlich auf Themen der Wirtschaft und Politik eingegangen wird ist die Zeitung recht "kompakt".

@ gieraffe: ja.

rednex

Krass, sind die schnell. Am 19.09. beginnt mein Abo.



Hast du deine Immatrikulationsbescheinigung per Mail oder per Fax geschickt?
Ich hab meine per Mail geschickt, bis jetzt aber nur ne automatische Mail erhalten, dass meine Mail bei denen eingegangen ist.

Habe die per Post geschickt, heute Bestätigung erhalten das ich das HB ab dem 20.9 bekomme

Hoffentlich kommt es schon morgens früh um vor 6 Uhr, dann kann ichs aufm Weg zur Uni in der Bahn lesen.

Tunefish

Hast du deine Immatrikulationsbescheinigung per Mail oder per Fax geschickt? Ich hab meine per Mail geschickt, bis jetzt aber nur ne automatische Mail erhalten, dass meine Mail bei denen eingegangen ist.



Ja, habe ich, siehe S.1:
rednex

Irgendwas mache ich mit der Faxnummer falsch. http://www.freepopfax.com gibt die Meldung "ungültige Nummer" aus. Ich habe es jetzt mal mit einer Email an: hb.aboservice@vhb.de versucht. Edit: Ja, klappt auch per Email.

Kommt es per Post oder mit lokalen Verteiler?

Zusage bekommen.
Das heißt ab Dienstag bekomm ich das HB kostenlos.

Extrem hot!
Super Deal!
DANKE

Ist die Aktion schon wieder vorbei? Ich kann da weit und breit nichts entdecken!

musti75

Kommt es per Post oder mit lokalen Verteiler?


Heut morgen nix im Briefkasten. Ich warte mal bis mittags. Hatte aber schon mal ein 2-Wochen HB-Probeabo. Da bekam ich nur einmal eine. Mein Postbote/Briefträger/Zusteller scheint das HB nicht zu mögen.

Edit: Kam mit der normalen Hauspost.

kommt leider mit normaler POST (bei mir erst nachmittags):(
man kann aber Handelsblatt als ePaper(PDF) für Abonnenten kostenlos erhalten. Leider finde ich meine Abo-Nummer nicht!

hallo ,
ich hab ein kleines problemchen.... ich studiere Medienmanagement aber wenn ich mich für das Handelsblatt registrieren will und meinen Studiengang angeben will gibts da kein Medienmanagement zum auswählen.
..... und jetzt?
Lg
Lilli

Studiengang wechseln

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text